“ideal für eine Nacht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Dubai Airport

Holiday Inn Express Dubai Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Dubai Airport
2.0 von 5 Hotel   |   opposite Dubai Airport Terminal 3 | P.O. Box 35257, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 185 von 478 Hotels in Dubai
“ideal für eine Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Hotel liegt nur durch die Autobahn getrennt vom Flughafen, kostenloser Hotel-Shuttle vorhanden. Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht, das Zimmer war aber sehr klein. Für eine Nacht in Ordnung, man kann sich aber kaum noch bewegen im Zimmer. Das Zusatzbett war weder offen und somit auch nicht überzogen. Selbst die Bettwäsche war nicht im Zimmer.
Badezimmer war groß und auch O.K. Frühstück war reichhaltig und gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

• Arabische zuerst
shanghai
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Das Hotel ist wie alle Holiday Inn , so Zimmer , Früstück und alles andere wie auch normalerweise in die Holiday Inn. Wir haben direkt dass hotel online gebucht und natuürlich das Geld wurde abgezogen. Als wir ankamen, natürlich mitte in der Nacht (warum sonst am Flughafen buchen???) die wußten gar nicht von unserem Reservierung, trotz unserem Voucher und mussten wir neu reservieren und BEZAHLEN. Obwohl dann bei der Kreditkarte konnen wir beweisen dass wie zweimal für die gleiche Nacht bezahl haben und das Holiday Inn us nachträglich Recht gegeben hat. Haben wir KEINEN Geld zurückbekommen und laufen wir , nach 3 Monaten , immer noch nach Geld hinterher. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen, für zweimal den Preis gibt in Dubai jede Menge bessere Hotels und wir werden selber versuchen nie mehr in die Holiday Inn zu gehen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Poing
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Das Hotel liegt direkt an der Flughafenautobahn. Die Zufahrt ist etwas schwierig: von der Stadt kommend in Richtung Terminal 3 fahren. Dann die Ausfahrt "Emirates Station" rechts raus nehmen. Unmittelbar dahinter rechts in die kleine Seitenstrasse einfahren (praktisch auf der Rückseite des Emirates-Hauptquartiers), dann weiter bis zu einem kleinen Kreisel, dort geradeaus weiter, und man kommt direkt zum Hotel. Von dort zum Einchecken im Flughafen ist etwas schwieriger, man sollte möglichst den Hotelshuttle oder ein Taxi nehmen. Fahrtzeit ca. 5-10 Minuten. Das Hotel selbst ist neu, sauber, und bietet alles Nötige. Das Selbstbedienungsrestaurant ist für ein Essen durchaus zu empfehlen. Zur Metrostation "Emirates Headquarters" geht man zu Fuss ca. 5 - 10 Minuten (Achtung: gleich am Anfang gibt es etwas versteckt links im Emiratesgebäude einen Aufzug, sodass man nicht weiter vor bis zum Haupteingang ergehen muss!).

• Aufenthalt März 2012, Paar
rendsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Das Holiday Inn liegt nur wenige Fahrtminuten vom Flughafen entfernt.Der Shuttle vom Flughafen zum Hotel funktionierte ohne Probleme. Die Zimmer sind mit Wasserkocher und Kühlschrank ausgestattet. Das Personal an der Reception war hilfsbereit. Beim Frühstück gab es alles - von herzhaft bis süss mit verschiedenen Müsli-und Kuchensorten), dazu Obst. Das Publikum war sehr gemischt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Rendsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet ( incl.Kühlschrank und Wasserkocher zum Tee-und Kaffee kochen); das Frühstück war reichhaltig ( süss oder aber herzhaft mit Würstchen und Ei), dazu gab es diverse Obst-, Müsli-und Kuchensorten. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ( einmal pro Stunde) klappte einwandfrei. Die Buchung über Thomas Cook funktionierte problemlos.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir haben aufgrund eines verpassten Anschlussfluges 1 Nacht in Dubai verbringen müssen. Das Holiday-Inn Express liegt in der Nähe zum Flughafen und bietet kostenlosen Shuttle an. Da wir nach Mitternacht Standby am Flugplatz sein mussten, haben wir vorher ausgecheckt mit der Option, ca. 2 Stunden später wieder in unser Zimmer einchecken zu können. Dies war leider der Fall, aber problemlos möglich. Das Frühstück war für ein Holiday-Inn Express gut und reichhaltig. Wer allerdings die Stadt besuchen möchte, ist hier im falschen Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Die frühen abflugzeiten nach Europa und der kostenlose Shuttleservice sind der einzige Grund sich hier einzubuchen. Das erste Zimmer hat gestunken, das zweite grenzte direkt an einen Lagerraum in dem die ganze Nacht über gearbeitet wurde. Internet kostet extra und hat weder bei uns noch bei anderen Gästen gut funktioniert, bzw. War irrsinnig langsam. Genau daneben ist ein Premier Inn (britische Kette), vielleicht kann das mehr

• Aufenthalt Dezember 2011

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dubai Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dubai Airport

Anschrift: opposite Dubai Airport Terminal 3 | P.O. Box 35257, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 141 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Holiday Inn Express Dubai Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelsClick, Unister, EasyToBook, Unister, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dubai Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Dubai Airport
Hotel Holiday Inn Express Dubai Airport
Holiday Inn Express Dubai Airport Hotel Dubai

Wenn Sie Holiday Inn Express Dubai Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.