“Perfekter Blick auf den Brunnen - aber kein Ton” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Boulevard Road, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 125 von 477 Hotels in Dubai
“Perfekter Blick auf den Brunnen - aber kein Ton”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Sehr grosses Zimmer in idealer Lage an der Dubai Mall mit direktem Blick auf Dubai Fountains und Burj Kalifa (seitlich, teilweise vom Nachbarhaus verdeckt). Personal an Reception war sehr freundlich und hilfsbereit, manchmal muss man eben mehrmals nachfragen, Handtücher mussten täglich geordert werden, wurden dann aber innerhalb von ein paar Minuten gebracht. Zimmer sehr geräumig mit Küche (Backrohr, Microwelle, Cerankochfeld, Geschirrspüler, großer Kühlschrank mit Tiefkühlfach, Waschmaschine mit Trockner) Badezimmer mit Badewanne und extra Dusche, WC nicht getrennt. Reinigung war gut (bis auf die täglich fehlenden Handtücher) Obwohl ein Raucherzimmer gebucht wurde, waren wir im Nichtraucherbereich untergebracht - alle Zimmer mit Blick auf den Brunnen haben keinen Balkon und die Fenster können nicht geöffnet werden. Erst wurde uns der Umzug in ein anderes - gleichwertiges Zimmer -angeboten, bekamen dann doch einen Aschenbecher....
Dadurch dass die Fenster des Zimmers nicht geöffnet werden können, hört man auch die Musik zu den Vorführungen des Brunnens nicht. Anders als im Bellagio Las Vegas gibt es auch (noch) keinen eigenen Fernsehkanal auf dem die Musik zu hören ist.
Frühstücksbuffet bzw. Restaurant im Hotel haben wir nicht in Anspruch genommen, rund um das Hotel gibt es zahlreiche Lokale in denen man preisgünstig essen kann. Grosse Auswahl an internationaler Küche, viele Spezialitätenlokale noch in Bau.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Arabische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Waren für 3 Tage im April im Hotel zu Gast ,
Waren sehr unzufrieden mit dem Service ! Als wir mit dem Frühstück fertig waren wurde uns ein Kaffee angeboten , davor wurden wir gar nicht beachtet ! Haben eine Suite gebucht , jedoch für 2 Erwachsene und 1 Kind nur 1 Handtuch und 1 Badevorlage bekommen! Das Zimmer war nicht sauber! Nach einem kurzen Blick in die Küche ist uns der Appetit vergangen ! Der Boden war schwarz vor Dreck , die Teller nicht sauber !
Fazit, Nie mehr wieder in dieses Hotel!
Die Wasserfontaine vor der Dubai Mall und die zentrale Lage rechtfertigen den Rest nicht!

• Aufenthalt April 2013
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

ausgezeichnete Lage direkt an der Dubai Fountain neben dem Burj Khalifa.
unser Zimmer im 21. Stock hatte statt der gebuchten (billigeren) Business Bay Veiw dann doch direkte Aussicht auf den Burj Khalifa, allerdings waren die Fenster leider derart verschmutzt, dass man fast nichts erkennen - noch weniger fotografieren - konnte. Fensterreinigung wurde dann schriftlich für die nächsten 5 Tage angekündigt.
Sehr gut ausgestattet und viel Platz.
günstiger Supermarkt gleich direkt neben dem Hotel und ca. 5min in die Dubai Mall.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

ich wählte dieses hotel für meinen dubai stopover aus, um ein wenig shopping in der dubai mall zu machen. die lage ist wirklich super, direkt neben dem burj khalifa.
das zimmer war geräumig, aber leider nicht sehr sauber. die bettwäsche hatte kleinere flecken, der boden, die küche und die fenster waren leicht schmutzig. im bad hatte leider der abfluss des spülbeckens auch nicht funktioniert. alles nicht so schlimm - nur für den preis den man bezahlt, finde ich es nicht ganz passend.
aber wie gesagt, der lage wegen ist es sicher für einen kurzen aufenthalt eine oder zwei übernachtungen wert.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir haben das Hotel wegen der Lage zum Burj Khalifa und dem Preis (3 Nächte/3 Personen/519,--) ausgesucht und waren durchaus zufrieden. Da wir günstigste Zimmerkategorie hatten, konnten wir von unserem Balkon den Burj Khalifa leider nicht sehen, da wir aber nur zum Schlafen ins Zimmer kamen, war das kein Problem.
Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr freundlich und die Betten gut, das Notbett für unseren Sohn leider etwas zu hart. Das Wasser im Pool im 2. Stock war angenehm warm. Die Mitnahme von Ohropax ist auf jeden Fall empfehlenswert da rundherum noch gebaut wird und in der Nacht der Baulärm (sie arbeiten 24 Stunden durch) zeitweise störend war. Am Donnerstag zb war es sehr laut, Freitag wird nicht gearbeitet, Samstag war es nicht störend. Direkt neben dem Hotel liegt ein Supermarkt in dem man Lebensmittel und Getränke kaufen kann, die Küche in der Suite hat einen großen Kühlschrank mit Gefrierfach, eine Mikrowelle, Wasserkocher, Geschirrspüler und sogar eine Waschmaschine. Wasserflaschen, Instantkaffee und Tee stehen zur Verfügung. Daher haben wir auch kein Frühstück dazu gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Höxter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Das Ramada Hotel liegt nah am Flughafen und dicht am "alten Dubai" (Burj Dubai). Direkt vor der Tür gibt es ein kleines Einkaufszentrum, in dem man alles Notwendige kaufen kann. Es liegt verkehrsgünstig und man kommt schnell überall hin. Sehr zu empfehlen ist ein Abend im Dubai Marine Resort mit netten Restaurants und Bars direkt am Strand. Das Hotel ist in gutem Zustand. Der Service ist gut und es strahlt eine familiäre Atmosphäre aus. Frühstück ist reichlich und gut. Den Abend kann man sehr gut in Old Vic (Irish Pub) ausklingen lassen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Al Ain
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Apparmenthotel, in Dubai sehr gut erreichbar, valet parking, premium Appartments gut ausgestattet, super Blick auf Dubai Mall und Burj Khalifa sowie die Wasserspiele, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Kuech Bad, schoener flat TV, Dubai Mall zu Fuss erreichbar, dort viele Restaurants, auch 'licensed'. nicht weit zum Dubai Flughafen, gute zum Shopping in Dubai mall. taxis am Hotel vorhanden, shuttle zum Kongress Zentrum. Empfanhshalle relativ klein, Restaurant mittelmaessig, supermarkt nebenan

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im Ramada Downtown Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Downtown Dubai

Anschrift: Boulevard Road, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 111 der Luxushotels in Dubai
Nr. 116 der Familienhotels in Dubai
Nr. 124 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Downtown Dubai 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, HotelsClick, Weg, TripOnline SA, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Downtown Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Downtown Burj Dubai
Ramada Downtown Dubai
Ramada Downtown Burj Dubai Hotel Dubai

Wenn Sie Ramada Downtown Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.