“Ein Hotel wie Signore Armani wohl selbst....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Armani Hotel Dubai

Armani Hotel Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Armani Hotel Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Burj Khalifa, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (Downtown Dubai)   |
Nr. 39 von 509 Hotels in Dubai
Innsbruck, Österreich
“Ein Hotel wie Signore Armani wohl selbst....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

... bzw. wie ich mir den Herren vorstelle, den ich leider noch nicht persönlich kennenlernen durfte :-).
Mit dem "Armani" ist ein wirkliches Kunstwerk gelungen. Es umfängt einen mit unverschnörkelter Ästhetik, puristischer Eleganz.
Edel und stilvoll kommt es daher.
Man fühlt sich dort wie besagter Tee in einer riesigen Tasse, unglaublich wohl und frei.
Mich wird es immer wieder dort hinziehen...

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Ich war im Armani Restaurant bei einem Geschäftsessen.

Die Aussicht ist wirklich sehr gut, wir konnten das Wasserspiel am Hinterausgang der Dubai Mall sehr gut verfolgen. Der Außenbereich ist sehr schön gemacht, mit Tischen von 4 bis 10 Personen, also auch für größere Gruppen gut geeignet.

Das Essen war gut aber nicht sehr gut, der Service hätte besser sein können. Die Weinkarte ist ausgewogen aber auch sehr hochpreisig.

Insgesamt duch die tolle Lage schon ein Besuch Wert aber Preis/Leistung nicht wirklich gut, das gibt es in Dubai weitaus bessere Restaurants.

Aufenthalt November 2011, Business
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das Armani Hashi Restaurant ist ein leckeres asiatisches Restaurant. Wir haben auf der Terrasse gegessen mit direkter Sicht auf die Fontänen (die jede halbe Stunde für 3 Minuten loslegen) des Burj Khalifa. Es ist sehr dunkel auf der Terrasse, nur kleine Tischlämpchen sorgen für etwas Licht! Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Perfekt. Das Essen ist phantastisch, wir hatten das beste Sushi das wir je gegessen haben! Das Wagyu Beef ist ein Gedicht. Sehr zu empfehlen. Für Vorspeise, Hauptspeise, einer Flasche Wein, 2 Flaschen Wasser haben wir für 3 Personen 220.- Euro bezahlt. Es ist also nicht geschenkt aber wie gesagt das phantastische Essen und auch die Aussicht auf die Fontänen rechtfertigen diesen Preis. Bei unserem nächsten Besuch werden wir auf jeden Fall das HASHI wieder besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Herr Armani hätte gut daran getan, eine Frau als Beraterin hinzuzuziehen. Das Hotel ist ein reines Männerhotel, d.h. auf (für meine weiblichen Begriffe) ausschließlich männliche Bedürfnisse zugeschnitten. Das Design ist herausragend - aber eben nur Design. Ich habe mich in diesem stylischen Ambiente sehr unwohl gefühlt, weil es keinen Spirit hat, der Frauen anspricht.

Der Checkin war extrem unprofessionell. Wir kamen um 7h früh an. Kein Willkommensgruß, kein feuchtes Tuch, kein Getränk. Nur die Frage nach den Pässen. In der sehr kalten Hotellobby auf unsere Zimmer warten zu müssen, hätten wir nicht erwartet. Auf mehrfaches instistieren konnten wir um 9.30h in den Frühstücksraum.

Das Zimmer, eine kleine Suite mit zwei Schlafzimmern, war für unsere Zwecke geräumig, aber das war auch schon der ganze Vorteil.
Das sehr abgewetzte Sofa hätte eigentlich reklamiert gehört. Die Zimmer und vor allem die Bäder waren so dunkel, daß es unmöglich war, sich darin zu schminken. In einem kleinen Nebenraum waren die Garderobe, der Safe und Schubladen untergebracht. Es war nicht möglich, irgendetwas zu erkennen (es war nicht möglich, das Licht insgesamt hell zu stellen). Den Safe mußte ich mit einem Feuerzeug ausleuchten. Das Showergel lag zwar üppig aus, aber als Frau ist es nicht verwendbar, es sei denn, frau möchte nach Tabak und Sandelholz riechen. (Genauso 'duftet' es im gesamten Hotel, man sehnt sich ständig nach frischer Luft). Dann die Steckdosen. Eine einzige Steckdose, die ohne Adapter verwendbar war, befindet sich in einer Schublade im Bad. In dieser liegt auch ein Fön, dessen Zuleitung so kurz ist, daß man sich nicht im Stehen fönen kann, sondern nur im Sitzen auf dem Badewannenrand. In der Dusche deutet nichts darauf hin, welchen Knauf man zu bedienen hat, damit das Wasser NICHT unvorhergesehen aus der Decke kommt (der Duschkopf an der Decke sieht nämlich aus wie eine Lampe, man rechnet nicht damit, daß da Wasser rauskommt). Die Fernbedienung ist eine Katastrophe. Man kann zwar (theoretisch) alles damit regeln, aber selbst das Personal hat es nicht hinbekommen, die auswählbare Lounge-Musik zum Klingen zu bringen.

Überhaupt, das Personal. Sie haben sich sehr bemüht. Aber wirklicher Service, wie wir es von den weltweit renommierten 5-Sterne-Hotels gewöhnt sind, war das nicht.
Das Frühstück ist gerade mal ok. Die Backwaren empfand ich als sehr gut, der Rest ging unter. Bis die zweite Tasse Kaffee eingeschenkt wird, dauert es ziemlich lange. Das Essen in den beiden Restaurants, in denen wir aßen, war im Mediterraneo (Buffett) ziemlich unterdurchschnittlich und das Ristorante bietet mit seiner italienischen Karte auch nur knapp Durchschnitt. Da gibt es um Klassen Besseres in Dubai.

Noch ein Wort zum 'Burj Khalifa On the Top'. Man geht davon aus, daß man mit dem Hotelaufzug unkompliziert bis hoch fahren kann, zumal, wenn man schon vorab gebucht hat. Weit gefehlt. Man muß erst in die Dubai Mall laufen, den gut versteckten Aufzug finden und sich dort in die Schlange einreihen mit denen, die ebenfalls vorab gebucht haben. Die Buchung wird dann in die Eintrittskarte umgetauscht. Und wer seinen Paß im Safe hat liegenlassen, hat kaum eine Chance, ebenso, wer wegen des ganzen Procedere seinen Starttermin nicht einhalten kann.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Armani Hotel vermittelt einem das Gefühl, nach Hause zu kommen. Aus dem Grunde, weil kaum zu merken ist, dass es sich um ein Hotel handelt. Der Service ist von Anreise bis Abreise makellos und rundum perfekt. Die Einrichtung ist absolut harmonisch, das Design reduziert. So bleibt Platz für das Wesentliche. Im Zimmer ist die modernste Technik eingebaut, alles lässt sich mit einer Fernbedienung regeln. Vorbildlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bangkok
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Hotel befindet sich im Groundfloor des höchsten Gebäudes der Welt, dem sogenannten Burj Khalifa (gehört mehrheitlich einem vermögenden Scheich aus Abu Dhabi)
Das macht es schon einzigartig. Es ist sehr designorientiert, stylish und perfekt organisiert.
Die Dubai mall zum Skifahren (kein Quatsch) ist fussläufig erreichbar, vor dem Hotel gibt es Wasserspiele zu klassischer Musik. Cool!

• Aufenthalt November 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

das hotel liegt in den unteren stockwerken des höchsten gebaudes der welt. ist sehr stylish und hat auch die möglichkeit dort im condo zu wohnen. der staff ist sehr freundlich und bestens trainiert. der valet service mit dem auto ist top! parken gratis! die dubai mall ist fussläufig erreichbar. abends wasserspiele hinter und vor dem hotel.... ein event für sich. die zimmer sind geräumig und gut gemacht. der preis ist jedoch etwas übertrieben. wenn man aber die "geschichte" mit dem höchsten gebäude der welt dazu rechnet kann man es vielleicht rechtfertigen....

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Armani Hotel Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Armani Hotel Dubai

Anschrift: Burj Khalifa, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Downtown Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 29 der Businesshotels in Dubai
Nr. 34 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 38 der Luxushotels in Dubai
Nr. 43 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Armani Hotel Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Armani Hotel Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dubai Armani Hotel
Hotel Armani Dubai
Burj Khalifa Armani Hotel
Burj Khalifa Preise
Armani Hotel Dubai Dubai
Dubai Hotel Burj Khalifa
Armani Hotel Dubai Preise
Preisvergleich Armani

Wenn Sie Armani Hotel Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.