Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Hotel, aber die Preise sind verwirrend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Chelsea Al Barsha

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Ramada Chelsea Al Barsha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Chelsea Al Barsha
4.0 von 5 Hotel   |   Al Barsha, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 185 von 501 Hotels in Dubai
Kalkutta, Indien
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes Hotel, aber die Preise sind verwirrend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war für 10 Tage auf Geschäftsreise im Ramada Chelsea. Lage ist wirklich gut, nur 10 Gehminuten vom Einkaufszentrum Mall of Emirates und gleich gegenüber meiner Arbeitsstelle. Die Zimmer sind geräumig und gut gepflegt. Regelmäßige Zimmerreinigung. Toiletten sind auch geräumig und gut gepflegt. Klimaanlage arbeitet zusammen mit der Temp.-Einstellung. Das Kaffee- und Tee-Tablett wurde regelmäßig zusammen mit 2 Flaschen Wasser aufgestockt. Frühstücksbuffet war gut, aber das Menü sollte häufiger geändert werden. A-la-Carte ist jedoch teuer, und sie versuchen immer, eine 0,5 l-Flasche Wasser zu geben und 12 AED (ca. 2,40 €) zu berechnen, während Sie die 2 l-Flasche außerhalb für den halben Preis erhalten können. Die Abrechnung war sehr verwirrend und man muss die Preise im Voraus prüfen, weil sie drastisch schwanken. WiFi-Gebühren sind hoch. Gesamte Erfahrung war gut, aber die Preise für Langzeit-Gäste sollten etwas korrigiert werden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
RamCheALB, Group Operations Director von Ramada Chelsea Al Barsha, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Mit Google übersetzen
Greetings from Ramada Chelsea Hotel!


We thank you for the positive feedback and for spending a portion of your time to share your experience.

We are glad that your stay was up to expectations and you liked the hotel location and services.

We look forward to welcome you on your next visit in Dubai.


Mukul Mehta
Group Operations Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

370 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    87
    166
    73
    29
    15
Bewertungen für
57
83
28
120
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir hatten über einen Reiseveranstalter 4 Nächte mit Halbpension gebucht und waren größtenteils sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Servicepersonal ist, wie einige Reisende bereits erwähnt haben, teilweise ein bisschen ungeschickt. Man hat den Eindruck, dass sie niemals wirklich im Service unterwiesen werden (Mitarbeiter drängeln sich vor den Gästen in den Fahrstuhl, der Room Service kam einmal ins Zimmer, ohne anzuklopfen, am Tag unserer Abreise teilte man uns mit, wir seien nicht mehr berechtigt, im Restaurant zu frühstücken, obwohl wir noch gar nicht ausgecheckt hatten etc), auch an der Rezeption wurde man eher abweisend arrogant bedient. Beim Servicepersonal wirkt ein aufmunterndes Lächeln allerdings Wunder und erwähnte kleine Probleme lassen sich schnell lösen. Die Anlage war sauber und gut ausgestattet und zumindest unser Zimmer geräumig, sauber und ordentlich. Das Frühstück und auch die anderen Mahlzeiten ließen keine Wünsche offen, es gab auch immer vegetarische Alternativen und viele leckere Süßigkeiten. Man muss aufpassen, hier nicht dick zu werden. Das Essen ist uns ausnahmslos gut bekommen, alles war hygienisch einwandfrei (ich habe einen empfindlichen Magen und fange mir auf Reisen im Orient gerne einmal etwas ein).
Das Internet war uns hier auch zu teuer und das Hotel liegt etwas abgeschieden, man kann allerdings gut zur Mall of Dubai laufen, dort gibt es eine Metro-Station und auch Internet-Hotspots. Außerdem in Laufnähe sind diverse Supermärkte, u.a. auch ein Lulu-Hypermarket. Außerdem ist das Taxifahren in Dubai billiger als in Deutschland und man muss nicht mit den Fahrern um den Preis feilschen, alle benutzen modernste Taxameter, so dass es kein Drama ist, sich ein paar Taxifahrten zu leisten. Wer nicht im Hotel essen möchte, wird in der Mall of Dubai oder in direkter Hotelumgebung schnell fündig, man muss dazu also kein Trannsportmittel nutzen. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel liegt etwas ab von der Autobahn 11 in Laufnähe (1km) zum Mall of Emirates. Weg ist aber über Sandpisten und an der Strasse ohne Bürgersteig entlang. Die Gegend ist recht öde und "Ausblick" ist eher geschmeichelt. In dem Mall hat es aber auch die Sbahn, sodass man gut überall hinkommt. Hotel hat einen kleinen Pool mit Jakuzzi auf dem Dach und die Geräte im Gym sind in Ordnung. Parken ist gratis und valet. Zimmer sind ordentlich mit häufigem Bettwäschewechsel. Bad ist groß genug und mit Wanne. WiFi kostet rund 23€ für eine Woche, kürzer ist es echt fast unverschämt teuer.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kalchreuth
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Zimmer groß genug und sauber. Frühstücksbuffet war Ok. Hilfsbereites Personal. Hotel liegt etwas abseits in einem Baugebiet. Mit dem Taxi vom Airport ca. 35min. Bei Buchung über Emirates gute Konditionen.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dägeling
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Im Oktober 2012 hatten wir eine einwöchige Reise dorthin gebucht.

Von außen Macht das Hotel einen guten Eindruck.

Jedoch ist das Hotel das totale Desaster. Im ersten Zimmer war das Bad dreckig, die Duscharmatur an der Wanne war rausgebrochen. Die Silikonnähte waren teils weg, der Rest war teils schimmlig.

Alle Zimmer scheinen übrigens auch Raucherzimmer zu sein, eine Wahlmöglichkeit gab es für uns nicht. Es wurde lediglich etwas versprüht was den Rauch mindern sollte, damit war das Hotel damit durch.

Nach unserer Beschwerde wurde ohne große Diskussionen ein anderes Zimmer angeboten. Auch dieses Zimmer war ein Raucherzimmer und es wurde gesprüht.

In diesem Zimmer der gleich Anblick, schimmlige Silikonnähte, Bad nicht sauber, undefinierbare Sachen klebten an der Badtür. Der Geruchsverschluss der Badewanne war Defekt, es roch unangenehm. Fenster kann man dort zur Abhilfe nicht öffnen.

Das Schwimmbad ganz oben im 12.Stockwerk ist eine tolle Sache, wäre auch hier der Dreck auf den Auflagen der Poolliegen nicht vorhanden.

Service: Jegliche Wünsche werden freundlich quittiert. Nur passiert dann nichts, was offensichtlich daran liegt, dass das Servicepersonal sehr wenig bis kein Englisch spricht. Man sollte also einfach gleich zum jeweiligen höchsten Mitarbeiter gehen um einen Wunsch loszuwerden. Andernfalls kann's etwas dauern bis was passiert, falls was passiert......

Also ich war das letzte Mal hier und kann nur eindringlich raten sich die Buchung hier gut zu überlegen.

Einzig gut ist die kurze Entfernung zur Emirates Mall. Aber auch hier gibt es gute Alternativen, z.B. Das Holiday Inn.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarau, Schweiz
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Hier hat sehr viel gestimmt. Schöne saubere Zimmer, gutes Essen, Reichhaltiges Frühstück. Die Lage ist ein wenig abseits. Wobei mit dem Taxi kann man sich in Dubai gut bewegen. Es hat auch eine gute Bar.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singapur
Top-Bewerter
119 Bewertungen 119 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
103 "Hilfreich"-<br>Wertungen 103 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Die Zimmer und die Sauberkeit waren völlig ok, Emirates Airlines sponsern offenbar den Stopover-Aufenthalt in diesem Hotel, daher die supergünstige Rate wenn sofort mit dem Flug über Emirates online gebucht, aber das Hotel ist doch sehr weit von den Zentren um den Burj Khalifa und den Creek herum entfernt, auch wenn es nur 15 Min. zu Fuß bis zur Metro Station Mall of the Emirates ist, auch diese Strecke will bei der Hitze erst mal gelaufen sein, wir schlagen auch Taxi zur Metrostation vor, Mindestrate 10 AED. Besser ist aber ein Hotel weiter im Zentrum, dann kann man höchstens mit dem Taxi oder der Metro mal zur Palm Jumeirah oder der Dubai Marina herausfahren. Was gar nicht geht ist der Service am Empfang, beim Kauf von Internetzugang konnte man uns nicht helfen, mit der Reiseagentin im Haus identifiziert sich das Hotel überhaupt nicht, ist daher auch nicht interessiert wenn diese sich seltsam verhält (3malige Verschiebung unseres Termins für "At the Top - Burj Khalifa", hatten versucht von zuhause online vorzubuchen, MasterCard wurde nicht akzeptiert?!?), und beim checkout gabs ein Knurren und wir waren gnädig entlassen. Wir sprechen sehr gut Englisch, daran kann's nicht gelegen haben. Sowas ist einfach ärgerlich, das kleine Einmaleins des Kundenservice sollte schon beherrscht werden! Der Pool ist winzig und z. Zt. von der Baustelle nebenan aus einsehbar. Die Zimmer die zu den beiden angrenzenden Strassen liegen haben Straßenlärm, also nur geschlossene Fenster möglich.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramada Chelsea Al Barsha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Chelsea Al Barsha

Anschrift: Al Barsha, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 120 der Businesshotels in Dubai
Nr. 144 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 240 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Chelsea Al Barsha 4*
Anzahl der Zimmer: 299
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Chelsea Al Barsha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ramada Chelsea Al Barsha Dubai
Ramada Chelsea Al Barsha Dubai
Ramada Chelsea Al Barsha Hotel Dubai

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Chelsea Al Barsha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.