“Wunderbarer Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel & Residences Palm Jumeirah

Kempinski Hotel & Residences Palm Jumeirah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel & Residences Palm Jumeirah
5.0 von 5 Hotel   |   Crescent West | Palm Jumeirah, Dubai 213208, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 120 von 474 Hotels in Dubai
“Wunderbarer Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Bestens gelegene Luxus-Hotelanlage am äußersten Rand der Palmeninsel. Es gibt ausschließlich Suiten, Penthouses und Villas/Bungalows, immer mit Schlafbereichen, Bad/Bädern, Wohnbereich und großer Küche. Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) waren in einer hervorragend ausgestatteten 2-Bedroom-Suite mit Meerblick und großem Balkon untergebracht, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Trotz 80%-iger Belegungsquote war es ruhig und alles andere als überlaufen. Die weitläufige Gartenanlage, Poolbereich, Strand und das einzige Restaurant mit großer Terrasse sind bestens geeignet für einen entspannten Aufenthalt. Kinder sind willkommen und können sich in den großen Zimmern sowie im Kinderclub, im Garten und im Kinderschwimmbecken wunderbar austoben, auch wenn es sonst nur einen kleinen Kinderspielplatz gibt.
Besten Dank an Frau Sarah Rapp (Front Desk Manager) die uns sehr zuvorkommend betreut hat!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Hotelzimmer, Essen, Service, einfach alles hervorragend. Kann nur empfohlen werden.
Sehr schönes Luxushotel mit wunderschönen und sehr grossen Suiten.
Die gesamte Hotelanlage ist 1A.
Für kinder / Teenager ist ebenfalls Sehr empfehlenswert. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig.
Das Service-Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Falls nach Dubai dann bestimmt wieder in diesem Hotel.
Familie Krijezi aus Basel, Schweiz.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Osnabruck, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Leider war ich nur kurz zu Gast im Kempinski auf The Palm Jumeirah... Es wird aber nicht mein letzter Aufenthalt sein.

Ein hervorragendes, sauberes Hotel, was in Dubai seinesgleichen sucht. Die Ruhe und "zentrale Abgeschiedenheit" mit der quirligen Metropole vor Augen, doch weit genug entfernt um nicht zu stören, gibt einem ein tolles, privilegiertes Gefühl, wie man es nur bei Kempinski bekommen kann.

Für einen niveauvollen Urlaub fernab vom Massentourismus bietet sich diese Unterkunft geradezu an.

Lobend erwähnt sei Herr El Bardaie und sein Team am Front Desk. Hier auch die sehr authentische deutschsprachige Kollegin und der weitere Herr (vorher Kempinski Aqaba), bei denen man erkennt, dass sie nicht trainiert sind, sondern Kempinski verinnerlicht haben.

Ein tolles Lob auch an Herrn Ahmed Adel, der einer der vorbildlichsten Butler ist, die ich jemals kennenlernen durfte.

Einfach toll. Machen Sie weiter so!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Venlo, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Sehr schön gelegnes 5 Sterne Luxushotel mit wunderschönen Suiten . Kann Gerhard H. nur beipflichten.
Habe Silvester 2012/2013 dort verbracht. Das Dinner war nicht nur optisch perfekt sondern hervorragend.
Auch der Pool und die Gartenanlagen sind bestens um sich ein paar Tage zu erholen. Der Service in allen Bereichen mehr wie freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Es gibt ca 70 Luxushotels (5 Sterne) in Dubai und nur ganz wenige können mit dem Kempinsky The Palm Jumeirah mithalten. Man wohnt sehr großzügig, genießt einen herausragenden Service, speist hervorragend dank eines mehrfach ausgezeichneten deutschen Küchenchefs und erholt sich bestens in der wohl größten Gartenanlage auf der Palme.Und - was sehr selten ist in anderen Hotels dieser Kategorie im Emirat - man begegnet tagsüber auch dem Generaldirektor des Hotels sehr häufig, weil ihm sein Haus am Herzen liegt.,

• Aufenthalt März 2013, Paar
KempinskiPalm, General Manager von Kempinski Hotel & Residences Palm Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Gerhard H.

Herzlichen Dank fuer Ihre positive Beurteilung ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt rundum gefallen hat und wir hoffen sehr Sie hoffentlich bald wieder mal bei uns hier auf der Palm Jumeirah begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Burkhard Wolter
General Manager
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir, eine Gruppe von 4 Freunden, waren das erste Mal zu einem Golfausflug im Kempinski Jumeirah Palm. Sehr große und ansprechend ausgestattete Zimmer/Suiten mit sehr schöner und ruhiger Lage. Hervorragendes Service. Angefangen vom Concierge über Empfang usw. usw.
Sehr selten so ein nettes UND kompetentes staff getroffen. Flexibel, freundlich, zuvorkommend und lösungsorientiert. Genau SO fühlt man sich wohl.
Kann dieses Haus nur weiter empfehlen wenn man nicht unbedingt auf Party steht und lieber etwas Ruhe genießen will.
Etwas Verbesserungsotential haben die Restaurants im Resort.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Ich habe um 3 Tage meinen Businesstrip verlängert und hier erholsame Stunden verbracht. Weitläufige Anlage, große Flure und Zimmer, sowie ein Balkon mit Liege und einem herrlichen Blick über die Palme, auf Dubai Marina und bei klarem Wetter auf den Burj Khalifa. Ich hatte ein Apartment mit 2 Schlafzimmern, 2 Bäder, Küche und Wohnzimmer. Angenehme luxuriöse Ausstattung, gemütliches Schlafzimmer.
Große Gartenanlage mit Pool, Poolbar, wunderschönem Strand den man entlangspazieren kann und vielen Rückzugsmöglichkeiten in der Anlage um zu Relaxen. Im Restaurant serviert man eine köstliche italienische Küche. Frühstücksbuffet alles da was man braucht. Sehr aufmerksamer freundlicher Service im kompletten Hotel. Rund um, ein sehr angenehmer Aufenthalt wenn man Ruhe und Entspannung sucht. Sehr gut geeignet für Familien, da Kinderbetreuung, Spielplatz, Kinderpool vorhanden sind sowie die größeren Apartments mehrere Schlafzimmer haben. Für Reisende ohne Kinder nicht störend.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Kempinski Hotel & Residences Palm Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel & Residences Palm Jumeirah

Anschrift: Crescent West | Palm Jumeirah, Dubai 213208, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 32 der Strandhotels in Dubai
Nr. 59 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 71 der Familienhotels in Dubai
Nr. 104 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel & Residences Palm Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Expedia, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel & Residences Palm Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel And Residences Palm Jumeirah
Kempinski Hotel & Residences Palm Jumeirah Dubai

Wenn Sie Kempinski Hotel & Residences Palm Jumeirah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.