Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Vermeiden, wenn wichtig!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Emirates Grand Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Emirates Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emirates Grand Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Road, Near Finance Centre | Metro Stop, Dubai 0000, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotelausstattung
Nr. 258 von 514 Hotels in Dubai
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Vermeiden, wenn wichtig!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Von 6 lifts Gehenna nur 2, Lange schlangen, lage o.k. Service, Sauberkeit und Qualität mangelhaft.
Hier braucht man keine Gäste, ist vielmehr mit sich selbst beschäftigt.
Problemlösungskompetenz nicht vorhanden!

Aufenthalt November 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

469 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    103
    154
    104
    50
    58
Bewertungen für
95
109
25
129
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

unbedingt verlangen in höher gelegenen etagen zu sein und seitlich oder im teil nach hinten gerichtet, da sheik zayed road recht laut ist und fenster nicht optimal verglast sind (einfachverglasung?), sonst ganz sauber, ok frühstück mit realtiv beschränkter auswahl; service beim frühstück eher langsam und nicht sehr zuvorkommend, lage sehr gut, in 10min zu fuss in dubai mal. spa sehr schön und qualitativ gute massagen

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Friedberg
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Ende Februar waren wir (Paar) mit der Tochter von Freunden wieder einmal anlässlich eines Stopovers für 4 Tage in Dubai. Es wurde uns das Emirates Grand Hotel empfohlen, da dieses auch Appartements mit 2 Schlafzimmern und Bädern vermietet. Unser Appartement war im 30. Stock mit toller Aussicht, gut ausgestattet und sehr geräumig. Alles war sauber, an manchen Möbeln waren leichte Gebrauchsspuren erkennbar. Die Lage ist sehr zentral an der Sheik Zayed Road und fast neben einer U-Bahn-Station (die in diesem Abschnitt eher als Hochbahn fährt) sowie vielen Restaurants in der näheren Umgebung.

Das Verhalten des Personals an der Rezeption war in Ordnung, wenn auch nicht übermäßig freundlich. Sehr freundlich waren der Concierge etc. Wir hatten Frühstück inklusive, das Buffet im 46. Stock war lecker, die Auswahl ausreichend. Der Pool ist ziemlich klein, aber es war ja kein Badeauftenhalt. Wenn man Preis und Leistung in Relation setzt, ist dieses Hotel sehr empfehlenswert, insbesondere, wenn man mit Freunden einen Stadtaufenthalt plant, mit denen man auch mal ein paar Tage eine Wohnung teilen würde.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Bei Ankunft reinstes Chaos. Überfordertes unfreundliches Personal. Beim Check-In erfuhr man lediglich seine Zimmer Nummer. Man erhielt keine Infos bezüglich Frühstück, Liftsystem, Pool, etc. Man wartet beim Lift mindestens 5 Minuten (mindestens!!), um in sein Zimmer zu kommen. Das Gepäck wurde erst nach einer halben Stunde auf das Zimmer gebracht! Im Zimmer war ebenfalls kein Infomaterial zu finden. Das Personal teilte nach mehrmaligem Fragen unhöflich einige Informationen mit. Das Zimmer war schmutzig und wurde nicht richtig geputzt. Handtücher wurden schlecht ausgetauscht. Das Frühstück war nur O.K. Das Personal beim Frühstück war unfähig und unkoordiniert. Resüme: Schlechtes Hotel, Zimmer nicht sauber, Personal unfreundlich und nicht kompetent. Ich würde jeden abraten dieses Hotel zu wählen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir flogen als Paar Mitte September nach Dubai ins Iberotel Emirates, dass nach unserer Buchung aufgekauft wurde und seither den Namen Emirates Grand Hotel heißt. Wir wurden über die Neuübernahme nicht informiert und somit gab es einige Schwierigkeiten bei unserer Ankunft. Gezahlt hatten wir für Halbpension, gebucht war aber anscheinend nur für Frühstück. Dies war allerdings kein Problem, wir durften dann jeden Abend ein 3 Gängemenü einnehmen. Bei Problemen und Beschwerden zeigte sich das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Die Englischkenntnisse lassen allerdings zum Teil zu wünschen übrig.
Das Zimmer war sehr schön, mit Blick über die Skyline Dubais im 39. Stock natürlich atemberaubend. Das Bad war allerdings etwas abgewohnt, schmutzig und vorhanden war nur Warmwasser.....bei einer Außentemperatur von gefühlten 45 grad sehr ärgerlich.Von frisch gemixten Getränken und sogenannten "Mocktails"(Cocktails ohne Alkohol) auf der Dachterasse sind abzuraten. Hier ist das Problem nicht der Preis, sondern es wird einem nur ein ungenießbares, zusammengepanschtes, gestrecktes Zeug serviert, dass wir trotz Beschwerde zahlen mussten. Die Handtücher im Badezimmer wurden von Tag zu Tag kleiner, was wohl am zu wenigen(?) Trinkgeld lag, so hatten wir am ersten Tag noch zwei große Badetücher im Bad hängen und am letzten nur noch zwei zusammengerollte Handwaschlappen....muss doch auch nicht sein!
Ansonsten hat das Hotel eine sehr gute Lage, es lohnt sich allerdings seine Mahlzeiten in der nahe gelegenen Dubai Mall einzunehmen, da einem das Essen im Hotel auch nicht gerade vom Hocker schmeißt(Frühstück ist ok). Für uns war das Hotel ausreichend, waren nur zum Schlafen und Essen dort, und dafür hats gereicht.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rohr
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

völlig überfordertes Personal am Empfang, im Hotel werden Koffer verwechselt, in einer Ecke abgestellt, zunächst zugewiesenes Zimmer völlig verdreckt, Blick auf totale Baustelle eines Parkhauses.
upgrade in eine Suite - schöner Ausblick, durch 6-spurige Autobahnen und hohes Verkehrsaufkommen hohe Geräuschkulisse, ab 5:00 morgens Stühel rücken für mindestens 40 Minuten aber - vor allem "dreckig",
der Pool am Dach ist völlig lieblos gestaltet
Personal im Restaurant freundlich -
Von Dubai habe ich viel mehr erwartet - war eine einzige Enttäuschung
auf keinen Fall empfehlenswert

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Habe 4 Nächte im Hotel verbracht.
Lage: Top! in 2 Minuten erreicht man die Metro (Financial Center Station), nur eine Station zu Burj Khalifa.
Frühstück: große Auswahl, freudliches Personal.
Zimmer: bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmer nicht verfügbar wäre, deshalb bekamen wir ein upgrade in eine "one bedroom suite". So weit so gut, aber das Zimmer war schmutzig als hätte niemand seit dem Auszug der letzten Gäste geputzt gehabt.
Auschecken: Beim auschecken mussten wir mit dem Zimmerservice gemeinsam das Zimmer nocheinmal aufsuchen, da dieser nicht im Stande war die Handtücher korrekt zu zählen.
Pool: Am Dach, leider zu klein und das Wasser leider viel zu warm.

Wenn man dies vernachlässigt, war der Aufenthalt ok, denn die Lage war meiner Meinung nach wirklich perfekt und der Preis nicht sehr teuer.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
0.9 km entfernt
Emirates Grand Hotel Apartments
0.0 km entfernt
Warwick Hotel Dubai
Warwick Hotel Dubai
Nr. 141 von 514 in Dubai
4.0 von 5 Sternen 390 Bewertungen
0.3 km entfernt
Rose Rayhaan by Rotana - Dubai
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.4 km entfernt
Dusit  Thani Dubai
Dusit Thani Dubai
Nr. 103 von 514 in Dubai
4.5 von 5 Sternen 1.124 Bewertungen
0.5 km entfernt
Four Points by Sheraton Sheikh Zayed Road Dubai
0.4 km entfernt
Towers Rotana - Dubai
Towers Rotana - Dubai
Nr. 113 von 514 in Dubai
4.5 von 5 Sternen 1.057 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Emirates Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Emirates Grand Hotel

Anschrift: Sheikh Zayed Road, Near Finance Centre | Metro Stop, Dubai 0000, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 88 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 202 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 270 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Emirates Grand Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 430
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Hotelopia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emirates Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Emirates Grand Hotel Dubai
Iberotel Emirates Gr Hotel Dubai

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Emirates Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.