“Für Zwischenstopp gut geeignet!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn Dubai International Airport

Premier Inn Dubai International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn Dubai International Airport
3.0 von 5 Hotel   |   52B Street | PO Box 35118, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Angebote & Ankündigungen
AED270 (AED)
Nr. 74 von 512 Hotels in Dubai
Tirol, Österreich
“Für Zwischenstopp gut geeignet!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir schliefen hier auf Kosten der Airline Etihad Airways - wir hatten leider unseren Anschlussflug verpasst, deshalb brachte man uns ins Premier Inn.
Da es schon etwas später dort war, hatten wir Angst, dass wir auch kein Abendessen mehr bekommen würden - jedoch wurden wir freundlich empfangen und konnten gleich zum Essen starten, während Sie sich um ein Zimmer kümmerten.
Leider hatten wir auch unseren Koffer nicht mit, weshalb Zahnbürste/Shampoo etc fehlten - dies wurde uns aber sofort vom Personal angeboten und somit war der Abend gerettet.
Das Frühstück war auch sehr lecker, sehr große Auswahl!
Natürlich ist dieses Hotel für längere Aufenthalte nicht zu haben, da es doch gleich neben dem Flughafen liegt & somit nicht besonders ein schönes Ambiente herrscht. Für einen Zwischenstopp ist es allerdings bestens geeignet!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wenn man nach der Landung in Dubai nicht lange zu einem Hotel laufen möchte oder nur zur Zwischenlandung in Dubai ist, dann ist dieses Hotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Waldeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2015

Ich habe jeweils eine Nacht nach Ankunft und vor dem Abflug in Abu Dhabi in diesem Hotel übernachtet. Es ist sehr sauber, die Einrichtung ist gut und zweckmäßig und das Person äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der angeschlossenen Mall, wo auch die Autovermieter untergebracht sind. Alles in allem sehr praktisch und empfehlenswert, wenn man dem extrem dichten Verkehr vor dem Abflug entkommen und seinen Flug entspannt antreten möchte.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Es gibt einen Shuttleservice vom Airport zum Hotel, einziger Wermutstropfen, es gibt keine Anzeigetafel auf der ersichtlich ist, wann der nächste Bus kommt. Man steht im Lärm, in der abgasgeschwängerten Luft (wegen der Klimaanlagen lassen alle den Motor laufen) und hofft auf baldige Abholung. der Check in erfolgte äußerst kompetent, freundlich und flott. Zimmer sauber, gut eingerichtet, das Bett bequem, wenn auch etwas schmal. Den Pool auf dem Dach und das Gym haben wir nicht benützt, vom Dach hat man jedenfalls einen großartigen Ausblick auf Dubai.
Frühstück sehr gut, besonders angenehm aufgefallen ist uns die Freundlichkeit der Dame am Empfang beim Frühstück und eines (vermutlich aus Indien oder Pakistan stammenden)Mitarbeiters beim Abräumen der Tische und Servieren des Kaffee's. Am Abend konsumierten wir zwei mal Burger, die hervorragend schmeckten, das Draft Bier kann ebenfalls empfohlen werden.
Ich nützte den Shuttle auch für eine kurze Tour in die Stadt - pünktlich & praktisch. Ein weiteres Plus: das 24-Stunden geöffnete Costa Cafe in der Lobby. Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis! Wer mit der Metro unterwegs sein möchte steigt bei der Station "Emirates" aus bzw. ein und muss sich auf einen ca. 15 Min. Fußweg einstellen, das Hotel ist von der Station aus nicht zu übersehen.

Zimmertipp: Zimmer auf der Pool Seite sind ruhiger
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Wir haben auf der Reise nach Sri Lanka 2 Nächte im Premier Inn verbracht und waren sehr zufrieden. Direkt am Airport International gelegen bietet das Hotel die ideale Möglichkeit für einen Zwischenstopp. Geboten wird ein - absolut zuverlässiger - Airport-Shuttle-Service u. ein reibungsloser Check-Inn, also ideal für 1-2 Übernachtungen. Zusätzlich werden kostenlose Shuttle-Busse für die Fahrt in verschiedene Malls u. in die City v. Dubai angeboten. Die Zimmer sind sauber, der Service freundlich und die Preise - bis auf alkoholische Getränke - akzeptabel. Das Hotel hat kostenfreies W-Lan. Bei einem Zwischenstopp in Dubai würde ich immer wieder dort übernachten. Raucherzimmer sind verfügbar, Poolservice mit Handtüchern vorhanden.

Eva aus Köln

• Aufenthalt März 2015, Paar
Szombathely
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

T1-T3-Terminal 30 'kostenlosen Hoteltransfer ist.
15 'der Straße.
Hotel liegt direkt gegenüber dem Terminal T3 entfernt.
Pool an der Spitze, eine schöne Aussicht auf den Flughafen und dem Burj Khalifa sowie.
Sehr großes Hotel.
3 * geschrieben, aber ich glatt + 4 * Hotel.
Support.
Sie haben nicht genug Arbeit Warteschlange an der Rezeption.
Die Zimmer können nach 14:00 Uhr besetzt werden.
Vor, dass Sie möchten, dann ist die 150 DIHR / KB40 EUR /
Frühstück Fullos 55 DIHR / KB12 EUR /
Bier DIHR 40 / ca. 10 € /
Die Zimmer sind sauber und komfortabel.
Badewanne.
U-Bahnhof-Shuttle zur Verfügung Emirate, T3, T1 ziehen ihre Spots.
Emirates Shop an der Metrostation Emirate.

• Aufenthalt März 2015, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2015

Das Hotel ist nicht zu Fuss erreichbar, nur per Shuttelbus oder Taxi. Es verfügt über alles was man braucht, gratis WIFI, hat jedoch kein Ambiente, die Zimmer sind sehr unpersönlich gestaltet,
Gutes Frühstücksbuffet, jedoch ein happigen Zuschlag für ein Cappuccino oder Lattemachiato wird separat verechnet.
Sehr nette Bedienung und Personal.
Touristenservis in der Lobby, man konnte Stadtführungen und Ausflüge sofort buchen.
Gratis Shuttelbus zum Flughafen und Metro-Station.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Holiday Inn Express Dubai - Safa Park
Millennium Airport Hotel Dubai
Premier Inn Dubai Silicon Oasis
Premier Inn Dubai Investments Park

Sie waren bereits im Premier Inn Dubai International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Dubai International Airport

Anschrift: 52B Street | PO Box 35118, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 39 der Familienhotels in Dubai
Nr. 60 der Businesshotels in Dubai
Nr. 72 der Romantikhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Dubai International Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Dubai International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Gasthof Dubai International Airport
Hotel Premier Inn Dubai International Airport
Premier Inn Dubai International Airport Hotel Dubai

Wenn Sie Premier Inn Dubai International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.