Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel, gute Lage, schlechtes Wifi, enttäuschendes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Al Rigga

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Ibis Al Rigga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Al Rigga
2.0 von 5 Hotel   |   Al Rigga Road, Deira | PO Box 186878, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotelausstattung
Nr. 174 von 512 Hotels in Dubai
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel, gute Lage, schlechtes Wifi, enttäuschendes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Ibis Al Rigga liegt gut gelegen an der Metro Station "Al Rigga" und ist somit für kürzere Aufenthalte günstig, um die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind schön, es war sehr sauber und ruhig.
Das Frühstücksangebot war reichlich und auch qualitativ sehr gut. Leider war das Personal beim Abräumen der Tische sehr langsam und man fand oft keinen leergeräumten Tisch vor, um sich zu setzen und mussten das selbst übernehmen.
Ein sehr großer Minuspunkt ist die Internetsituation des Hotels. Die Zimmer sind nur mit LAN Verbindungen ausgestattet (was im Jahr 2014 schon etwas überholt ist und auf Reisen hat man selten festinstallierte Geräte dabei), Wifi gibt es nur in der Lobby. Zumindest in der Theorie. Denn die Verbindung funktionierte entweder (und das war schon ein Glücksfall) unfassbar langsam oder (und das war der Normalfall) garnicht. Als wir die Mitarbeiter darauf hinwiesen, schienen sie sich nicht im geringsten dafür zu interessieren, das Problem zu beheben, obwohl mehrere Gäste sich beschwerten. Es stünden schließlich Computer zur Verfügung, die statt dem eigenen mobilen Gerät genutzt werden könnten..
Abgesehen vom Personal ist das Hotel jedoch besonders aufgrund des preis/leistungsverhältnisses schon sehr zu empfehlen-unbedingt aber übers Internet buchen, vor Ort ist es sehr viel teurer!

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisALRigga, General Manager von Ibis Al Rigga, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to advertise your feedback about Ibis Al Rigga.

We very much appreciate your positive comments regarding your stay at the Ibis Al Rigga.

I have shared your comments with the team especially to the services team referring to the cleanness, so that they are aware of their contribution in helping to satisfy you and meet your expectations.

At Ibis, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback referring to the services during the breakfast & the Wifi facilities is very important to us.

Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.


Positive feedback from satisfied clients is our greatest reward.

Thank you.

Sincerely,
Traetto Oreste
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

701 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    141
    355
    154
    34
    17
Bewertungen für
66
211
179
187
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Waren zu zweit in dem Hotel - hatten dieses aufgrund der Lage gewählt und vor allem, weil es preisgünstig im sonst teueren dubai ist. Man kommt sehr gut zu dem Hotel und ist in unmittelbarer Gegend der Metro - Top!
Das Frühstück war vom Angebot gut - leider standen oftmals lange die Teller rum und die Tische sonst doch sehr klein.

Bin zum Personal, wir wurden gleich am ersten Tag mal von der rezeptionistin ausgelacht. Das internet war wirklich Super langsam und ist auch nur in der Lobby mit wifi - was ehrlich gesagt schon ein Witz ist. Haben dann nachgefragt warum es so langsam sei und sie sagt sie wüsste es nicht. Haben dann aufgegeben - dann lacht sie erst mal - nicht gerade professionell.

Das Zimmer war aber sehr sauber - wenn auch mit Teppich! Aber ebenfalls sehr ruhig.

Wenn man sich mit unfreundlichem Personal und (schlechtes) wifi nur in der Lobby arrangieren kann - so ist das Hotel gerade wegen des guten Frühstücks auf alle Fälle zu empfehlen!

Aufenthalt März 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisALRigga, General Manager von Ibis Al Rigga, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to advertise your feedback about Ibis Al Rigga.

We very much appreciate your positive comments regarding your stay at the Ibis Al Rigga.

At Ibis, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us.

Please rest assured that we are taking the appropriate measures concerning the Wifi & Internet facilities in order to avoid this inconvenient in the future.


Positive feedback from satisfied clients is our greatest reward.

Thank you.

We look forward to welcoming you again at Ibis Al Rigga.

Sincerely,
Traetto Oreste
General Manager
Email: H6685-GM@accor.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Ich war in den letzten Jahren schon in einigen Ibis Hotels - wusste also, was uns erwartet.

Zimmer ok, Größe i.O., Betten TOP (Boxspring!), genug Verstauungsmöglichkeiten, Minibar, AC, TV - Bad wie bei ibis üblich sehr kompakt. Störend war, dass pro Person nur ein Handtuch im Zimmer war - kann mich aber nicht mehr erinnern, ob das nicht in allen ibis so ist.
Sauberkeit war nicht so gut - dreckiger Teppichboden, Bad wurde nicht richtig geputzt uvm.

Das Frühstück ist ganz gut, einiges war aber teils schon am angammeln (braune Zitronen, durchgeweichte Wassermelone, vertrockneter Käse) und manches qualitätsmäßig echt mies (z.B. der "Beefbacon")
Beim Frühstück war's leider auch nicht allzu sauber - Tische wurden selten abgewischt, der Boden vollgekrümelt und schmutzig, Sideboards verdreckt - Personal war leider auch zu wenig da um alles abzuräumen.

WiFi funktioniert - aber nur zu den Zeiten wo auch keiner drinnen ist. Abends kaum Chancen auf gute Verbindung.

Größter Knackpunkt aber war für mich das absolut inkompetente Personal an der Rezeption.
Frage: wie kommt man am besten zum DXB T2 - Antwort: Metro. Naja... zum T2 fährt keine Metro weil das auf der anderen Seite des Airports liegt - welcher Bus dann dorthin fährt konnte die Rezeptionisten nicht nachsehen.
Late Check Out (als Aclub Plat Mitglied kostenlos) wurde nur widerwillig bis 17.00 angeboten. Zuerst hiess es nur bis 13.00, dann ausnahmsweise 16.00 und als absolute Ausnahme 17.00.
Zum Vergleich im Suite Novotel Mall of the Emirates war's vor knapp 2 Monaten ohne Diskussion möglich bis 18.00 das Zimmer zu behalten....

Lage vom Hotel natürlich sehr gut, ca. 300m bis zur Metro (Al Rigga), zur Union etwas weiter - Creek in Laufnähe, Restaurants & Mall direkt beim Hotel - perfekt!

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisALRigga, General Manager von Ibis Al Rigga, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to advertise your feedback about Ibis Al Rigga.

We very much appreciate your positive comments regarding your stay at the Ibis Al Rigga.

At Ibis, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback referring to the room cleanness & the quality of servces is very important to us.

Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

Positive feedback from satisfied clients is our greatest reward.

Thank you.

We look forward to welcoming you again at Ibis Al Rigga.

Sincerely,
Traetto Oreste
General Manager
Email: H6685-GM@accor.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
gebsattel
Beitragender der Stufe 
141 Bewertungen
136 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

das Hotel weist den bekannten Standard der Ibiskette auf. Kleinse, saubere Zimmer. Die Fenster lassen sich nicht oeffnen. Das Essen im Restaurant ist preiswert und gut.

Die Metrostation Al Rigga ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt, die Lage damit sehr gut......

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisALRigga, General Manager von Ibis Al Rigga, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Reviewer,

Warmest greetings from Ibis Dubai Al Rigga!

We would like to thank you for taking the time to review us on TripAdvisor. Your positive comments have been most appreciated! As the best way to improve ourselves is by having guest’s impressions and advices.

We have very much appreciated your satisfaction towards the hotel’s location and value for money which are encouraging for all of us.

It is our commitment to continue to strive our best to provide the best service experience for our valued guests.

It is always a pleasure to welcome you at Ibis Al Rigga and we do hope to see you soon amongst us in Dubai!

Sincerely,

Traetto Oreste
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Metro ist wenigen Minuten zu erreichen, Personal ist freundlich, hat mir gleich einen Adapter ins Zimmer geliefert und der gratis Shuttle zum Strand funktionierte auch einwandfrei. Frühstück war akzeptabel und dem Preis durchaus angemessen.

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisALRigga, General Manager von Ibis Al Rigga, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Reviewer,

Warmest greetings from Ibis Dubai Al Rigga!

Thank you for sharing with us your evaluation on Trip advisor.

We were delighted to learn that your stay at Ibis Al Rigga Dubai was enjoyable and that you did appreciate our quality of services. We are glad to see that you have been able to enjoy the neighborhood as well as the hotel itself.

It is our commitment to continue to strive our best to provide superior service experience for our valued guests, therefore your feedback is very important to us.

Once again thank you very much for such nice comments and we do hope to see you soon amongst us in Dubai!


Sincerely,

Traetto Oreste
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das beste Preisleistungsverhältnis in Dubai. Top Lage max. 5 Gehminuten von der U-Bahn. Sauber, ruhige, kleine Zimmer, Frühstück exzellent. Kurze Fahrtzeit ins Zentrum und zum Flughafen. Gute Einkaufsmöglichkeiten Supermarkt vor ort.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisALRigga, General Manager von Ibis Al Rigga, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Reviewer,

Warm greetings from Ibis Dubai Al Rigga!

Thank you for sharing with us your evaluation on Trip advisor.

We were very happy to read that your stay amongst us was at your expectations. Your comments have been shared with our team members as a means of encouragement.

At ibis, we strive to provide a superior service experience for every customer, therefore your feedback is very important to us.

Once again thank you very much for such nice comments and we do hope to see you soon amongst us in Dubai!

Sincerely

Traetto Oreste
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
1.7 km entfernt
Ibis Deira City Centre
Ibis Deira City Centre
Nr. 206 von 512 in Dubai
3.5 von 5 Sternen 1.104 Bewertungen
0.4 km entfernt
Coral Dubai Deira Hotel
Coral Dubai Deira Hotel
Nr. 165 von 512 in Dubai
4.0 von 5 Sternen 224 Bewertungen
0.0 km entfernt
Auris Hotel Apartments Deira
Auris Hotel Apartments Deira
Nr. 229 von 512 in Dubai
4.0 von 5 Sternen 73 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
20.8 km entfernt
Ibis Mall Of The Emirates
Ibis Mall Of The Emirates
Nr. 186 von 512 in Dubai
4.0 von 5 Sternen 699 Bewertungen
0.5 km entfernt
Comfort Inn Hotel
Comfort Inn Hotel
Nr. 235 von 512 in Dubai
4.0 von 5 Sternen 171 Bewertungen
16.7 km entfernt
Premier Inn Dubai Silicon Oasis
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Ibis Al Rigga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Al Rigga

Anschrift: Al Rigga Road, Deira | PO Box 186878, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 35 der Strandhotels in Dubai
Nr. 116 der Businesshotels in Dubai
Nr. 126 der Romantikhotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 113 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Al Rigga 2*
Anzahl der Zimmer: 280
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Al Rigga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Al Rigga Dubai
Ibis Al Rigga Dubai
Ibis Al Rigga Hotel Dubai

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Al Rigga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.