“Nettes Hotel und ruhige Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ABC Arabian Suites

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dubai suchen?
ABC Arabian Suites
ABC Arabian Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kuwait St | Bur Dubai, Dubai 113770, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 353 von 478 Hotels in Dubai
Budapest, Hungary
“Nettes Hotel und ruhige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

In diesem Hotel habe ich 11 Nächte verbracht. Mir hat die ganze Zeit dort gut gefallen..Mein Zimmer war sehr gemütlich und strahlte etwas Beruhigendes aus. Das Personal verhielt sich äußerst freundlich und zuvorkommend.

Ich kann dieses Hotel für Touristik- oder Geschäftsreisen empfehlen.

Wenn man überfüllten Orten aus dem Weg gehen möchte, ist das Hotel wärmstens zu empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,

Krisztina Szigeti - Reiseberaterin

Bangalore
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Anständige Zimmer mit Ausstattung wie Fernsehen, Klimaanlage und Küche, um selbst einfache Sachen vorzubereiten. Hat aber keinen Tresor mit Schlüssel
Gute Räumlichkeiten – 1 BHK Konzept
Gute Sauberkeit
Essen und Service sind nicht so gut. Sehr begrenzte Auswahl für Vegetarier, die auch nicht so gut schmecken. Man könnte Fertiggerichte mitnehmen, sie in der Küche aufwärmen und essen.

Jeddah
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Wie der Name schon sagt ist die ein "Suite-Hotel". Dementsprechend gross sind die Zimmer, die eher Apartements mit geräumiger Küche, Wohn-, Ess- und Schlafzimmer(n) sind. Prinzipiell gibt es daran nichts auzusetzen wenn man das vorher weiss, aber wenn es nicht mal einmal eine befüllte Minibar und natürlich auch keinerlei Zimmerservice gibt, geschweige denn ein Restaurant, dann ist das ärgerlich. Die Zimmer selbst sind für den Preis ok, das Frühstück ist ein Witz: Vergammelte Butter und Marmelade, Frühstücksraum hat Abstellkammer-Charakter und alles in allem eher den Charme eines Backpacker-Hotels in Goa.

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im ABC Arabian Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ABC Arabian Suites

Anschrift: Kuwait St | Bur Dubai, Dubai 113770, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 353 von 478 Hotels in Dubai
ABC Arabian Suites Dubai

Wenn Sie ABC Arabian Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.