“mittelmäßiger Italiener mit tollem Außenbereich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Carluccio's

Carluccio's
Dubai Mall, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (Downtown Dubai)
+971 4 434 1320
Platz Nr. 680 von 5.572 Restaurants in Dubai
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Downtown Dubai
“mittelmäßiger Italiener mit tollem Außenbereich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

platziert in der Dubai Mall findet sich dieses italienische Restaurant im Untergeschoss und ist Ausgestattet mit einem Innenbereich und einem meiner Meinung nach viel sehenswerteren großen Außenbereich, der einen atemberaubenden Ausblick über die Emaar Promenade auf die Dubai Fountains erlaubt. Die Preisgestaltung ist für Dubai in Ordnung, italienisch gegessen habe ich zugegeben schon mehrmals besser als im Carluccio's. Nichtsdestotrotz ist es am Abend durch den Ausblick zu empfehlen.

Aufenthalt August 2012

• Arabische zuerst
Neuss, Deutschland
“Schöne Terrasse , aber mittelmäßige Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Wir haben uns in Carluccios Restaurant gesetzt, weil uns die italienische Speisekarte gefiel und wir noch am späten Nachmittag etwas Zeit überbrücken wollten, bis wir auf den Burj Khalifa konnten.
Die Bedienung war sehr aufmerksam, aber einen echten italienischen Touch hatten die Speisen nicht. Die Bruschettas waren schwach gewürzt, das Brot nicht richtig knusprig und die Antipasti hatten einen durchschnittlichen Charakter.
Eigentlich schade, denn man sitzt sehr schön in dem Restaurant. Das Ambiente ist mediterran und der Blick von der Terrasse auf den See ausgezeichnet..
Bei meinem nächsten Besuch würde ich dort lediglich einen Cappuccino bestellen, mich auf die Terrasse setzen und die Aussicht auf die Promenade genießen.

Aufenthalt Januar 2012