“Ideal über eine Uebernachtung nach Flug” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn Dubai International Airport

Premier Inn Dubai International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn Dubai International Airport
3.0 von 5 Hotel   |   52B Street | PO Box 35118, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 65 von 477 Hotels in Dubai
Luzern, Schweiz
“Ideal über eine Uebernachtung nach Flug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir wählten das Hotel aus, da wir gegen Mitternach am Flughafen ankamen und am nächsten Morgen in Rahe nach Djebel Ali weiterfahren wollten. Die Entscheidung war richtig. Das Hotel liegt sehr nach vom Flughafen (kurze Taxi-Fahrt) und bietet alles, was es für eine Uebernachtung braucht. Das Einchecken verlief problemlos und der junge Herr an der Rezeption war ausserordentlich freudlich. Das Zimmer war einfach und zweckmässig, für unsere Zwecke also völlig genügen. Ein sehr schönes und modernes Badezimmer möchte ich noch besonders hervorheben. Auch das Frühstücks-Buffet am nächste Morgen konnte für ein Hotel dieser Kategorie durchaus überzeugen....mit einer guten Auswahl und einem fairen Preis-Leistungs-Verhltnis. Wir würden in einer ähnlichen Situation wieder dort übernachten.

• Aufenthalt März 2014, Paar

1.039 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren mehr als zufrieden:

+ Lage: Hotel liegt gegenüber vom Flughafen. Metro liegt in der Nähe. Zu Fuss erreichbar.
+ Zimmer: Schöne Ausgestaltung mit Sofa, kuschlig, gut Matratze und ruhig = sehr gute Schlafqualität
+ Frühstück preiswert. Gute Qualität
+ Shuttle-Service: Alle 30 min fährt ein Bus kostenlos zum Flughafen
+ WiFi kostenlos auch im Zimmer verfügbar.
+ Reception: Immer freundlich und zuvorkommend.

- Reception: Einmal haben leider eine falsche Auskunft bekommen. Vielleicht war es ein Kommunikationsproblem. Die meisten Angestellten reden sehr gut Englisch. Diese eine jedoch gerade nicht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Praktisches Hotel für Stopover, gegenüber Terminal 3 von DXB, ideal falls man einen frühen Abflug hat. Familienzimmer war sauber und OK mit Doppelbett und 2 Betten, Lärmisolierung recht gut. Kostenloses Wifi im Zimmer, Parkplätze in Garage vorhanden, Shuttlebus alle 30 min zu Terminal 1 und 3. Pool am Dach ist groß genug, um ein paar Längen zu schwimmen oder sich abzukühlen. Preis/Leistung jedenfalls OK, wer aber in DXB landet kann gleich mit der U-Bahn direkt am Terminal in die Stadt oder nach Deira fahren. Einziges echtes Problem: mit dem Auto ist die Hotelzufahrt praktisch unmöglich zu finden!!! Kein einziges Schild!! (also bei Emirates HQ ausfahren, dahinter ist die Zufahrt)

Aufenthalt November 2013, Familie
Perth
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Check-in und Service bei der Unterbringung freundlich und effektiv. Preisgünstig, man bekommt, wofür man bezahlt. Beim ersten Zimmer, das sie uns gaben, war direkt davor gerade eine Party im Gange, aber wir bekamen problemlos ein anderes Zimmer. Das Schlimmste war das Warten auf den Shuttlebus am Flughafen bei 35 Grad Hitze.

Carlisle
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren bei einem Zwischenstopp in Dubai 9 Stunden im Premiere Inn. Sie organisierten ein Mitternachts-Check-in, aber sie hätten sich die Mühe nicht machen müssen, weil das Zimmer für mich reserviert war. Ich musste kurz auf den Shuttlebus zum Check-in warten. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und effizient, ich bestellte einen Weckanruf. Insgesamt dauerte das Check-in keine 10 Min. und wir konnten uns zur Ruhe begeben.
Am nächsten Morgen machten wir von den Frühstückseinrichtungen Gebrauch, es gab eine große Auswahl, warmes Kontinentales und für Dubai sehr ordentlich. Anzumerken ist, dass ich den Kaffee zurückgehen ließ, weil er wie aufgewärmt schmeckte. Der Schnellkaffee war dann in Ordnung.
Von einem früheren Aufenthalt weiß ich zudem, dass das Hotel einen sehr hübschen Pool auf dem Dach hat und auch einen Shuttlebus zu einem örtlichen Einkaufszentrum anbietet, sodass auch ein längerer Zwischenstopp überhaupt kein Problem ist.

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ich habe mich für das Hotel entschieden wegen dem Shuttelbus zum Flughafen und der nähe zum Flughafen. Der Preis schien mir auch ok zu sein.
Das Hotel ist uninteresant. Shutelbus fährt unpünktlich jede 1/2 stunde. Die Suche nach der Haltestelle am Flughafen war nur auf Grund der andere Bewertungen der Gäste möglich). Lange Wege auf dem Flughafen.
Große Zeitverluste.
Es lohnt sich besser in jeder Hinsicht ein Hotel in der Stadt. Metro ist schneller, Hotels besser und gümstiger.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

sehr gutes Hotel, nah am Airport, Zimmer sauber und gepflegt, freundliches Personal, Preis-Leistungsverhältnis super. Den kostenlosen Shuttle zu finden war gewöhnungsbedürftig! Aber beim nächsten Mal weiß ich wie es funktioniert, wo ich suchen muss und brauche nicht wieder ca. 1 Stunde.

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Premier Inn Dubai International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Dubai International Airport

Anschrift: 52B Street | PO Box 35118, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 30 der Familienhotels in Dubai
Nr. 45 der Businesshotels in Dubai
Nr. 68 der Romantikhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Dubai International Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Unister, LogiTravel, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Dubai International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Gasthof Dubai International Airport
Hotel Premier Inn Dubai International Airport
Premier Inn Dubai International Airport Hotel Dubai

Wenn Sie Premier Inn Dubai International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.