“Ideal für Aufenthalt mit Freunden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Emirates Grand Hotel

Emirates Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emirates Grand Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Road, Near Finance Centre | Metro Stop, Dubai 116957, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 264 von 475 Hotels in Dubai
Friedberg
“Ideal für Aufenthalt mit Freunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Ende Februar waren wir (Paar) mit der Tochter von Freunden wieder einmal anlässlich eines Stopovers für 4 Tage in Dubai. Es wurde uns das Emirates Grand Hotel empfohlen, da dieses auch Appartements mit 2 Schlafzimmern und Bädern vermietet. Unser Appartement war im 30. Stock mit toller Aussicht, gut ausgestattet und sehr geräumig. Alles war sauber, an manchen Möbeln waren leichte Gebrauchsspuren erkennbar. Die Lage ist sehr zentral an der Sheik Zayed Road und fast neben einer U-Bahn-Station (die in diesem Abschnitt eher als Hochbahn fährt) sowie vielen Restaurants in der näheren Umgebung.

Das Verhalten des Personals an der Rezeption war in Ordnung, wenn auch nicht übermäßig freundlich. Sehr freundlich waren der Concierge etc. Wir hatten Frühstück inklusive, das Buffet im 46. Stock war lecker, die Auswahl ausreichend. Der Pool ist ziemlich klein, aber es war ja kein Badeauftenhalt. Wenn man Preis und Leistung in Relation setzt, ist dieses Hotel sehr empfehlenswert, insbesondere, wenn man mit Freunden einen Stadtaufenthalt plant, mit denen man auch mal ein paar Tage eine Wohnung teilen würde.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

• Arabische zuerst
Linz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Bei Ankunft reinstes Chaos. Überfordertes unfreundliches Personal. Beim Check-In erfuhr man lediglich seine Zimmer Nummer. Man erhielt keine Infos bezüglich Frühstück, Liftsystem, Pool, etc. Man wartet beim Lift mindestens 5 Minuten (mindestens!!), um in sein Zimmer zu kommen. Das Gepäck wurde erst nach einer halben Stunde auf das Zimmer gebracht! Im Zimmer war ebenfalls kein Infomaterial zu finden. Das Personal teilte nach mehrmaligem Fragen unhöflich einige Informationen mit. Das Zimmer war schmutzig und wurde nicht richtig geputzt. Handtücher wurden schlecht ausgetauscht. Das Frühstück war nur O.K. Das Personal beim Frühstück war unfähig und unkoordiniert. Resüme: Schlechtes Hotel, Zimmer nicht sauber, Personal unfreundlich und nicht kompetent. Ich würde jeden abraten dieses Hotel zu wählen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir flogen als Paar Mitte September nach Dubai ins Iberotel Emirates, dass nach unserer Buchung aufgekauft wurde und seither den Namen Emirates Grand Hotel heißt. Wir wurden über die Neuübernahme nicht informiert und somit gab es einige Schwierigkeiten bei unserer Ankunft. Gezahlt hatten wir für Halbpension, gebucht war aber anscheinend nur für Frühstück. Dies war allerdings kein Problem, wir durften dann jeden Abend ein 3 Gängemenü einnehmen. Bei Problemen und Beschwerden zeigte sich das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Die Englischkenntnisse lassen allerdings zum Teil zu wünschen übrig.
Das Zimmer war sehr schön, mit Blick über die Skyline Dubais im 39. Stock natürlich atemberaubend. Das Bad war allerdings etwas abgewohnt, schmutzig und vorhanden war nur Warmwasser.....bei einer Außentemperatur von gefühlten 45 grad sehr ärgerlich.Von frisch gemixten Getränken und sogenannten "Mocktails"(Cocktails ohne Alkohol) auf der Dachterasse sind abzuraten. Hier ist das Problem nicht der Preis, sondern es wird einem nur ein ungenießbares, zusammengepanschtes, gestrecktes Zeug serviert, dass wir trotz Beschwerde zahlen mussten. Die Handtücher im Badezimmer wurden von Tag zu Tag kleiner, was wohl am zu wenigen(?) Trinkgeld lag, so hatten wir am ersten Tag noch zwei große Badetücher im Bad hängen und am letzten nur noch zwei zusammengerollte Handwaschlappen....muss doch auch nicht sein!
Ansonsten hat das Hotel eine sehr gute Lage, es lohnt sich allerdings seine Mahlzeiten in der nahe gelegenen Dubai Mall einzunehmen, da einem das Essen im Hotel auch nicht gerade vom Hocker schmeißt(Frühstück ist ok). Für uns war das Hotel ausreichend, waren nur zum Schlafen und Essen dort, und dafür hats gereicht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Rohr
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

völlig überfordertes Personal am Empfang, im Hotel werden Koffer verwechselt, in einer Ecke abgestellt, zunächst zugewiesenes Zimmer völlig verdreckt, Blick auf totale Baustelle eines Parkhauses.
upgrade in eine Suite - schöner Ausblick, durch 6-spurige Autobahnen und hohes Verkehrsaufkommen hohe Geräuschkulisse, ab 5:00 morgens Stühel rücken für mindestens 40 Minuten aber - vor allem "dreckig",
der Pool am Dach ist völlig lieblos gestaltet
Personal im Restaurant freundlich -
Von Dubai habe ich viel mehr erwartet - war eine einzige Enttäuschung
auf keinen Fall empfehlenswert

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Habe 4 Nächte im Hotel verbracht.
Lage: Top! in 2 Minuten erreicht man die Metro (Financial Center Station), nur eine Station zu Burj Khalifa.
Frühstück: große Auswahl, freudliches Personal.
Zimmer: bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmer nicht verfügbar wäre, deshalb bekamen wir ein upgrade in eine "one bedroom suite". So weit so gut, aber das Zimmer war schmutzig als hätte niemand seit dem Auszug der letzten Gäste geputzt gehabt.
Auschecken: Beim auschecken mussten wir mit dem Zimmerservice gemeinsam das Zimmer nocheinmal aufsuchen, da dieser nicht im Stande war die Handtücher korrekt zu zählen.
Pool: Am Dach, leider zu klein und das Wasser leider viel zu warm.

Wenn man dies vernachlässigt, war der Aufenthalt ok, denn die Lage war meiner Meinung nach wirklich perfekt und der Preis nicht sehr teuer.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Super Angebot über Internet, Flug und Hotel nur 700 Euro. Top Angebot zur Eröffnung. Sind noch am umbauen, die Lobby soll woanders hinverlegt werden. Viel Personal, sehr nett und hilfsbereit. Super Frühstück, wunderschönes Zimmer mit bequemen Betten. Wellnessbereich Top, Gym und Sauna auch, sowie der Pool auf der Dachterasse. Einziger Nachteil beim Pool bzw der Dachterasse ist, dass es ab ca. 20 Uhr geschlossen ist, ich denke, da der Pool nur unter Aufsicht benutzt werden darf.
Sehr zentrale Lage, direkt an der Hauptstrasse Dubais, zwischen der Emirates und der Dubai Mall. Auf der anderen Straßenseite befinden sich mehrere Restaurants, aber auch auf der Seite des Hotels. Ca. 3-5 min zu Fuß zur Metrostation.
Das Hotel kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Emirates Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emirates Grand Hotel

Anschrift: Sheikh Zayed Road, Near Finance Centre | Metro Stop, Dubai 116957, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 88 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 190 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Emirates Grand Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, HotelTravel.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emirates Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emirates Grand Hotel Dubai
Iberotel Emirates Gr Hotel Dubai

Wenn Sie Emirates Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.