Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Dubai Mall of the Emirates Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Sheraton Dubai Mall of the Emirates Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Dubai Mall of the Emirates Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Rd | Al Barsha 1, Mall of the Emirates, Dubai 283825, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotelausstattung
Nr. 52 von 483 Hotels in Dubai
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hotel in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

mit direkten Zugang zur Metro & Mall of the Emirates. Blick von 24. Etage (Pool auf Dachterrasse) direkt auf Burj al Arab, etwas entfernt Atlantis the Palm Jumeirah und die Skyline Dubai Downtown mit Burj Khalifa. Gebrauchsspuren dem Alter entsprechen, aber sauber. Sehr solide. Wie fast überall in Dubai nur englisch sprachiger Service. Wenig Hinweise auf die EXCETUTIV LOUNGE - dabei sehr empfehlenswert. Ruhiges Frühstück, weniger an Angebot wie Restaurant in 5. Etage, kann jedoch geordert werden, Ganztag Snacks im Kühlschrank, sowie Bier, Wein und Sekt von 08.00 - 18.00 Uhr. Hinter Bücherwand versteckt freier Zugang Internet mit 3 PC, wie auch in 5. ET.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.185 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    694
    373
    80
    19
    19
Bewertungen für
259
386
100
246
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Niederwil
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

fanden das hotel sehr super zentral gelegen.schöner pool auf dem dach mit super aussicht.zimmer grosszügig und sehr modern.jederzeit gerne wieder.
personal sehr freundlich.früstück viel und super.neben skihall und exkiusiven einkaufszenter.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bratislava, Slowakei
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Perfekte Lage, direkt mit dem Einkaufszentrum Mall of the Emirates und Metro Station verbunden. Ab dem Flughafen 40 Minuten mit dem öffentlichen Verkehrsmittel entfernt.
Das Zimmer ist luxuriös, sehr modern und praktisch eingerichtet (Minibar gegen Gebühr; mit dem Wasser kostenlos täglich eingefüllt).
Klimaanlage ist individuell im Zimmer gesteuert und kann auch ausgeschaltet sein.
Der Frühstückbuffet ist abwechslungsreich. Das Hotelpersonal ist immer hilfreich um alle Anfragen der Gäste zu lösen.
Spa (Sauna, Whirpool) und Pool sind kostenlos.
Ich kann jedem das Hotel sehr empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

...habe ich noch nie erlebt. Ich verbringe beruflich ca. 100 Nächte / Jahr in guten Hotels und soetwas habe ich noch nicht erlebt. Nicht aufgesetzt smiley und fake, sondern einfach nur echt nett. Normalerweise ist mir Service im Hotel nicht so wichtig, da ich eh mein Ding mache, aber hier war es einfach der Hammer.

Wir hatten Executive Floor gebucht, Nespresso auf dem Zimmer, Lounge in der Nähe. Zur Lounge ein einziger Kritikpunkt: die Auswahl an Snacks außerhalb der Frühstückszeit ist zu klein.

Schöne Zimmer, sehr sauber. Lage ist okay - Taxis sind billig und man liegt irgendwie zwischen allem. Außerdem ist die Mall of the Emirates ja nach wie vor Top.

Das highlight ist der Poolbereich. Wenn schon kein Hotel mit eigenem Strand, dann das hier: durch die Lage auf dem Dach hat man immer leichten Wind, so daß auch bei 37 Grad der Poolbereich angenehm bleibt. 2 Becken, eins zum Schwimmen (etwas schlank), eins zum Baden... Musik gut, aber etwas zu laut und täglich gleich.

Wir sind danach ins deutlich teurere Sofitel gewechselt - auch nett, aber wir hätten im Pullman bleiben sollen!

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Ein wahnsinniges Hotel. Wir hatten ein Zimmer in der 22.Etage im Executive Bereich mit einer separaten Lounge (24h Service, Snacks, Bar, Internet). Der Blick aus dem Zimmer ging direkt Richtung Burj al Arab und das Jumeirah Beach Hotel. Von der Poolterasse (24.Etage) hat man einen grandiosen Rundumblick auf Dubai. Der Pool ist zwar nicht sehr groß und die Liegen auch nicht sehr zahlreich, doch entspricht die Lage hoch oben auf dem Dach allen Träumen. Eine offene Hotelbar befindet sich ebenfalls in der Etage. Der Pool hatte im März lauschige 30 Grad. Man kann mit dem Fahrstuhl direkt in die Mall of the Emirates fahren. Die U-Bahn ist in 5 Minuten zu erreichen.

Das Zimmer ist sehr modern und bietet allen Luxus den man für dieses Hotel erwarten darf. Flatscreen und ein sehr modernes Interieur, sowie ein zweimaliger Zimmerservice pro Tag. Das Frühstück ist auch mehr als ausreichend. Von einen Kuchenstation, Salatecke, Obsttresen, Waffelmaker, Omelettestation bis hin zu den traditionellen Frühstücksannehmlichkeiten war alles vorhanden.

Perfekte Ausgangslage um die Stadt zu erkunden.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Dank A-Club Gold-Mitgliedschaft in einer Suite untergebracht, gab es keinerlei Klagen! Sehr geräumige Suite mit riesengroßem Bad und sehr guter Ausstattung.
Das Fittness-Center ist sehr modern und großzügig ausgestattet, während der Pool auf dem Dach naturgemäß etwas klein ausfällt (leider mit sehr nervtötender Musik).
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, leider mit etwas nachlässigem Service.
Ansonsten eine klare Empfehlung.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Usingen, Germany
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Ausgesprochen höfliches und zuvorkommendes Personal / Umfangreiches Frühstücksbüffet / saubere und großzügige Zimmer / direkter Zugang zur Mall / Parkhaus / schnelles Ein- und Aus-Checken / Für unsere Reisepläne war das Hotel sehr gut gelegen /

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sheraton Dubai Mall of the Emirates Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Dubai Mall of the Emirates Hotel

Anschrift: Sheikh Zayed Rd | Al Barsha 1, Mall of the Emirates, Dubai 283825, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 34 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 37 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 40 der Businesshotels in Dubai
Nr. 48 der Luxushotels in Dubai
Nr. 55 der Familienhotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 135 € - 429 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Dubai Mall of the Emirates Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 481
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood EMEA, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Dubai Mall of the Emirates Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pullman Dubai Mall Of The Emirates
Sheraton Dubai Mall Of The Emirates Hotel
Pullman Dubai Mall Of The Emirates Hotel Dubai

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Dubai Mall of the Emirates Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.