“Vertrösten, Ausreden darin ist der Anbieter gut” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Arabian Horizons Tours

Arabian Horizons Tours
807, Golden Business Center | Airport Road (near Honda showroom), Deira, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
(+971-4) 294 60 60
Platz Nr. 315 von 465 Aktivitäten in Dubai
Details zur Sehenswürdigkeit
Wentorf bei Hamburg, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Vertrösten, Ausreden darin ist der Anbieter gut”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir buchten eine Hummer Desert Safari und sollten am frühen Nachmittag zwischen 15.00 Uhr und 15.30 Uhr abgeholt werden. Als dann bis 15.50 Uhr kein Fahrer erschien haben wir telefonisch nachgefragt, ein Rückruf wurde zugesagt. Um 16.10 Uhr haben wir erneut angerufen, nun wurde mitgeteilt, der Fahrer habe die falschen Leute (wo auch immer) abgeholt. Es käme nunmehr ein anderes Fahrzeug, erneut wurde ein Rückruf zugesagt. Um 16.30 Uhr haben wir erneut angerufen, nun hieß es es käme in 5 bis 10 Minuten ein Fahrzeug um uns abzuholen. um 16.45 Uhr rief dann der angebliche Fahrer aus der Wüste an, er würde uns nicht abholen, wir könnten ja am nächsten Tag mitfahren. Somit war glatt ein Ferientag verloren, wir sind dann am Abend in die Dubai Mall an den Schalter und haben uns unser Geld zurückgeholt. Null Service, kein Wort der Entschuldigung.

Aufenthalt Dezember 2013

Dortmund
“Haja mountain safari”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Einfach nur schlecht. Hatten zwar auch mit dem Wetter Pech gehabt da es geregnet hat, der Fahrer hat so gut wie garnicht zu Land und Leute erzählt, uns im strömenden Regen beim heritage village rausgelassen obwohl das Dorf geschlossen war und wir die einzig anwesenden waren. Durchnässt und mit voller Klimaanlage hat er sich in den mountains dann bereits nach 500mtr.wegen des regens nicht mehr getraut weiterzufahren, sogar lkws sind dort noch hergefahren. Dann direkt zum essen gefahren und zwei Stunden auf dir Heimfahrt gewartet. Haben nix gesehen, Tour war kürzer als bei anderen Anbietern, echt mies

Oberau, Deutschland
“Die habens nicht drauf”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir haben in der Dubai Mall an einem Stand eine Al Maha Dessert Safari gebucht. Die Abholzeit war mit 15.00 bis 15.30 Uhr angegeben, nach dreimaligen Anruf wurden wir erst gegen 16.30 Uhr abgeholt. Bei Einfahrt in die Wüste begann es bereit zu dämmern. Dass das Auto dann kaputtging, war mit Sicherheit Pech, aber hier haben wir nochmal eine Stunde verloren, und konnten durch diese beiden Komponenten viele Teile vom weiteren Programm nicht nutzen. Das ärgerliche: Keine Reaktion, auch auf eine Beschwerde hin nicht einmal eine Entschuldigung. So geht man mit Kunden nicht um.

Aufenthalt November 2012
Pullach
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Besser keine Morgensafari buchen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Nachdem wir im letzten Jahr mit einem anderen Anbieter eine Nachmittagssafari mit BBQ gemacht hatten von der wir begeistert waren, wollten wir diesmal eine Morgensafari machen. Auf der Suche nach einem Anbieter, der Dunebashing, Sandsurfing und Kamelreiten anbietet, sind wir auf Arabian Horizons gestoßen. Unser Fahrzeug war nur mittelmäßig in Schuss. Es gab nur 3 snowboards, von denen 2 im schlechten Zustand waren. Die Sanddüne war ein Witz und es kam nur beschränkt Spaß auf. Der Camelride dauerte unter 10 Minuten. Wenn man nur limitierte Zeit hat bestimmt ein gutes Erlebnis, aber kein Vergleich zu der Nachmittags-/Abendtour.