Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel, aber Service hat nachgelassen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Dubai Mall of the Emirates Hotel

Speichern Gespeichert
Sheraton Dubai Mall of the Emirates Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Sheraton Dubai Mall of the Emirates Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Rd | Al Barsha 1, Mall of the Emirates, Dubai 283825, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotelausstattung
Nr. 58 von 478 Hotels in Dubai
Karlsruhe, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel, aber Service hat nachgelassen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren eine Woche im Sheraton an der Mall of the Emirates, das letztes Jahr noch zu Pullman gehörte. Durch die Übernahme gab es wohl einen immensen Personalwechsel, so dass der Service nicht mehr ganz so gut war. Aber ansonsten ein klasse Hotel! Tolle Zimmer, ein hervorragendes Frühstücksbüffet mit allem, was das Herz begehrt. Der Swimmingpool auf dem Dach bietet einen tollen Blick auf Dubai und abends kann man auf der Terrasse ohne Verkehrslärm noch einen Drink geniessen. Das Hotel liegt direkt an der Mall of the Emirates, so dass man auch ohne lange Wege shoppen gehen kann und auch die nächste Metro-Station liegt direkt hier.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Sheraton, Manager von Sheraton Dubai Mall of the Emirates Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Hallo s k,

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Unsere zentrale Lage mit direktem Zugang zur Mall of the Emirates ist allerdings sehr paraktisch fuer unsere Gaeste. Wir bedauern es zu hoeren, dass der Service nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Eine Uebernahme, wie sie in diesem Fall vorliegt, bring in der Tat viele Veraenderungen mit sich und wir investieren viel Zeit und Energie in Training und hoffen, dass Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt eine positive Veraenderung sehen.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem hotel begruessen zu duerfen.

Ihr Hotel Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.125 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    650
    360
    76
    19
    20
Bewertungen für
256
368
95
224
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Thun, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel, die Zimmer und das Frühstück ist sehr gut.
Leider hat es beim einchecken Probleme gegeben. Zuerst haben sie uns gesagt sie haben von unserem Reiseveranstalter (ebookers) kein Geld erhalten. Danach haben sie uns mitgeteilt dass wir kein Frühstück inbegriffen haben obwohl das so in unserer Buchung vermerkt war. Sie haben mir nach einigem Diskutieren vergewissert dass sie das mit der Zahlung mit ebookers klären werden und wir das Frühstück jetzt dabei haben, musste jedoch die Kreditkarte trotzdem "zücken".
Beim Frühstück dann die Überraschung (sie ahnen es...) wir sollten das gleich bezahlen.
Nun hatte ich die Nase voll und habe ebookers angerufen und die Situation geschildert.
Dort hat man mir sofort weitergeholfen und die Angelegenheit mit dem Hotel geklärt.
Trotzdem wollten sie dann beim auschecken immer noch Geld für das Frühstück, was ich natürlich abgelehnt habe.

Das Hotel wäre sonst super außer dass es überall laute unpassende Musik hatte (Frühstück und Pooldeck)

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Sheraton, Manager von Sheraton Dubai Mall of the Emirates Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Sehr geehrte/r simesch,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Ganzen gut gefallen hat.
Das Versehen mit ihrer Frühstuecksbuchung haben wir direkt an die Hotelleitung weitergeleitet, um sicher zu gehen, dass alle unsere Mitarbeiter informiert sind und sich der Fehler nicht wiederholt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüβen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüβen,

Die Hotelleitung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Voitsberg, Österreich
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Tolles Hotel mit direktem Zugang in die "Mall of the Emirates" Das ist wirklich praktisch, da man direkt vom Zimmer ins Einkaufzentrum gehen kann, sei es um zu Shoppen oder zu Essen. Auch die Metrostation ist direkt mit der Mall verbunden, alles klimatisiert!!! Wir hatten mit Frühstück gebucht, denn in der Mall ist die Auswahl von Restaurants ja ohnehin riesengroß. Frühstück war TOP, viel Auswahl und lecker. Vom Pool am Dach sieht man den "Burj Khalifa" und auch das "Burj al Arab", das kann schon was. Die Taxifahrt zum Flughafen beträgt ca. 50-60 Dhs (umgerechnet ca. 10-12€) und dauert ca. 30min.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Voerde, Deutschland
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Das Hotel verfügt über großzügige Zimmer und wundervolle Badezimmer. Diese sind vom Schlafbereich mit einer riesigen Fensterscheibe getrennt. Wir haben uns für ein Clubzimmer im 23 Stock entschieden. Diese liegen separat und sind deshalb sehr ruhig. Außerdem hatten wir Zutritt zu der Club Lounge, wo es Snacks und Getränke ( abends sogar Alkohol) gratis gibt. Im obersten Stock ist ein wunderschöner Pool mit sehr komfortablen sonnenliegen. Das Hotel liegt direkt über einer riesigen mall, wo es auch jede menge restaurants und einen u- Bahn Anschluss gibt. Wenn wir nochmal nach Dubai kommen, werden wir wieder dieses Hotel wählen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mödling
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Hotel liegt direkt an dem Einkaufszentrum Mall of Emirates ca. 30-40 min mit dem Taxi vom Flughafen. Es bietet ein geschmackvolles Ambiente, Terrasse im Freien und 2 mittelgrosse, rechteckige Pools am Dach im 24 Stock mit traumhaften Blick auf das Burj al Arab, Jumeirah, Atlantis aber auch Burj Khalifa & Finanzzentrum bei schönen klarem Wetter. Die Zimmer sind ausreichend gross, wir hatten eines mit 2 Einzelbetten, zu unserer Verwunderung war das Bett wirklich max. 1m breit und nicht wie normalerweise in solchen Häusern gewohnt 1,20 oder 1,40 breit. Das Bad mit Wanne und Regendusche war nur durch eine Glaswand getrennt, diese konnte allerdings mittels Rollo verdeckt werden, da auch das WC im Bad integriert war. Sehr viel Abstellfläche, ein Bidet und eine Waage, über einen kleinen Hocker beim Kosmetikspiegel hätten wir uns sehr gefreut, hat aber gefehlt. Das Personal ist außerordentlich aufmerksam und freundlich. DasReinigungspersonal könnte allerdings besser geschult sein, es war alles sauber, aber es wurde immer wieder vergessen verbrauchte Lotion etc. zu ersetzen. Die Reklamation und Reparatur des nicht funktionierenden Kosmetikspiegels wurde aber sofort erledigt. Das Hotel liegt ideal für Besuche von Aquaparks & Strand per Taxi oder Dubai Mall, Dubai Marina etc. per U-bahn, die direkt über die Mall zu erreichen ist. Ins "alte" Zentrum von Dubai (Creek, Souk etc. ) sind es allerdings eine gute 3/4 Std. Fahrt, wobei diese auch gut zu erreichen sind. Zum Shoppen ist es natürlich ein Traum, in der Mall gibt es auch einen riesigen Supermarkt Carrefour, dadurch haben wir keine Verpflegung im Hotel genommen. Getränke sind allerdings recht teuer (Bier ca. 7 EUR, Gin Tonic 6 EUR, Kaffee 4 EUR).

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Nachdem mein erster Besuch vor einigen Jahren kurz nach der Eröffnung des Pullmann
aufgrund diverser Mängel etwas in die Hose ging, merkt man, das sich hier sehr viel getan hat.

Nach diversen darauffolgenden Aufenthalten geht mein jetziger 2 Tages-Trip morgen hier zu Ende.
Es gab NICHTS, aber auch rein gar nichts zu bemängeln. Ganz im Gegenteil:

Check-In in der Lobby war sehr busy, deshalb wurde man zum Check-In am Welcome-Desk
in der 5. Etage geleitet. Dort sehr freundlich empfangen und zügig eingecheckt.
Meine (eventuell gespeicherten) früheren Erfahrungen oder aber mein Platinum-Status im Mitgliedsprogramm verhalfen mir zu einem room-upgrade incl. Zugang zur Executive-Lounge.

Zimmer (Junior-Suite) sehr ansprechend eingerichtet. Zugang zum Badezimmer (Badewanne + Regendusche extra) von 2 Seiten aus (Flur und Schlafzimmer). Elektrische Jalousie als Sichtvorhang zum Schlafzimmer. Glasabtrennung Toilette zum restlichen Badezimmer. Klimaanlage leise und effizient. Sehr schalldichte Zimmer.
Dies trifft auch auf die regulären Standard-Zimmer zu, die ich ebenfalls kenne.

2 Pools (einer etwas wärmer) auf dem Dach (24.Stock) mit fantastischen Weitblick auf Dubai incl. Burj Al Arab und downtown Dubai. Überdachte Poolbar mit Ausblick.

Executive Lounge (22. Etage) hat sich definitiv verbessert und entspricht heutigem 5 Sterne Standard..jetzt sogar mit 24/7 Zugang incl. unlimited soft drinks....

Frühstück (ABF) in der Lounge erstklassig...im Hauptrestaurant (incl. Außenterrasse) nicht getestet, aber ebenfalls sehr gut nach einhelliger Gästemeinung.

Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend.

Lage des Hotels (20 Min vom Airport) ist zentral zu Downtown Dubai und Jebel Ali auf ca. gleicher Höhe zum Burj Al Arab direkt neben der Mall of the Emirates (mit direktem Zugang)
an der Hauptverkehrsstraße Sheikh Zayed Road.
Shuttle-Service zum Jumeirah Beach Park.

Fazit: Das Pullman wird mein bevorzugtes Hotel in Dubai bleiben, weil es neben dem guten
Preis-/Leistungsverhältnis auch die optimale Mischung bietet zwischen Luxus, Lage, Freizeit/Relaxen, Verkehrsanbindung und Shoppingmöglichkeiten.

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rodgau, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Hotel liegt direkt an der Dubai Mall of the Emirates (die Mall mit der Skihalle). Direkte Anbindung an das S-Bahn Netz; Blick auf Burj Al Arab (7* Hotel - Wahrzeichen von Dubai) und natürlich auf das aktuell höchste Hochhaus.
Die Zimmer waren geräumig; sehr bequeme Betten und großes Bad. Die Fenster konnten nicht geöffnet werden; aber die Klimaanlage war gut. Wir waren Dez 12 dort und haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Dachterasse war optimal und man konnte dort schön schwimmen und am Abend ein wenig Chillen.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut; allerdings ab 9 Uhr sehr voll. Auch die Bar kann man abends empfehlen; auch wenn alkoholische Getränke eingeschränkt waren.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Im Hotel war ein Hinweis, dass man Zimmer nur bis 31.1.13 buchen kann; warum wurde uns nicht gesagt (Renovierung / Verkauf ?)

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sheraton Dubai Mall of the Emirates Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Dubai Mall of the Emirates Hotel

Anschrift: Sheikh Zayed Rd | Al Barsha 1, Mall of the Emirates, Dubai 283825, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 37 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 49 der Businesshotels in Dubai
Nr. 51 der Familienhotels in Dubai
Nr. 54 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 386 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Dubai Mall of the Emirates Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Starwood EMEA, Booking.com, Unister, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Unister, TripOnline SA, ebookers.de, Prestigia, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Dubai Mall of the Emirates Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pullman Dubai Mall Of The Emirates
Sheraton Dubai Mall Of The Emirates Hotel
Pullman Dubai Mall Of The Emirates Hotel Dubai

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Dubai Mall of the Emirates Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.