“Schöne Terrasse , aber mittelmäßige Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Carluccio's

Carluccio's
Dubai Mall, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (The Marina)
+971 4 434 1320
Platz Nr. 690 von 5.774 Restaurants in Dubai
Küche: italienisch
Stadtviertel: The Marina
Neuss, Deutschland
“Schöne Terrasse , aber mittelmäßige Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Wir haben uns in Carluccios Restaurant gesetzt, weil uns die italienische Speisekarte gefiel und wir noch am späten Nachmittag etwas Zeit überbrücken wollten, bis wir auf den Burj Khalifa konnten.
Die Bedienung war sehr aufmerksam, aber einen echten italienischen Touch hatten die Speisen nicht. Die Bruschettas waren schwach gewürzt, das Brot nicht richtig knusprig und die Antipasti hatten einen durchschnittlichen Charakter.
Eigentlich schade, denn man sitzt sehr schön in dem Restaurant. Das Ambiente ist mediterran und der Blick von der Terrasse auf den See ausgezeichnet..
Bei meinem nächsten Besuch würde ich dort lediglich einen Cappuccino bestellen, mich auf die Terrasse setzen und die Aussicht auf die Promenade genießen.

Aufenthalt Januar 2012

• Arabische zuerst