“Für einen Stopover ganz o.k” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Dubai Airport

Holiday Inn Express Dubai Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Dubai Airport
2.0 von 5 Hotel   |   opposite Dubai Airport Terminal 3 | P.O. Box 35257, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 187 von 475 Hotels in Dubai
Kaufbeuren Bayern, Germany
“Für einen Stopover ganz o.k”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Nach unserer Kreuzfahrt hatten wir bis zu unserem Abflug mit Türkisch Airlines ( nie mehr wieder) kurz nach Mitternacht noch Zeit und wollten noch ein bischen durch Dubai bummeln,aber erst unser Gepäck am Airport einchecken. Dort erfuhren wir, das TK unseren Flug gecancellt hatte und uns auf die Lufthansa Maschine am nächsten morgen umgebucht hatte.Ein Hotel wurde uns nicht zur Verfügung gestellt da der Abflug ja nur!!!!!!! 7 Stunden später ging. Daraufhin suchten wir uns per Internet selbst ein Hotel. Wir haben schon öfterin Holiday-Inn Express Hotels übernachtet und waren immer zufrieden.Die Bewertungen waren überwiegend gut und so entschlossen wir uns hier zu buchen.
Wir wurden trotz des großen Andrangs beim Check Inn sehr freundlich begrüßt und konnten unser Zimmer nach kurzer Wartezeit beziehen, obwohl dies eigentlich erst ab 14 Uhr möglich ist.
einziger Nachteil: Kein Swimmingpool oder Liegefläche im Aussenbereich, trotz ganzjährig hoher Temperaturen. Und nichts drumherum zum unternehmen.Deshalb unser Fussweg zum Terminal und dann mit der Metro in die Stadt. Aber für eine Nacht ok.
Die Zimmer sind sehr groß und sauber, es ist kein Fluglärm zu hören.Wir bekamen gleich beim einchecken Frühstück, da wir am nächsten morgen sehr früh zum Flughafen mussten und es noch kein Frühstück gab. Allerdings gab es auf dem Zimmer eine Kaffemaschine. Alle 30 Min. fährt ein kostenloser Shuttlebus vom Hotel zum Airport. Auch zu Fuß sind es nur gut 10 Min. Es gibt zwar keinen richtigen Fußweg, aber mit ein paar Tricks gehts.
Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Dubai Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr geehrte 87600,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben und dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers sehr zufrieden waren. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten und wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

• Arabic first
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir hatten das HI Express für die erste Nacht gebucht, da wir erst spät in Dubai gelandet sind und schnell ins Bett kommen wollten. Mit dem Taxi waren wir dann auch in 5 Minuten da, Check In war freundlich und schnell. Das Zimmer im 4. Stock war ausreichend groß, schön eingerichtet und sauber. Frühstücksbuffet am nächsten Morgen übertraf unsere Erwartungen, denn z.B. in USA ist das HI Express Frühstück um einiges kleiner. Hier gab es fast alles, was ein gutes Frühstück ausmacht. Check out und Shuttlebus zur Mietwagenstation war auch problemlos.
Für ein Flughafenhotel als Stopover sehr zu empfehlen! Vom Flughafen und der Autobahn haben wir auch nichts gehört.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Klassisches Holiday Inn Express Hotel mit Standardausstattung. Das Hotel liegt gegenüber dem Dubai Airport Terminal 3. Dennoch benötigt man für die Anfahrt rund 10 Fahrminuten. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Die Mitarbeiter beim Check-in waren alle sehr freundlich. Halbstündlich steht ein Airport-Shuttle zur Verfügung. Das Frühstück ist besser als HI Express Standard. Warme Speisen (Rührei, Speck, Bohnen etc.) werden angeboten. Kostenloses WiFi ist vorhanden. Preis-/Leistungsverhältnis für Dubai gut. Tiefgaragenstellplatz kostenlos. Hotel empfehlenswert! Leider hat das Hotel keinen Pool.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Das Hotel ist eine gute Wahl für Reisende mit längerem Aufenthalt zwischen zwei Flügen in Dubai. Das Hotel ist nur per kostenlosem Hotelshuttle oder Taxi zu erreichen. Obwohl es gegenüber des Flughafens liegt gibt es keine Möglichkeit die Schnellstrasse zu überqueren.
Die Shuttlebusse verkehren bis 23 Uhr alle halbe Stunde und danach jede Stunde.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und trotz des hohen Durchlaufs noch nicht abgenutzt. Ein LCD Fernseher mit den üblichen Programmen ist vorhanden und auch das Badezimmer bietet alles Erforderliche. Durch den hohen Durchlauf und das ständige kommen und gehen ist es allerdings nicht das ruhigste Hotel und definitiv nicht für einen erholsamen Urlaub geeignet.

Sehr positiv sind uns das Frühstückbuffet und auch der Frühstücksraum aufgefallen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Vorerst Vorsicht beim Airportshuttle. Bis 23 h verkehrt der Shuttlebus jeweils zur halben und vollen Stunde. Wir sind verspätet in DXB angekommen (23:15 h ) und hätten bis 01:00 h früh auf den nächsten ´Shuttlebus warten sollen. Wir nahmen ein Taxi für AED 35,- Die Fahrt zum Hotel dauerte gut 5 Min. Check in war rasch und problemlos. Das Zimmer auf Holiday Inn Qualität. Alles Ok, wenngleich die Zimmergröße nicht beeindruckte. Das Fluggeräusch des nebenanliegenden DXB Airport war ganz leicht zu hören. Trotzdem gut geschlafen. Vom Qualität des Frühstücks war ich positiv überrascht. Die Auswahl der Frühstückszutaten war großartig. Der Kaffee stark genug zum Frühstück und schmeckte hervorragend. Der Shuttle zurück zum Flughafen geht jeweils zur halben und vollen Stunde den ganzen Tag über. Man könnte auch das Hotel für einen längeren Dubai- Stadtaufenthalt nutzen, da vom DXB Airport eine Metroverbindung ins Stadtentrum besteht. Daddurch würde man sich die hohen Stadthotelkosten ersparen. Die Metrokarte ab Flughafen nach Znetrum kostet für 2 Pers. AED 13,-

• Aufenthalt März 2013, Paar
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir kamen Nachts in Dubai an und gingen am naechsten Tag weiter auf Abu Dhabi. Leider gingen wir davon aus, dass das Hotel direkt im Terminal ist da auf der Website usw. auch Terminal 3 steht. Es ist zwar nur 100meter Luftlinie entfernt, jedoch muss man mit dem Auto 10km fahren (ueber den Highway) und kann nicht dahinlaufen. Eine Unterfuehrung waere toll!
Auch eine deutsche Frau war sehr unzufrieden da sie bei der Einreise 1 Stunde anstehen musste und dann noch mit uns 30 Minuten auf den Shuttlebus warten, dadurch konnte sie vor dem Weiterflug auf Australien kaum mehr schlafen.

Mit dem Shuttlebus fuhren etwa 20 Leute zeitgleich zum CheckIn, zwar waren 4 CheckIn Counter besetzt, dennoch verstehe ich nicht das man die Zimmerkarten usw. nicht schon vorbereiten konnte.

Ansonsten ist das Hotel aber modern, schoen und die Zimmer sauber gewesen. Das Fruehstucksbuffet war auch gut, frisch und relativ viel Auswahl. Wer also nicht gerade im Stress ist und in der Naehe vom Flughafen bleiben moechte, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Voerde, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir hatten eine Kreuzfahrt gebucht und müssten eine Nacht davor irgendwo schlafen. Wir kennen Holiday Inn Express aus Amerika besuchen und waren bis jetzt immer sehr zufrieden. Diesmal leider nicht. Das Zimmer war sehr schmutzig, Das Badezimmer war eine Katastrophe! Alles sehr alt und abgenutzt. Die Betten waren sehr unbequem, was aber nicht wirklich schlimm war, da es so laut in dem Hotel war, das an Schlaf eh nicht zu denken war. Wenn man eine Nacht als Zwischenstopp in einem Hotel verbringt, muss es natürlich kein Luxus sein, aber Sauberkeit und ein vernünftiges Bett sollten als selbstverständlich gelten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Dubai Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte sandra-und-christian,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers und für die Unannehmlichkeiten die Sie aufgrund des Zustandes des Bettes erleben mussten. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dubai Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dubai Airport

Anschrift: opposite Dubai Airport Terminal 3 | P.O. Box 35257, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 187 von 475 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Holiday Inn Express Dubai Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Agoda, BookIt.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dubai Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Dubai Airport
Holiday Gasthof Express Dubai Airport
Holiday Inn Express Dubai Airport Hotel Dubai

Wenn Sie Holiday Inn Express Dubai Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.