“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 185 von 487 Hotels in Dubai
Aarau, Schweiz
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Hier hat sehr viel gestimmt. Schöne saubere Zimmer, gutes Essen, Reichhaltiges Frühstück. Die Lage ist ein wenig abseits. Wobei mit dem Taxi kann man sich in Dubai gut bewegen. Es hat auch eine gute Bar.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

• Arabische zuerst
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Die Zimmer und die Sauberkeit waren völlig ok, Emirates Airlines sponsern offenbar den Stopover-Aufenthalt in diesem Hotel, daher die supergünstige Rate wenn sofort mit dem Flug über Emirates online gebucht, aber das Hotel ist doch sehr weit von den Zentren um den Burj Khalifa und den Creek herum entfernt, auch wenn es nur 15 Min. zu Fuß bis zur Metro Station Mall of the Emirates ist, auch diese Strecke will bei der Hitze erst mal gelaufen sein, wir schlagen auch Taxi zur Metrostation vor, Mindestrate 10 AED. Besser ist aber ein Hotel weiter im Zentrum, dann kann man höchstens mit dem Taxi oder der Metro mal zur Palm Jumeirah oder der Dubai Marina herausfahren. Was gar nicht geht ist der Service am Empfang, beim Kauf von Internetzugang konnte man uns nicht helfen, mit der Reiseagentin im Haus identifiziert sich das Hotel überhaupt nicht, ist daher auch nicht interessiert wenn diese sich seltsam verhält (3malige Verschiebung unseres Termins für "At the Top - Burj Khalifa", hatten versucht von zuhause online vorzubuchen, MasterCard wurde nicht akzeptiert?!?), und beim checkout gabs ein Knurren und wir waren gnädig entlassen. Wir sprechen sehr gut Englisch, daran kann's nicht gelegen haben. Sowas ist einfach ärgerlich, das kleine Einmaleins des Kundenservice sollte schon beherrscht werden! Der Pool ist winzig und z. Zt. von der Baustelle nebenan aus einsehbar. Die Zimmer die zu den beiden angrenzenden Strassen liegen haben Straßenlärm, also nur geschlossene Fenster möglich.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Durch ein Spezialangebot im Internet wurden wir auf das Internet aufmerksam. Das Hotel ist brandneu und wir hatten im Zimmer das Gefühl die ersten zu sein, welche in diesen vier Wänden geschlafen haben, der Baustaub lag zumindest noch auf den Fenstersimsen. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit. Es ist schwierig etwas hervorzuheben, das Angebot war sehr austauschbar, value for money!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Das Hotel "Ramada Chelsea Al Barsha" liegt im Stadtviertel "Al Barsha" einem Vorort von Dubai.
In diesem Stadtviertel wird noch viel gebaut (wie fast überall i Dubai)
Ganz in der Nähe (zu Fuß zu erreichen) ist die Mall of the Emirates, eine der grössten Einkaufszentren

Dubais mit hunderten Geschäften und dem within sichtbaren "Ski Dubai"
Dort gibt es auch eine Haltestelle der noch relativ neuen Metro, mit der man schnell zum FLughafen und in

die anderen Stadtteile fahren kann.
Für Gäste mit Mietwagen gibt es im Hotel eine Tiefgarage.

Das Hotel ist noch sehr neu und modern eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Betten, das angenehm

groß war und. Die Ausstattung entspricht gehobenem Standard.Das Bad ist groß und mit Badewanne und Bidet

ausgestattet. Leider gab es im Bad einen Baumangel. Offensichtlich war eine Wasserleitung undicht, so dass

morgens immer etwas Wasser auf dem Boden stand.

Im Hotel gibt es mehrere Restaurants. Leider war das Frühstück bei uns nicht im Zimmerpreis enthalten, was

bei der Buchung über HRS nicht ersichtlich war. Für 60 Dirham (ca. 12 Euro) pro Person haben wir dann einmal

ein Frühstückstbuffet probiert. Das Buffet war OK, aber meiner Meinung nach zu teuer. Es gab reichlich

Auswahl, aber die Speisen waren nicht nach meinem Geschmack.

Die Angestellten an der Rezeption sind sehr freundlich. Bei unsere Ankunft war allerdings gerade eine

grössere Reisegruppe beim Einchecken, was zu einiger Verzögerung führte. In der Lobby gibt es auch einen

Schalter an dem man Ausflüge (z.B. Wüstensafari o.ä.) buchen kann.

In der Lobby gibt es ein Buisiness-Center, in dem man zwei PCs mit Internetzugang und Drucker findet. WLAN

im Zimmer ist zwar verfügbar, kostet aber ca. 120 Dirham pro Woche, was in meinen Augen doch sehr teuer

ist. Außerdem kann man das WLAN nur mit einem Gerät nutzen, d.h. es ist z.B. nicht möglich Laptop und

Smartphone zu benutzen.

Insgesamt ein gutes Hotel. Wenn man aber beim Preis Frühstück und WLAN hinzurechnet ist der Presi mit ca.

100 Euro pro Zimmer doch nicht ganz gerechtfertigt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Ramada Chelsea Al Barsha liegt zwar etwas abgeschieden im Stadtteil Al Barsha, ist aber trotzdem sehr zu empfehlen. Der Service ist sehr gut und man kümmert sich unmittelbar um eventuelle Anliegen. Das Hotel liegt ein paar Minuten Fußweg weg von der Mall of the Emirates, an der sich eine Metrostation befindet.
Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer absolut ausreichend und der Wellnessbereich mit Dampfbad, Sauna, Pool und Wellnessanwendungen usw. im Dachgeschoß sehr schön gemacht.
Würden dieses Hotel auf jeden Fall erneut buchen

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Dies war mein erster aufenthalt in dubai, wir haben unsere reise online gebucht, ich muß sagen die fotos im internet sind ganz ok, aber in natura sieht das hotel und die zimmer viel besser aus. Das hotel ist sehr neu und in einem top zustand, die angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend, auf sauberkeit wird viel wert gelegt, das frühstücksbuffet ist reichhaltig und ausgwogen, teils europäisch, teils indisch, frische ei variationen werden auf wunsch a la minute angerichtet, frischer kaffee und tee ständig nachgereicht. Das mittagsmenu war auch sehr gut, allerdings sind die portionen sehr groß gewesen, (für mich). Der pool und der wellnessbereich sind top gepflegt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
unterwegs
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel ist nagelneu, super eingerichtet und hat ein tolles modernes Design. Die Zimmer sind geräumig, verfügen über einen großen Flatscreen, Kaffee-/Teekocher und ein sehr modernes und schönes Bad.

500 Meter von der Mall of Emirates gelegen ist die Lage gut aber zum Zentrum etwas entfehrnt gelegen. Dies ist aber kein Problem, da an der Mall of Dubai eine Metrostation ist von der aus das Financial Zentrum in 10 Minuten zu erreichen ist.

Abzug gibt es für die Umgebung des Hotels. Hier wurde ein komplett neuer Stadtteil aus dem Boden gestampft, der noch relativ unbelebt ist. Dafür ist das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar! Der Service ist super. Von daher ist das Hotel absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Ramada Chelsea Al Barsha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Chelsea Al Barsha

Anschrift: Al Barsha, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 113 der Businesshotels in Dubai
Nr. 147 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Chelsea Al Barsha 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Chelsea Al Barsha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Chelsea Al Barsha Dubai
Ramada Chelsea Al Barsha Dubai
Ramada Chelsea Al Barsha Hotel Dubai

Wenn Sie Ramada Chelsea Al Barsha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.