Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, unfreundliches Personal, schlechtes Wifi” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Al Rigga

Speichern Gespeichert
Ibis Al Rigga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Ibis Al Rigga
2.0 von 5 Hotel   |   Al Rigga Road, Deira | PO Box 186878, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 181 von 477 Hotels in Dubai
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, unfreundliches Personal, schlechtes Wifi”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Waren zu zweit in dem Hotel - hatten dieses aufgrund der Lage gewählt und vor allem, weil es preisgünstig im sonst teueren dubai ist. Man kommt sehr gut zu dem Hotel und ist in unmittelbarer Gegend der Metro - Top!
Das Frühstück war vom Angebot gut - leider standen oftmals lange die Teller rum und die Tische sonst doch sehr klein.

Bin zum Personal, wir wurden gleich am ersten Tag mal von der rezeptionistin ausgelacht. Das internet war wirklich Super langsam und ist auch nur in der Lobby mit wifi - was ehrlich gesagt schon ein Witz ist. Haben dann nachgefragt warum es so langsam sei und sie sagt sie wüsste es nicht. Haben dann aufgegeben - dann lacht sie erst mal - nicht gerade professionell.

Das Zimmer war aber sehr sauber - wenn auch mit Teppich! Aber ebenfalls sehr ruhig.

Wenn man sich mit unfreundlichem Personal und (schlechtes) wifi nur in der Lobby arrangieren kann - so ist das Hotel gerade wegen des guten Frühstücks auf alle Fälle zu empfehlen!

Aufenthalt März 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisALRigga, General Manager von Ibis Al Rigga, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to advertise your feedback about Ibis Al Rigga.

We very much appreciate your positive comments regarding your stay at the Ibis Al Rigga.

At Ibis, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us.

Please rest assured that we are taking the appropriate measures concerning the Wifi & Internet facilities in order to avoid this inconvenient in the future.


Positive feedback from satisfied clients is our greatest reward.

Thank you.

We look forward to welcoming you again at Ibis Al Rigga.

Sincerely,
Traetto Oreste
General Manager
Email: H6685-GM@accor.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

526 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    83
    271
    129
    30
    13
Bewertungen für
47
158
142
144
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Ich war in den letzten Jahren schon in einigen Ibis Hotels - wusste also, was uns erwartet.

Zimmer ok, Größe i.O., Betten TOP (Boxspring!), genug Verstauungsmöglichkeiten, Minibar, AC, TV - Bad wie bei ibis üblich sehr kompakt. Störend war, dass pro Person nur ein Handtuch im Zimmer war - kann mich aber nicht mehr erinnern, ob das nicht in allen ibis so ist.
Sauberkeit war nicht so gut - dreckiger Teppichboden, Bad wurde nicht richtig geputzt uvm.

Das Frühstück ist ganz gut, einiges war aber teils schon am angammeln (braune Zitronen, durchgeweichte Wassermelone, vertrockneter Käse) und manches qualitätsmäßig echt mies (z.B. der "Beefbacon")
Beim Frühstück war's leider auch nicht allzu sauber - Tische wurden selten abgewischt, der Boden vollgekrümelt und schmutzig, Sideboards verdreckt - Personal war leider auch zu wenig da um alles abzuräumen.

WiFi funktioniert - aber nur zu den Zeiten wo auch keiner drinnen ist. Abends kaum Chancen auf gute Verbindung.

Größter Knackpunkt aber war für mich das absolut inkompetente Personal an der Rezeption.
Frage: wie kommt man am besten zum DXB T2 - Antwort: Metro. Naja... zum T2 fährt keine Metro weil das auf der anderen Seite des Airports liegt - welcher Bus dann dorthin fährt konnte die Rezeptionisten nicht nachsehen.
Late Check Out (als Aclub Plat Mitglied kostenlos) wurde nur widerwillig bis 17.00 angeboten. Zuerst hiess es nur bis 13.00, dann ausnahmsweise 16.00 und als absolute Ausnahme 17.00.
Zum Vergleich im Suite Novotel Mall of the Emirates war's vor knapp 2 Monaten ohne Diskussion möglich bis 18.00 das Zimmer zu behalten....

Lage vom Hotel natürlich sehr gut, ca. 300m bis zur Metro (Al Rigga), zur Union etwas weiter - Creek in Laufnähe, Restaurants & Mall direkt beim Hotel - perfekt!

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisALRigga, General Manager von Ibis Al Rigga, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to advertise your feedback about Ibis Al Rigga.

We very much appreciate your positive comments regarding your stay at the Ibis Al Rigga.

At Ibis, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback referring to the room cleanness & the quality of servces is very important to us.

Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

Positive feedback from satisfied clients is our greatest reward.

Thank you.

We look forward to welcoming you again at Ibis Al Rigga.

Sincerely,
Traetto Oreste
General Manager
Email: H6685-GM@accor.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
gebsattel
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

das Hotel weist den bekannten Standard der Ibiskette auf. Kleinse, saubere Zimmer. Die Fenster lassen sich nicht oeffnen. Das Essen im Restaurant ist preiswert und gut.

Die Metrostation Al Rigga ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt, die Lage damit sehr gut......

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisALRigga, General Manager von Ibis Al Rigga, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Reviewer,

Warmest greetings from Ibis Dubai Al Rigga!

We would like to thank you for taking the time to review us on TripAdvisor. Your positive comments have been most appreciated! As the best way to improve ourselves is by having guest’s impressions and advices.

We have very much appreciated your satisfaction towards the hotel’s location and value for money which are encouraging for all of us.

It is our commitment to continue to strive our best to provide the best service experience for our valued guests.

It is always a pleasure to welcome you at Ibis Al Rigga and we do hope to see you soon amongst us in Dubai!

Sincerely,

Traetto Oreste
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Metro ist wenigen Minuten zu erreichen, Personal ist freundlich, hat mir gleich einen Adapter ins Zimmer geliefert und der gratis Shuttle zum Strand funktionierte auch einwandfrei. Frühstück war akzeptabel und dem Preis durchaus angemessen.

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisALRigga, General Manager von Ibis Al Rigga, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Reviewer,

Warmest greetings from Ibis Dubai Al Rigga!

Thank you for sharing with us your evaluation on Trip advisor.

We were delighted to learn that your stay at Ibis Al Rigga Dubai was enjoyable and that you did appreciate our quality of services. We are glad to see that you have been able to enjoy the neighborhood as well as the hotel itself.

It is our commitment to continue to strive our best to provide superior service experience for our valued guests, therefore your feedback is very important to us.

Once again thank you very much for such nice comments and we do hope to see you soon amongst us in Dubai!


Sincerely,

Traetto Oreste
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das beste Preisleistungsverhältnis in Dubai. Top Lage max. 5 Gehminuten von der U-Bahn. Sauber, ruhige, kleine Zimmer, Frühstück exzellent. Kurze Fahrtzeit ins Zentrum und zum Flughafen. Gute Einkaufsmöglichkeiten Supermarkt vor ort.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisALRigga, General Manager von Ibis Al Rigga, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Reviewer,

Warm greetings from Ibis Dubai Al Rigga!

Thank you for sharing with us your evaluation on Trip advisor.

We were very happy to read that your stay amongst us was at your expectations. Your comments have been shared with our team members as a means of encouragement.

At ibis, we strive to provide a superior service experience for every customer, therefore your feedback is very important to us.

Once again thank you very much for such nice comments and we do hope to see you soon amongst us in Dubai!

Sincerely

Traetto Oreste
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren eine Nacht in Dubai und haben auf Grund der Nähe zum Flughafen das Ibis Al Rigga gewählt. Das Hotel ist vergleichsweise günstig - auch mit Frühstück. Die Mitarbeiter sind leider nicht sehr freundlich und begrenzen die Kommunikation auf das nötigste. Ich würde mich etwas mehr Freundlichkeit wünschen - insbesondere wenn Gäste morgens um 6 nach einem 17 Stunden Flug ankommen.

Das Frühstücksbuffet ist leider etwas dürftig aber dafür auch recht günstig. Das Rüherei ist wahrscheinlich aus Pulver zusammengerührt und schmeckt nach nichts. Leider gibt es in der Nähe nicht viele Alternative.

Vor dem Hotel kann man Nachts den Straßenstrich bewundern. Hat mich überrascht...

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisALRigga, Nezly Oueslati, Hotel Director von Ibis Al Rigga, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear Reviewer,

Warmest greetings from Ibis Dubai Al Rigga!

I would like to thank you for sharing your feedback on TripAdvisor!

I sincerely apologize that your experience did not meet your expectations.

I was truly sorry to read that your experience towards the hotel’s services and staff behavior did not meet your expectations. Please allow me to express my sincerest apologies.

We sincerely regret your disappointment which definitely has brought our full attention.

Please rest assured that actions have been taken to prevent future occurrences with our valued guests. Your feedback will definitely be taken into consideration for improving our services.

We appreciated your concerns and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,

Nezly Oueslati
Hotel Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Al Rigga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Al Rigga

Anschrift: Al Rigga Road, Deira | PO Box 186878, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 38 der Strandhotels in Dubai
Nr. 130 der Businesshotels in Dubai
Nr. 135 der Familienhotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 113 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Al Rigga 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, Agoda, Unister, BookingOdigeoWL, Weg, ACCOR, BookingOdigeoWL, Booking.com, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Al Rigga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Al Rigga Dubai
Ibis Al Rigga Dubai
Ibis Al Rigga Hotel Dubai

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Al Rigga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.