“Luxuriöse Eleganz in einer Oase von Dubai mit Pferderennbahn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Meydan Hotel

The Meydan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Meydan Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Meydan Racecourse, Al Meydan Road | Nad Al Sheba, Dubai 9305, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 104 von 486 Hotels in Dubai
Mainz
“Luxuriöse Eleganz in einer Oase von Dubai mit Pferderennbahn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Hohe Qualität von Architektur mit Luxus Zimmern und Suiten. Eine Oase der Ruhe und sauberer Luft trotzdem in der Nähe des Business Centers von Dubai! Internationale Küche, perfekter Service und sehr hoher Standard des Hotels. Personal effizient, zuvorkommend und gut perfekt in allen Fragen. WLAN in allen Räumen-SAT-TV. Empfehlenswert speziell von Januar bis März jeden Jahres wegen des DUBAI WORLD CUP CARNIVAL Horse Racing DMCC events! Nirgends auf der Welt werden Spitzenpferde aus allen Nationen mit Spitzentrophäen besser gewürdigt als hier! Auch für Tagungen, Kongresse bestens geeignet!

Zimmertipp: Zimmer mit Terasse Richtung Rennbahn!
  • Aufenthalt Januar 2013, Familie

• Arabische zuerst
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Am Rande von Dubai, weit von der Innenstadt, direkt an der Pferderennbahn gelegen, befindet sich dieses Hotel , wohl für vermögende Araber erbaut. Der Hotelshuttlebus bringt Gäste ins Zentrum und die Einkaufszentren. Außerhalb der Rennsaison vermietet man die Zimmer an westliche Touristen, die sich auf Pauschalreise befinden.
Wir hatten zwar ein schönes Zimmer, aber irgendwie funktionierte der Wasserablauf am Waschbecken nicht, was man auch während unseres 2-tägigen Aufenthaltes nicht hinkriegte. Dafür funktionierte die Toilette mit Wasserspielen und Warmlufttrocknung vorzüglich. Nachts hatten wir mit der Dauerberieselung mit arabischer Musik durch die Hotellobbybeschallung (direkt über der Restaurantlobby) zu kämpfen, eigentlich kein Problem, aber als übernächtigter, jetleggeschädigter Gast, hört man ja alles. Leider fing die Reinigungsbrigade schon am frühesten Morgen, mit der Reinigungsroutine auf der Terrasse an, sodass dann auch nicht mehr an Schlafen zu denken war.
Das Frühstücksbüffet entsprach der Klassizifierung, das Personal war aufmerksam und mehrsprachig. Allerdings sollte man einen Platz weit weg von der Klimaanlage wählen, wie überhaupt innerhalb von Gebäuden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nienburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Meydan, das superluxus-Hotel an derPferderennbahn, ein Kongress und Wetthotel für reich Betuchte. Hochmoderne Dekadenz pur, mitten in der Einöde, kein Strand, kein Wasser oder doch, auf den vollautomatischen fernbedienbaren Toiletten im Hotel hatte jeder sein persönliches Wasserspiel mit anschließender Warmlufttrocknung per Knopfdruck, als Highlight einer Abortbedingten Sitzung, temperaturgesteuert mit Juch Effekt durch extra Ladies Knopf, Spezialbehandlung mit Sprühwasserdruckverstärkung.
Viel Spaß noch. Dann morgens um 05:00 Uhr totaler Nebel über der Pferderennbahn, wo laufen sie denn? Keine Angst, das Wetter hat sich nicht verschlechtert, den Nebel machen die künstlich, auf einer Fläche von ca. 40 qkm- God save the Queen, ab 10 Uhr lichtet sich der Nebel während die dunklen Wolken über dem RSD immer dichter werden.
Fazit: Dubai jeder Zeit gerne wieder, z.Zt. nicht mehr mit dem RSD.

• Aufenthalt April 2012, Business
AdemirHusagic, Manager von The Meydan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Sehr Geehrter Gast,

ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Ihre Meinung ist wertvoll für uns, damit wir unseren Service und unser Produkt stetig verbessern können. Wir bemühen uns, Ihnen als Gast an jedem Tag im Jahr ein herausragendes Produkt und einen zuvorkommenden Service zu bieten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ich möchte die Möglichkeit nutzen zu erwähnen das alle unsere Gäste Zugang zu unserem Meydan Beach Club haben welcher in der Dubai Marina direkt am Strand liegt. Das Meydan Hotel liegt in der Mitte von Dubai gelegen, nur 8 Minuten von der Hauptverkehrsstraße Sheikh Zayed Road und 15 Minuten von den Haupattraktivtäten und Finanzplätzen in Dubai. Gerne geben wir Ihre Kommentare an die Kollegen weiter und freuen uns schon heute Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Meydan Hotel begrüßen zu können.

Herzliche Grüße,
Ademir Husagić
Hotel Manager
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel liegt abseits der Stadt in der Wüste und ist das einzige Hotel direkt an einer Pferderennbahn. Saison ist bis Ende März, in dieser Zeit sind wohl nur Araber und keine Touristen im Hotel. Alles ist vom Feinsten: Valet-Parking - wir waren mit dem Mietwagen dort - Überlauf-Pool auf dem Dach mit Blick in die Wüste, Touch-Schalter zum Öffnen und Schliessen der Gardinen , Nachtlicht, Leselicht, der Schrank mit den Bademänteln sowohl vom Eingangsbereich als auch vom Bad aus zu öffnen, in allen Schränken geht beim Öffnen gleich die Schrankbeleuchtung an grosses Fenster zwischen Bad und Zimmer, separater Fernseher mit 2 deutschen Programmen an der Eckbadewanne, weisser Chefsessel am Schreibtisch, Lederfutteral selbst für die Wasserflasche am Bett, die Fernbedienung, den Notizblock mit Stift am Telefon.... DVD-Spieler, Obstschale, Balkon mit gläserner Brüstung, Riesenveranda zur Rennbahn, gläserne Fahrstühle mit Blick in die über 9 Etagen offene Hotelhalle. Eigener Strandabschnitt auf der Palmeninsel war noch nicht fertig, dann wird es perfekt sein

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Feldbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel ist etwas abgelegen,aber mit dem Taxi ist in nur 15 min.zur Stadt, die Hotelanlage ist mit allem erdencklichen Luxus ausgestattet was das Hotel nur zu bieten hat.
Es gibt 7 Restaurants zurAuswahl. Das Zimmer ist der reine Luxus und mit einem eigenen Raum zur Aufbewahrung der Koffer und dazu mit Bügelbrett und Bügeleisen, beeindruckenden ist der Balkon aus Glas mit der Aussicht auf die riesige Anlage der Pferderennbahn, das Bad besteht vollständig aus Marmor mit Wirlpool, Luxusdusche mit allem Drum und Dran, das Service war sehr gut, verschiedene Terrassenanlagen waren sogar mit Flachbildschirmen ausgestattet.
Wir würden sofort jederzeit wieder dieses Hotel besuchen und waren vollauf begeistert was es an Luxus zu bieten hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Hotel wurde uns durch eine andere geplatzte Hotelreservierung "angeboten"
Wir haben uns in dieser "Notlösung" sehr wohlgefühlt !! Zimmer sehr gut, Service
sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend ! Wenn auch etwas weiter von der
City entfernt, per Taxi ist man max. in 15 Minuten mitten drin im Stadtleben.
Sollte sich mal wieder ein Urlaub in Dubai ergeben... dieses Hotel steht bei der
Auswahl ganz oben !!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
wolfenbüttel
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

eigentlich hatten wir in einem hotel auf der palmeninsel gebucht,sind dann aber hier gelandet.
das hotel machte schon von weiten einen imposanten eindruck.beim eintritt ins hotel erhärtete sich dieser eindruck. das zimmer war toll mit großem flachbild, kleiner küche incl.kühlschrank,abstellraum für koffer und ähnlichen sperigen sachen.das bad war an luxus kaum zu überbieten - incl.fernseher für die große badewanne.toilette und dusche sind seperat.
als wir die gardienen und übergardienen elektrisch geöffnet hatten gab es einen schönen blick auf die pferderennbahn(so wie alle zimmer).das frühstück war ok -unterschied sich aber nicht von anderen guten hotels.der pool auf dem dach mit poolbar ist schön,noch besser in der dunkelheit (toller blick) . wir haben nur einmal im hotel zu abend gegessen --toll aber nicht billig.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im The Meydan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Meydan Hotel

Anschrift: Meydan Racecourse, Al Meydan Road | Nad Al Sheba, Dubai 9305, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 30 der Strandhotels in Dubai
Nr. 56 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 57 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 61 der Businesshotels in Dubai
Nr. 91 der Luxushotels in Dubai
Nr. 110 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Meydan Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Meydan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Meydan Hotel Dubai
Hotel The Meydan Dubai

Wenn Sie The Meydan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.