“Ausgezeichnetes Hotel, günstiger Preis und das indische Essen war hervorragend.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rainbow Hotel

Rainbow Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rainbow Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bank Street | P.O.Box: 6283, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 298 von 486 Hotels in Dubai
Hyderabad, Andhra Pradesh, India
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir haben 5 Nächte hier verbracht. Wir sind im Januar 2012 dorthingereist. Ich habe Oktober 2012 genommen, da ich keine eheren Termine finden konnte. Zimmer waren ziemlich sauber. Service war hervorragend. Im Besonderen das Restaurant, es war erstklassig. Man wird indisches Essen bekommen. Gleich nebenan ist ein großer Apsara Supermarkt. Dort kann man alles finden, außer Gold. Also kann man in letzter Minute alles kaufen, was man auch in Dubai bekommt. Insgesamt ist meine Bewertung: Ausgezeichnet. Günstiger Preis.

Johannesburg, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Rainbow Hotel befindet sich in der Bank Street, in der auch die meisten Banken von Dubai ihren Hauptsitz haben und ist damit sehr gut gelegen. Es liegt außerdem auch sehr nahe am Flughafen, was es zu einem idealen Businesshotel macht.
Die Zimmer sind sauber, groß und gut ausgestattet. Die Minibar ist gut bestückt, das Bad ist groß, mit Badewanne, Dusche, Toilette und Bidet und es sind angemessen viele Handtücher und Körperpflegemittel (Seifen, usw.) vorhanden.
Die Klimaanlage ist fest installiert und dementsprechend effektiv und leise.
Mein Zimmer zeigte auf die Straße, was mich aber nicht weiter störte, denn die Fenster waren doppelverglast und von einer guten Qualität.
Internet ist für eine Gebühr verfügbar, wenn ich mich richtig erinnere 60 AED pro Tag, und ist schnell (10 MB/s).
Ich hatte ein Frühstücksbüfett, was sehr groß war und ebenfalls einen sehr vernünftigen Preis hatte. Wenn man indisches Essen mag, ist es großartig, denn zusätzlich zum westlich orientierten Frühstück gibt es auch indische Angebote (Idly, Paratha, usw.).
Das Personal ist freundlich und aufrichtig.
Man kann auch das Doppelte zahlen, wenn man in einer der führenden Hotelketten gleich nebenan übernachtet, aber ich würde das Rainbow empfehlen, wenn man aus geschäftlichen Gründen hierher kommt und ein sauberes, zentral gelegenes Hotel möchte.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Hotel befindet sich in sehr guter Lage (ca. 200-300 m von der Al Fahidi und ca. 600 m von der Khalid bin al Waleed Metro Station entfernt). Der Creek sowie das Batista Viertel sind in ca. 5 bis 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Durch die Metro hat man gleichzeitig eine perfekte Anbindung zum Flughafen sowie Downtown Dubai. Die Zimmer waren sehr geräumig und sehr gut eingerichtet. Das Personal war hilfsbereit. Im Hotel befindet sich gleichzeitig auch ein Schalter, an dem man Touren usw. buchen kann. Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt. Absolut zu empfehlen - gerade für den Preis von 50 € pro Nacht!

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das beste an dem Hotel ist die Lage. Die Metro und einfache, aber gute Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der Creek ist fußläufig in fünf bis zehn Minuten zu erreichen. Das Hotel selbst ist nichts besonderes. Die Zimmer sind einigermaßen sauber. Das Personal ist bemüht, gleichzeitig aber auch ein wenig überfordert. Das skurrilste an dem Hotel ist der Pool. Dieser darf nur unter Aufsicht des Hotels besucht werden. Hierzu muss man in der Rezeption anrufen und darum bitten, dass ein Hotelangestellter mit zum Pool, der zwar recht klein, aber eigentlich ganz schön auf der Dachterrasse gelegen ist, kommt und einen beim Schwimmen "bewacht". Das Hotel verfügt über eine Garage, die kostenlos genutzt werden kann. Dies ist ein Plus.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Rainbow Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rainbow Hotel

Anschrift: Bank Street | P.O.Box: 6283, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 298 von 486 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rainbow Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rainbow Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rainbow Hotel Dubai

Wenn Sie Rainbow Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.