“Teils Top - Teils Flop” 3 von 5 Sternen

Maktoum Street, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Austria
“Teils Top - Teils Flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir hatten ein 2 x 2 Bettzimmer, die Zimmer waren groß und mit 2 Badezimmern(jeweils WC und Dusche) und einem extra WC ausgestattet.
Es verfügt über Küche und großen Kühlschrank.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und wechselt, der Kaffee ist leider Löskaffee.
Am Pool gibt es sogar einen Poolboy inkl. Poolbar - bei 6 Liegen ist der Umsatz wohl eher mager. (So gut/nett/sicher der Poolboy ist -Er ist wohl auch Poolaufsicht- wenn keiner am Pool ist, sperrt er zu und man muss ihn im Gym(Fitnessraum) suchen.

Es gibt einen Supermarkt in der Nähe, Lokale gibt es einige in der Gegend; 10-15min ist das Deira CityCenter mit Foodcourt.
Negativ ist zu bemerken das eine günstige Buchung "verloren ging" - Wir hatten über ein Online-Hotel-Buchungsportal kurz vor Antritt der Reise das gleiche Hotel/Zimmer im billiger gefunden, neu gebucht und das alte storniert. Leider war die günstigere Buchung nicht mehr zu finden bei der Anreise - die alte aber storniert; letztendlich zahlten wir etwas mehr als den günstigeren Preis (aber doch merklich unter dem alten teureren Preis)
Die Sauberkeit im Zimmer war von OK bis stark mangelhaft - Bad/WC war wirklich sauber - Zimmer ebenso - Wohnbereich mit Polstergarnitur war versieft bzw. dreckig.
Ebenso funktionierte der Safe nicht - trotz Reklamation wurde er nicht repariert; (wenn auch Dubai in der Hinsicht sicher ist)
Ich kann das Hotel dennoch weiterempfehlen - wenn auch mit Abstrichen

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im Xclusive Clover Creek Hotel Apartments LLC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xclusive Clover Creek Hotel Apartments LLC

Anschrift: Maktoum Street, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 28 von 239 sonstigen Unterkünften in Dubai
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xclusive Clover Creek Hotel Apartments LLC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xclusive Clover Creek Hotel Apartments LLC Dubai

Wenn Sie Xclusive Clover Creek Hotel Apartments LLC besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.