“Günstiges Stadthotel mit Schwächen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Winchester Grand Hotel Apartments

Winchester Grand Hotel Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winchester Grand Hotel Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   10B Street, Al Mankhool | Bur Dubai, Dubai 29016, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 157 von 478 Hotels in Dubai
Rieseby
“Günstiges Stadthotel mit Schwächen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Das Winchester Grand liegt in der Mankool-Area, eigentlich eine ruhige Gegend, im April 2013 wurde dort lautstark gebaut. Nachts war es allerdings sehr ruhig. Die kleine B-Street ist vielen Taxifahren nicht bekannt, so fahren sie oft lange Umwege, um das Hotel zu finden. Da die Taxipreise sehr niedrig sind, kann man das gelegentlich hinnehmen.
Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahrte gekommen, eine Renovierung würde die Einrichtung aufwerten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, es findet für alle Wünsche und Fragen eine Lösung.
Die Zimmer sind mit allen notwenidigen Sachen ausgestattet, nur die Klimaanlage arbeitet ziemlich geräuschvoll und läßt sich kaum regeln, das Zimmer ist oft zu kalt.
Das Frühstück, bei uns inklusiv, ist recht einfach und bescheiden. Für Gäste aus Indien / Pakistan gibt es landestypische Gerichte, die sind für Europäer meist nicht interessant. Neben Toastbrot und Croissants gibt es eine geringe Auswahl an Wurst, Käse und Marmelade, daneben auch wenig Obst. Für den Preis von 25 - 30 Dirham hätte ich etwas mehr erwartet.
Für einen kurzen Stadturlaub kann man das Hotel empfehlen, wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt.

• Aufenthalt April 2013, Paar

• Arabische zuerst
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir waren zu dritt in diesem Hotel und haben uns auf Grund des Preises hierfür entschieden.
Für das Apartment mit 2 Schlafzimmern, Küche und Bad haben wir 70 Euro/Nacht bezahlt und waren vollends zufrieden.
Der Service war sehr zuvorkommend und wir durften, da wir bereits morgens angereist sind, übergangsweise ein anderes Zimmer nutzen bis unser Zimmer bezugsfertig war.
Auf dem Dach befindet sich ein Pool und ein üppiges Frühstück (Buffett mit Brot, Eier, Speck,etc.) ist auch im Preis inkludiert.

Für den preisbewussten Urlauber ist das Hotel empfehlenswert !

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Winchester Grand Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winchester Grand Hotel Apartments

Anschrift: 10B Street, Al Mankhool | Bur Dubai, Dubai 29016, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 131 der Luxushotels in Dubai
Nr. 134 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winchester Grand Hotel Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Agoda, Unister, HotelsClick, HRS, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winchester Grand Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winchester Grand Hotel Apartments Dubai

Wenn Sie Winchester Grand Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.