“Armani Hashi Restaurant - Lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Armani Hotel Dubai

Armani Hotel Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Armani Hotel Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Burj Khalifa, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (Downtown Dubai)   |
Nr. 34 von 497 Hotels in Dubai
Luxemburg, Luxemburg
“Armani Hashi Restaurant - Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das Armani Hashi Restaurant ist ein leckeres asiatisches Restaurant. Wir haben auf der Terrasse gegessen mit direkter Sicht auf die Fontänen (die jede halbe Stunde für 3 Minuten loslegen) des Burj Khalifa. Es ist sehr dunkel auf der Terrasse, nur kleine Tischlämpchen sorgen für etwas Licht! Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Perfekt. Das Essen ist phantastisch, wir hatten das beste Sushi das wir je gegessen haben! Das Wagyu Beef ist ein Gedicht. Sehr zu empfehlen. Für Vorspeise, Hauptspeise, einer Flasche Wein, 2 Flaschen Wasser haben wir für 3 Personen 220.- Euro bezahlt. Es ist also nicht geschenkt aber wie gesagt das phantastische Essen und auch die Aussicht auf die Fontänen rechtfertigen diesen Preis. Bei unserem nächsten Besuch werden wir auf jeden Fall das HASHI wieder besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Herr Armani hätte gut daran getan, eine Frau als Beraterin hinzuzuziehen. Das Hotel ist ein reines Männerhotel, d.h. auf (für meine weiblichen Begriffe) ausschließlich männliche Bedürfnisse zugeschnitten. Das Design ist herausragend - aber eben nur Design. Ich habe mich in diesem stylischen Ambiente sehr unwohl gefühlt, weil es keinen Spirit hat, der Frauen anspricht.

Der Checkin war extrem unprofessionell. Wir kamen um 7h früh an. Kein Willkommensgruß, kein feuchtes Tuch, kein Getränk. Nur die Frage nach den Pässen. In der sehr kalten Hotellobby auf unsere Zimmer warten zu müssen, hätten wir nicht erwartet. Auf mehrfaches instistieren konnten wir um 9.30h in den Frühstücksraum.

Das Zimmer, eine kleine Suite mit zwei Schlafzimmern, war für unsere Zwecke geräumig, aber das war auch schon der ganze Vorteil.
Das sehr abgewetzte Sofa hätte eigentlich reklamiert gehört. Die Zimmer und vor allem die Bäder waren so dunkel, daß es unmöglich war, sich darin zu schminken. In einem kleinen Nebenraum waren die Garderobe, der Safe und Schubladen untergebracht. Es war nicht möglich, irgendetwas zu erkennen (es war nicht möglich, das Licht insgesamt hell zu stellen). Den Safe mußte ich mit einem Feuerzeug ausleuchten. Das Showergel lag zwar üppig aus, aber als Frau ist es nicht verwendbar, es sei denn, frau möchte nach Tabak und Sandelholz riechen. (Genauso 'duftet' es im gesamten Hotel, man sehnt sich ständig nach frischer Luft). Dann die Steckdosen. Eine einzige Steckdose, die ohne Adapter verwendbar war, befindet sich in einer Schublade im Bad. In dieser liegt auch ein Fön, dessen Zuleitung so kurz ist, daß man sich nicht im Stehen fönen kann, sondern nur im Sitzen auf dem Badewannenrand. In der Dusche deutet nichts darauf hin, welchen Knauf man zu bedienen hat, damit das Wasser NICHT unvorhergesehen aus der Decke kommt (der Duschkopf an der Decke sieht nämlich aus wie eine Lampe, man rechnet nicht damit, daß da Wasser rauskommt). Die Fernbedienung ist eine Katastrophe. Man kann zwar (theoretisch) alles damit regeln, aber selbst das Personal hat es nicht hinbekommen, die auswählbare Lounge-Musik zum Klingen zu bringen.

Überhaupt, das Personal. Sie haben sich sehr bemüht. Aber wirklicher Service, wie wir es von den weltweit renommierten 5-Sterne-Hotels gewöhnt sind, war das nicht.
Das Frühstück ist gerade mal ok. Die Backwaren empfand ich als sehr gut, der Rest ging unter. Bis die zweite Tasse Kaffee eingeschenkt wird, dauert es ziemlich lange. Das Essen in den beiden Restaurants, in denen wir aßen, war im Mediterraneo (Buffett) ziemlich unterdurchschnittlich und das Ristorante bietet mit seiner italienischen Karte auch nur knapp Durchschnitt. Da gibt es um Klassen Besseres in Dubai.

Noch ein Wort zum 'Burj Khalifa On the Top'. Man geht davon aus, daß man mit dem Hotelaufzug unkompliziert bis hoch fahren kann, zumal, wenn man schon vorab gebucht hat. Weit gefehlt. Man muß erst in die Dubai Mall laufen, den gut versteckten Aufzug finden und sich dort in die Schlange einreihen mit denen, die ebenfalls vorab gebucht haben. Die Buchung wird dann in die Eintrittskarte umgetauscht. Und wer seinen Paß im Safe hat liegenlassen, hat kaum eine Chance, ebenso, wer wegen des ganzen Procedere seinen Starttermin nicht einhalten kann.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Armani Hotel vermittelt einem das Gefühl, nach Hause zu kommen. Aus dem Grunde, weil kaum zu merken ist, dass es sich um ein Hotel handelt. Der Service ist von Anreise bis Abreise makellos und rundum perfekt. Die Einrichtung ist absolut harmonisch, das Design reduziert. So bleibt Platz für das Wesentliche. Im Zimmer ist die modernste Technik eingebaut, alles lässt sich mit einer Fernbedienung regeln. Vorbildlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bangkok
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Hotel befindet sich im Groundfloor des höchsten Gebäudes der Welt, dem sogenannten Burj Khalifa (gehört mehrheitlich einem vermögenden Scheich aus Abu Dhabi)
Das macht es schon einzigartig. Es ist sehr designorientiert, stylish und perfekt organisiert.
Die Dubai mall zum Skifahren (kein Quatsch) ist fussläufig erreichbar, vor dem Hotel gibt es Wasserspiele zu klassischer Musik. Cool!

• Aufenthalt November 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

das hotel liegt in den unteren stockwerken des höchsten gebaudes der welt. ist sehr stylish und hat auch die möglichkeit dort im condo zu wohnen. der staff ist sehr freundlich und bestens trainiert. der valet service mit dem auto ist top! parken gratis! die dubai mall ist fussläufig erreichbar. abends wasserspiele hinter und vor dem hotel.... ein event für sich. die zimmer sind geräumig und gut gemacht. der preis ist jedoch etwas übertrieben. wenn man aber die "geschichte" mit dem höchsten gebäude der welt dazu rechnet kann man es vielleicht rechtfertigen....

• Aufenthalt November 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Direkt im Burj Khalifa, neben der Dubai Mall und mit Blick auf die Fontänen am Abend. Was will man mehr?
Stilsicher - einfach nur perfekt elegant! Kein Gold und kein Glitzer wie sonst üblich in Dubai, sondern Armani Chic!
Man checkt nicht an einer Rezeption ein, sonder der persönliche Lifestyle Manager erledigt das alles im Zimmer!

Zimmer: Durch und durch elegant. Alles von Armani, von der Seife bis zum Kopfkissen. Nespresso-Maschine, inkludierte Minibar (alkoholfrei), I Pod Station... was will man mehr???
Frühstück: Super! Frisch, lecker, perfekt präsentiert, toller Service, Welcome Fruit Juice etc.
Pool: Klein, aber schön auf einer Außenterrasse
Spa: Edel und geschmackvoll; Sauna, 2 Dampfbäder - nach Geschlechtern getrennt.
Gym: Klein, aber moderne Geräte
Restaurants: Der Hammer! Von Deli Italiener bis Asia - alles top!
Nightclub: Mehr als angesagt und hip!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Baiersbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Nach einen langen Flug erwartet uns ein Fahrer des Hotels am Flughafen, der sich mit seinem eleganten Auftreten unter der wartenden Chauffeuren eindeutig hervortut. Die Koffer werden flugs zum wartenden Bentley gebracht, wo wir dann mit Getränken und kühlen Tüchern auf der kurzen Fahrt zum Burj Khalifa versorgt werden.

Dort angekommen werden wir bereits gegen 7 Uhr auf unser Appartement in der 39 Etage geführt, wo alle Formalien effizient und von einer freundlichen Mitarbeiterin erledigt werden.

Die Räume nun bieten einen traumhaften Blick über die Downtime Dubai, am Horizont der Golf von Arabien und eben Wüste, Wüste, Wüste! Das Interieur setzt in Braun - und Grautönen exakt die Designphilosphie Georgio Armanis um und bietet damit eine Art Showroom seiner Armani Casa Linie um, welcher fast sämtliche Möbelstücke entnommen sind. Funktionelle Bereiche wie die (in der Room Rate enthaltene) Minibar sind hinter seidenbezogenen Schiebetüren verborgen. Tja, was soll man sonst sagen? Gästetoiletten, zwei begehbare Kleiderschränke, Badewanne mit separater Dusche..

Der Service ist zu jeder Zeit als vorbildlich zu bezeichnen: freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter sind von den Restaurants bis zur Security überall anzutreffen. Seltsam, wenn man hier im Vergleich andere Bewertung heranzieht. Vielleicht hat sich hier in den letzten Monaten etwas getan.

Zu empfehlen: der Nachtclub "Armani Privée" nebenan (vor dem Nachts vermutlich mehr Ferraris zu finden sind als in Gesamteuropa) und das "Atmosphere" in der 123 Etage. Ausserdem lohnt ein Besuch des Armani SPA.

Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Armani Hotel Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Armani Hotel Dubai

Nr. 32 der Luxushotels in Dubai
Nr. 33 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 40 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Armani Hotel Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, EasyToBook, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Armani Hotel Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dubai Armani Hotel
Hotel Armani Dubai
Burj Khalifa Armani Hotel
Burj Khalifa Preise
Armani Hotel Dubai Preise
Dubai Hotel Burj Khalifa
Preisvergleich Armani
Armani Hotel Dubai Dubai

Wenn Sie Armani Hotel Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.