“Sichere Wahl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Dubai Mall of the Emirates Hotel

Sheraton Dubai Mall of the Emirates Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Dubai Mall of the Emirates Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Rd | Al Barsha 1, Mall of the Emirates, Dubai 450309, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 57 von 509 Hotels in Dubai
“Sichere Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir haben für zwei Nächte ein Doppel- und ein Einzelzimmer als Stopover reserviert. Das Hotel liegt in der Sheikh-Zayed-Road, etwas außerhalb des eigentlichen Stadtzentrums. Die Verkehrsanbindung ist gut, man kommt immer problemlos mit der Metro weg. Da wir erst mitten in der Nacht müde vom Flughafen kamen, die Taxifahrt dauerte ca. eine halbe Stunde, war unsere Stimmung nicht die allerbeste, als wir sahen, dass am Gebäude gerade umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden. Auch die Hauptrezeption war geschlossen. Von den Bauarbeiten bekam man aber sonst nicht viel mit. Der Mitarbeiter an der Zweit-Rezeption war nett und freundlich, hat aber Ewigkeiten gebraucht um uns einzuchecken. Keine Ahnung, was der so lange noch alles in die Tastatur hacken musste. Ein Upgrade gab es trotz 2 x Starwood Prefered Guest leider nicht. Das Hotel war angeblich ausgebucht. Aber unser vorher per Mail geäußerter Wunsch auf nebeneinanderliegende Nichtraucherzimmer in einem oberen Stockwerk wurde gewährt, wir zogen in den 16. Stock. Das Ambiente in den öffentlichen Bereichen ist sehr gediegen. Alles wirkte neu und modern, aber nicht ungemütlich. Diese Ausstattung wiederholte sich auch in den Zimmern. Viel Platz, große Sitzgruppe, großer Schreibtisch, bequemes Bett. Am nächsten Morgen konnten wir auch die tolle Aussicht aus den riesigen Fenstern bewundern. Das Bad war, wie es jetzt modern ist, nur durch eine Glasscheibe vom Wohnbereich getrennt. Es gibt aber Jalousien. :) Auch das Bad war sehr schön groß und geräumig. Die Pflegeartikel-Auswahl war umfangreich. Gab sogar einen Badeschwamm. Beim Frühstück, das im Übernachtungspreis enthalten war, konnte man sehr schön draußen auf der Terrasse sitzen und den tollen Ausblick genießen. Die Auswahl am Buffet war sehr groß. Es gab einen Live-Eierbrater und eine umfangreiche Obst-Auswahl. Die Mitarbeiter im Service waren sehr, sehr freundlich, gut geschult und auf zack. Der Pool auf dem Dach ist nicht riesig, bietet aber einen tollen Ausblick auf die Stadt. Da wir am letzten Morgen schon sehr früh wieder zum Flughafen mussten, fragte ich an der Rezeption, ob wir anstatt des bezahlten Frühstücks auch ein Fresspaket für unterwegs mitbekommen könnten. Wenn ich gewusst hätte, was ich damit für eine Lawine lostrete, hätte ich mir das gespart. Die Rezeption musste die Angelegenheit erst mit dem Restaurant prüfen, die wiederum wiesen darauf hin, das man ja schon ab 6 Uhr an der Kaffeebar einen Snack und Kaffee bekommen könne. Wir mussten aber schon um 6 Uhr spätestens los. Nach ca. 5 Nachrichten aufs Zimmer wurden uns dann mitgeteilt, dass das alles kein Problem sei, wir könnten unsere Tüte am nächsten Morgen abholen. Tja, der freundliche Mann an der Kaffeebar (das Restaurant hatte noch zu) wusste von nichts, als ich die Sachen abholen wollte, hat sich nach kurzer Prüfung der Sachlage (man hatte vergessen Ihn zu informieren) 1000 Mal entschuldigt und äußerst zerknirscht in Windeseile ein paar Kuchen und Kaffee zusammengepackt. Also lieber die Hände von Aktionen außerhalb der Norm lassen. :) Angenehm ist die direkte In-House-Verbindung zur Mall Of The Emirates (das ist die mit der Skipiste). Man nimmt einfach den Aufzug und schwupps ist man da ohne das Gebäude zu verlassen. WiFi im Zimmer ist schnell und kostenfrei. Beim Check-Out lief alles glatt, wir wurden freundlich verabschiedet. Das Hotel hat mir gut gefallen, ich würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2014, Familie

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

absolut top...nur zu empfehlen, würde immer wieder in dieses Hotel und es Freunden empfehlen!!

+ Zimmer groß, sauber, Luxus pur
+ Lage gut, alles schnell mit Taxi erreichbar (günstig!)
+ Schwimmbad direkt auf dem Dach, genialer Ausblick
+ Saunalandschaft super (Männer und Frauen getrennt)
+ absolut überragendes Frühstücksbuffet
+ Mitarbeiter sprechen alle englisch

• Aufenthalt März 2013, Familie
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren eine Woche im Sheraton an der Mall of the Emirates, das letztes Jahr noch zu Pullman gehörte. Durch die Übernahme gab es wohl einen immensen Personalwechsel, so dass der Service nicht mehr ganz so gut war. Aber ansonsten ein klasse Hotel! Tolle Zimmer, ein hervorragendes Frühstücksbüffet mit allem, was das Herz begehrt. Der Swimmingpool auf dem Dach bietet einen tollen Blick auf Dubai und abends kann man auf der Terrasse ohne Verkehrslärm noch einen Drink geniessen. Das Hotel liegt direkt an der Mall of the Emirates, so dass man auch ohne lange Wege shoppen gehen kann und auch die nächste Metro-Station liegt direkt hier.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Management_Sheraton, Manager von Sheraton Dubai Mall of the Emirates Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Hallo s k,

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Unsere zentrale Lage mit direktem Zugang zur Mall of the Emirates ist allerdings sehr paraktisch fuer unsere Gaeste. Wir bedauern es zu hoeren, dass der Service nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Eine Uebernahme, wie sie in diesem Fall vorliegt, bring in der Tat viele Veraenderungen mit sich und wir investieren viel Zeit und Energie in Training und hoffen, dass Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt eine positive Veraenderung sehen.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem hotel begruessen zu duerfen.

Ihr Hotel Direktor
Thun, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel, die Zimmer und das Frühstück ist sehr gut.
Leider hat es beim einchecken Probleme gegeben. Zuerst haben sie uns gesagt sie haben von unserem Reiseveranstalter (ebookers) kein Geld erhalten. Danach haben sie uns mitgeteilt dass wir kein Frühstück inbegriffen haben obwohl das so in unserer Buchung vermerkt war. Sie haben mir nach einigem Diskutieren vergewissert dass sie das mit der Zahlung mit ebookers klären werden und wir das Frühstück jetzt dabei haben, musste jedoch die Kreditkarte trotzdem "zücken".
Beim Frühstück dann die Überraschung (sie ahnen es...) wir sollten das gleich bezahlen.
Nun hatte ich die Nase voll und habe ebookers angerufen und die Situation geschildert.
Dort hat man mir sofort weitergeholfen und die Angelegenheit mit dem Hotel geklärt.
Trotzdem wollten sie dann beim auschecken immer noch Geld für das Frühstück, was ich natürlich abgelehnt habe.

Das Hotel wäre sonst super außer dass es überall laute unpassende Musik hatte (Frühstück und Pooldeck)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Management_Sheraton, Manager von Sheraton Dubai Mall of the Emirates Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Sehr geehrte/r simesch,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Ganzen gut gefallen hat.
Das Versehen mit ihrer Frühstuecksbuchung haben wir direkt an die Hotelleitung weitergeleitet, um sicher zu gehen, dass alle unsere Mitarbeiter informiert sind und sich der Fehler nicht wiederholt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüβen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüβen,

Die Hotelleitung
Voitsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Tolles Hotel mit direktem Zugang in die "Mall of the Emirates" Das ist wirklich praktisch, da man direkt vom Zimmer ins Einkaufzentrum gehen kann, sei es um zu Shoppen oder zu Essen. Auch die Metrostation ist direkt mit der Mall verbunden, alles klimatisiert!!! Wir hatten mit Frühstück gebucht, denn in der Mall ist die Auswahl von Restaurants ja ohnehin riesengroß. Frühstück war TOP, viel Auswahl und lecker. Vom Pool am Dach sieht man den "Burj Khalifa" und auch das "Burj al Arab", das kann schon was. Die Taxifahrt zum Flughafen beträgt ca. 50-60 Dhs (umgerechnet ca. 10-12€) und dauert ca. 30min.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Voerde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Das Hotel verfügt über großzügige Zimmer und wundervolle Badezimmer. Diese sind vom Schlafbereich mit einer riesigen Fensterscheibe getrennt. Wir haben uns für ein Clubzimmer im 23 Stock entschieden. Diese liegen separat und sind deshalb sehr ruhig. Außerdem hatten wir Zutritt zu der Club Lounge, wo es Snacks und Getränke ( abends sogar Alkohol) gratis gibt. Im obersten Stock ist ein wunderschöner Pool mit sehr komfortablen sonnenliegen. Das Hotel liegt direkt über einer riesigen mall, wo es auch jede menge restaurants und einen u- Bahn Anschluss gibt. Wenn wir nochmal nach Dubai kommen, werden wir wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Mödling
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Hotel liegt direkt an dem Einkaufszentrum Mall of Emirates ca. 30-40 min mit dem Taxi vom Flughafen. Es bietet ein geschmackvolles Ambiente, Terrasse im Freien und 2 mittelgrosse, rechteckige Pools am Dach im 24 Stock mit traumhaften Blick auf das Burj al Arab, Jumeirah, Atlantis aber auch Burj Khalifa & Finanzzentrum bei schönen klarem Wetter. Die Zimmer sind ausreichend gross, wir hatten eines mit 2 Einzelbetten, zu unserer Verwunderung war das Bett wirklich max. 1m breit und nicht wie normalerweise in solchen Häusern gewohnt 1,20 oder 1,40 breit. Das Bad mit Wanne und Regendusche war nur durch eine Glaswand getrennt, diese konnte allerdings mittels Rollo verdeckt werden, da auch das WC im Bad integriert war. Sehr viel Abstellfläche, ein Bidet und eine Waage, über einen kleinen Hocker beim Kosmetikspiegel hätten wir uns sehr gefreut, hat aber gefehlt. Das Personal ist außerordentlich aufmerksam und freundlich. DasReinigungspersonal könnte allerdings besser geschult sein, es war alles sauber, aber es wurde immer wieder vergessen verbrauchte Lotion etc. zu ersetzen. Die Reklamation und Reparatur des nicht funktionierenden Kosmetikspiegels wurde aber sofort erledigt. Das Hotel liegt ideal für Besuche von Aquaparks & Strand per Taxi oder Dubai Mall, Dubai Marina etc. per U-bahn, die direkt über die Mall zu erreichen ist. Ins "alte" Zentrum von Dubai (Creek, Souk etc. ) sind es allerdings eine gute 3/4 Std. Fahrt, wobei diese auch gut zu erreichen sind. Zum Shoppen ist es natürlich ein Traum, in der Mall gibt es auch einen riesigen Supermarkt Carrefour, dadurch haben wir keine Verpflegung im Hotel genommen. Getränke sind allerdings recht teuer (Bier ca. 7 EUR, Gin Tonic 6 EUR, Kaffee 4 EUR).

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Dubai Mall of the Emirates Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Dubai Mall of the Emirates Hotel

Anschrift: Sheikh Zayed Rd | Al Barsha 1, Mall of the Emirates, Dubai 450309, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 44 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 47 der Businesshotels in Dubai
Nr. 48 der Familienhotels in Dubai
Nr. 54 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Dubai Mall of the Emirates Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Starwood EMEA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Dubai Mall of the Emirates Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pullman Dubai Mall Of The Emirates
Sheraton Dubai Mall Of The Emirates Hotel
Pullman Dubai Mall Of The Emirates Hotel Dubai

Wenn Sie Sheraton Dubai Mall of the Emirates Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.