“Besser keine Morgensafari buchen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Arabia Horizons Tours

Arabia Horizons Tours
807, Golden Business Center | Airport Road (near Honda showroom), Deira, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
(+971-4) 294 60 60
Platz Nr. 125 von 198 Touren & Aktivitäten in Dubai
Details zur Sehenswürdigkeit
Pullach
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Besser keine Morgensafari buchen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Nachdem wir im letzten Jahr mit einem anderen Anbieter eine Nachmittagssafari mit BBQ gemacht hatten von der wir begeistert waren, wollten wir diesmal eine Morgensafari machen. Auf der Suche nach einem Anbieter, der Dunebashing, Sandsurfing und Kamelreiten anbietet, sind wir auf Arabian Horizons gestoßen. Unser Fahrzeug war nur mittelmäßig in Schuss. Es gab nur 3 snowboards, von denen 2 im schlechten Zustand waren. Die Sanddüne war ein Witz und es kam nur beschränkt Spaß auf. Der Camelride dauerte unter 10 Minuten. Wenn man nur limitierte Zeit hat bestimmt ein gutes Erlebnis, aber kein Vergleich zu der Nachmittags-/Abendtour.

Reisende, die sich Arabia Horizons Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Arabia Horizons Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Arabia Horizons Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.