“Ein Muss in Dubai, open Air Wüstenrestaurant” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 406 von 5.773 Restaurants in Dubai
Küche: orientalisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Ein Muss in Dubai, open Air Wüstenrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Absolut ausgefallen, gibts nur dort, hochinteressant, ein echtes Erlebniss. Man muss nur den Youtubefilm anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=HXdw8uWq51M

Das Hotel Bab al Shams nebendran ist auch eine absolute Empfehlung, ein Top-Wüstenressort!

Aufenthalt März 2013

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Nettes Buffetrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Pro:
- gutes Essen
- nette Unterhaltung (Bauchtanz, Band, etc.)

Contra:
- völlig überteuert wenn man kein Hotelgast ist; machen Sie für den Preis lieber eine Wüstentour mit einem der lokalen Anbieter oder gehen Sie in der Stadt arabisch essen (arabisches Essen ist wirklich günstig wenn man außerhalb der Hotels essen geht)
- ziemlich dunkel, man kann gerade so erkennen was man auf dem Teller hat

Aufenthalt Juni 2013
Luzern
“Super Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Rund 1 Stunde Autofahrt von Dubai aus liegt diese Oase. Das Restaurant gehört zum Bab Al Shams Resort der exklusiven Jumeirah Hotel Group. Es gibt eine riesige Buffet-Auswahl mit diversen Speisen. Natürlich vorallem auch arabisches Essen. Es ist sehr bekannt und dementsprechend beliebt. Es gibt eine tolle Show. Diverse Darbietungen wie Bauchtanzen, Musik etc. Wir waren am Freitag dort. Am Schluss gabs ein Feuerwerk. Ich glaube das Feurwerk findet immer Freitag und Samstag statt. Wir haben das Restaurant über eine Website einer Reiseagentur vor Ort gebucht. Wir haben relativ viel bezahlt. Es ist sicher günstiger, selber einen Fahrer zu organisieren und das Restaurant direkt zu reservieren. Wir fandens toll und können dies nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente