“sensationelles Design” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Armani Hotel Dubai

Armani Hotel Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Armani Hotel Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Burj Khalifa, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (Downtown Dubai)   |
Nr. 34 von 497 Hotels in Dubai
Heilbronn, Deutschland
“sensationelles Design”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

von vielen sehr schönen Hotels die wir weltweit besucht haben ist das Armani Hotel Dubai das Eleganteste. Durchgängig ein perfektes Design das nicht zulasten der Funktion geht sondern einem ständig das Gefühl gibt im perfekten Ambiente zu wohnen. Sehr freundliches und zuvorkommendes und bestens geschultes Personal sowie tolle Restaurants die überdurchschnittliches Essen servieren. Wir werden auf jeden Fall wieder im Armani wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir blieben 3 Nächte in einer Suite. Es war ein tolles Erlebnis. Das Design ist wirklich außergewöhnlich und steht ganz klar im Vordergrund. Abends am Pool zu liegen und aus dieser Perspektive den Burj Khalifa zu sehen, ist sehr beeindruckend. Die Lage des Hotels ist sehr gut geeignet für Spaziergänge in der "Innenstadt" und zur Dubai Mall und den Fountains.
Warum keine ausgezeichnete Bewertung? Leider hat man an der Rezeption zweimal vergessen für das Abendessen zu reservieren, wie von uns gewünscht. Der Service war zwar meist professionell, aber unpersönlich.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das Hotel hat einen Nachteil: Man sieht den Burj Khalifa nicht, weil man ja im Haus ist. (Eine bessere Sicht hat man vom The Adress Downtown gegenüber, sowohl vom Pool dort als auch z.B. aus der Neos-Bar.) Das Frühstück war Weltklasse, das Personal teilweise auch. Eine Stunde nach meinem Frühstück war es dem Personal leider nicht mehr möglich, mir noch einmal am Buffet einen Kaffee zu machen, nur nebenan gegen extra Bezahlung. Ein bisschen kleinlich bei weit über 500Euro für eine Nacht. Im Zimmer blinken sehr viele Lichter, sodass man vor der Nacht viel Mühe hat, diese abzudunkeln. Der Außen-Pool ist ärmlich klein und kalt. Ansonsten ist das Design top. Vergleichbares gibt es sonst nicht mehr auf der Welt. Eine Nacht ist Pflicht, mehr nicht.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Wangs, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir haben schon viele 5-Sterne Hotels auf der ganzen Welt besucht. Das Hotel Armani übertrifft aber alles.
Vom Check-in, Zimmer, Pool, Service, Sauberkeit, Essen, zuvorkommenden Personals bis zum Check-out hat alles sehr gut geklappt und uns wurde jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Immer wurde nachgefragt ob sie noch was für uns tun können.

Das Zimmer war ok und die Aussicht zu den Fontänen gigantisch. Das einzige kleine Makel war, dass die Fenster sehr schmutzig waren.
Die Betten sind super bequem und laden zum ausschlafen ein.

Das Frühstück liess keine Wünsche offen.
Das Personal ist sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich.

Am Pool wurden sofort Tücher bereitgelegt, gekühltes Wasser serviert und der Sonnenschirm nach unseren Wünschen ausgerichtet.

Es ist sehr gut gelegen, da es zentral liegt. Die Dubai Mall ein ein paar Schritte entfernt und gut erreichbar.
Wir werden wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Das Armani Hotel Dubai ist sicherlich eines der Luxus Hotels in Dubai.
Die Lage scheint perfekt. Direkt an den Dubai Fountains, neben der Dubai Mall - Mitten in Dubai.
Allerdings sind die Hotelzimmer nur in den Etagen 2-20 und in den etagen 34-35 sind die 20000 Euro Suiten. Dies ist sehr schade, da man eigentlich von dem höchsten Gebäude der Welt mehr erwartet. Wir hatten eine Armani Executive Suite gebucht, die Suite war sehr groß und mit wunderbarem Blick auf die Dubai Fountains, allerdings - nur im 8 Stockwerk. Wir haben uns auch andere Zimmer angeschaut . Dubai Fountain Suite - nicht so groß wie die Executive , aber toller Blick auf die Fountains, Armani Premier Suite- genau so groß wie die Executive Suite ABER teilweise mit echt grauenhafter aussicht z.b auf die Fassade. Desshalb würde ich von letzterer eigentlich abraten. Wenn man also ein tolles Zimmer will sollte man schon ab der Kategorie Dubai Fountain Suite buchen, sonst macht es keinen sinn, dann kann man auch in ein anderes günstigeres Stadt Hotel ausweichen. Der Service und das Frühstück sind erstklassig und man wird wie ein König behandelt ! Zimmerupgrade: Wir hatten eine fountain suite gebucht, die war uns dann aber ein wenig zu klein und dann haben wir für einen geringen aufpreis die executive suite bekommen, (der aufpreis war günstiger als wenn wir direkt von anfang an die exc suite gebucht hätten ).
Die Lage ist wie schon gesagt echt super, alles ist sehr sicher und man ist innerhalb von 2 min in der Dubai Mall.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Das Hotel liegt im höchsten Gbäude der Welt (848m) und belegt die Stockwerke 1-8 sowie 38 und 39. Wir waren im 39.Stock in einer sogenannten Fountain Suite, wobei Suite ein wenig grosssprecherisch klingt. Ich Europa wäre das von der Größe her eher ein De Luxe Zimmer.
Also klein aber sehr stylish. Schönen Einrichtung, im Vergleich zum Zimmer ein großzügiges Bad.
Ein grandioser Ausblick in die Wüste, zur Dubai Mall und zu den Dubai Fountain am Abend,. wo alle Stunde ein Springbrunnen Konzert mit bis zu 5o m hohe Fontänen
mit Musik und Beleuchtung stattfindet. Besser ist die Wirkung wenn man unten direkt an der Anlage steht weil dann die Größenwirkung anders ist als vom 39.Stock.
Nicht nur die Einrichtung ist Armani Style sondern auch alles andere ist bis ins Detail Armani gebrandet. Von der Nespresso Kapsel bis zum Radiergummi und Bade-Shampoo alles scharz und mit Armani Logo. Interessant sind die bedruckten Steinplatten in Holzoptik an Wand und Boden.Auch eine kleine Teeküche ist vorhanden.
Das Hotel wird stark frequentiert von Russen und Aisaten, wobei nicht alle eine gute Erziehung genossen haben.
Personal ist geschult und sehr freundlich.
Zum Restaurant at.mosphere eine gesonderte Rezension.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Mein Freund hat mich zu meinem Geburtstag mit einem Wochenend-Trip nach Dubai überrascht. Die erste Überraschung war, dass wir vom Flughafen mit einem Bentley abgeholt wurden. Die zweite Überraschung war, dass wir zum höchsten Gebäude der Welt fuhren, denn das Armani Hotel befindet sich am Fuße Burj Khalifa. Obwohl wir erst um 00.30 Uhr in der Früh ankamen, wurden wir professionell empfangen und von unserem Lifestyle Manager willkommen geheißen und kurz ins Service eingewiesen.
Wir bekamen ein Upgrade und somit eine Executive suite mit Fountain Blick! Wodurch wir die abendlichen Fountain Spiele von oben aus unserem Zimmer aus bestaunen konnten! Die Suite war toll! Sehr geräumig, tolles Design, moderne technische Ausstattung - man kann mit der Fernbedienung die Türe öffnen und muss nicht aufstehen ;) - und ein wunderbares Bett!
Das Frühstück ist orientalisch angehaucht, was ich gut finde. Es gibt aber auch reichlich Obst, Plunder, Joghurt, Fisch und was man sonst noch für ein feines Frühstück braucht. Sehr gut, aber es gibt auch beeindruckendere Frühstücksbuffets.
Da wir nur 2 Tage zur Verfügung hatten, hat uns unser Lifestyle Manager dabei geholfen, ein Programm nach unseren Vorstellungen zusammen zu stellen. Er hat auch alle Buchungen und Reservierungen übernommen. So hatten wir immer reibungslosen Zutritt zu Restaurants, Bars und Clubs. Ein Must-Do ist auch sicher im höchsten Restaurant der Welt, welches sich im Burj Khalifa im 122. Stock und auf 441 m befindet, zu Abend zu essen und die Stadt zu überblicken.
Ein weiteres Highlight ist vom Aussenpool aus auf den Burj Khalifa zu blicken. Hat schon fast etwas Dekadentes, ist aber auch einfach toll.
Das komplette Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren sehr glücklich über die Wahl des Hotels.
Was einem klar sein sollte ist, dass exklusive Hotels auch ihren Preis haben. Uns war es das Wert. Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in diesem Hotel und können es nur wärmstens weiter empfehlen.

Zimmertipp: Executive suite with fountain view
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Armani Hotel Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Armani Hotel Dubai

Nr. 32 der Luxushotels in Dubai
Nr. 34 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 41 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Armani Hotel Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Armani Hotel Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dubai Armani Hotel
Hotel Armani Dubai
Burj Khalifa Armani Hotel
Burj Khalifa Preise
Armani Hotel Dubai Preise
Dubai Hotel Burj Khalifa
Preisvergleich Armani
Armani Hotel Dubai Dubai

Wenn Sie Armani Hotel Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.