“Ausgezeichnetes Zwischenstopperlebnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn Dubai International Airport

Premier Inn Dubai International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn Dubai International Airport
3.0 von 5 Hotel   |   52B Street | PO Box 35118, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Angebote & Ankündigungen
AED275 (AED)
Nr. 79 von 502 Hotels in Dubai
Carlisle
“Ausgezeichnetes Zwischenstopperlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren bei einem Zwischenstopp in Dubai 9 Stunden im Premiere Inn. Sie organisierten ein Mitternachts-Check-in, aber sie hätten sich die Mühe nicht machen müssen, weil das Zimmer für mich reserviert war. Ich musste kurz auf den Shuttlebus zum Check-in warten. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und effizient, ich bestellte einen Weckanruf. Insgesamt dauerte das Check-in keine 10 Min. und wir konnten uns zur Ruhe begeben.
Am nächsten Morgen machten wir von den Frühstückseinrichtungen Gebrauch, es gab eine große Auswahl, warmes Kontinentales und für Dubai sehr ordentlich. Anzumerken ist, dass ich den Kaffee zurückgehen ließ, weil er wie aufgewärmt schmeckte. Der Schnellkaffee war dann in Ordnung.
Von einem früheren Aufenthalt weiß ich zudem, dass das Hotel einen sehr hübschen Pool auf dem Dach hat und auch einen Shuttlebus zu einem örtlichen Einkaufszentrum anbietet, sodass auch ein längerer Zwischenstopp überhaupt kein Problem ist.

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

„Es hält, was es verspricht“
Ich habe ein paarmal da übernachtet. Wenn man spät ankommt oder früh abreist, ist es ideal. Ein einfaches Hotel, das man ähnlich wie ein Fertiggericht (fast food) verbrauchen kann. Wenn man es einmal in Anspruch nimmt ist man der Meinung, dass es nichts Besonderes ist, aber wenn man es braucht, ist man froh, dass man es hat, und dass es doch gar nicht so schlecht ist.

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ich habe mich für das Hotel entschieden wegen dem Shuttelbus zum Flughafen und der nähe zum Flughafen. Der Preis schien mir auch ok zu sein.
Das Hotel ist uninteresant. Shutelbus fährt unpünktlich jede 1/2 stunde. Die Suche nach der Haltestelle am Flughafen war nur auf Grund der andere Bewertungen der Gäste möglich). Lange Wege auf dem Flughafen.
Große Zeitverluste.
Es lohnt sich besser in jeder Hinsicht ein Hotel in der Stadt. Metro ist schneller, Hotels besser und gümstiger.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

sehr gutes Hotel, nah am Airport, Zimmer sauber und gepflegt, freundliches Personal, Preis-Leistungsverhältnis super. Den kostenlosen Shuttle zu finden war gewöhnungsbedürftig! Aber beim nächsten Mal weiß ich wie es funktioniert, wo ich suchen muss und brauche nicht wieder ca. 1 Stunde.

• Aufenthalt April 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Bin ich immer gerne bei Stop-Over in Dubai. Nah am airport, freundliches Personal und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Bar und das Essen sind gut und für ein Stop-Over reicht der Pool auf dem Dach allemal.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Ein ordentliches Hotel in Flughafennähe. Die Zimmer sind komfortabel und dank Lärmschutzfenster hört man die startenden und landenden Maschinen kaum. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Rund um die Uhr gibt es einen Shuttle-Service von und zum Airport (Terminal 1 und 3) sowie zeitweise zu verschiedenen Attraktionen in Dubai. Eine Metro-Station ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Am Flughafen ist der Shuttle-Bus relativ leicht zu finden (Beschilderung zu den Bushaltestellen). Der Kleinbus ist milkafarben. Zum Frühstück dürfte das Continental Breakfast für 35 AED genügen, es ist sehr reichhaltig. Das Full Breakfast für 55 AED wird durch einige warme Gerichte ergänzt. Im Restaurant kann man auch zu vernünftigen Preisen zu Mittag und Abend essen, besonders zu empfehlen sind die Steaks. Eine Bar mit alkoholischen Getränken ist angeschlossen. Auf dem Dach gibt es einen Swimming Pool und man hat einen prächtigen Blick zum Sonnenuntergang zum Burj Khalifa.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Positiv: sehr nah am Flughafen (also perfekt für die Durchreise), kostenloser Shuttle, modernes Hotel
Negativ: das gebuchte Familienzimmer (4 Personen) hat sich als Doppelzimmer mit umgebautem Sofa erwiesen und war daher sehr eng. Wir kamen nachmittags um 15 Uhr an und das Sofa musste erst noch in 2 Betten umgebaut werden (auf Nachfrage!). Vom Check-in bis zum Zimmerbezug haben wir fast eine Stunde gebraucht (25 Minuten check in und dann musste erst das Zimmer noch umgebaut werden).

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Premier Inn Dubai International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Dubai International Airport

Anschrift: 52B Street | PO Box 35118, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 34 der Familienhotels in Dubai
Nr. 67 der Businesshotels in Dubai
Nr. 72 der Romantikhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Dubai International Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Dubai International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Gasthof Dubai International Airport
Hotel Premier Inn Dubai International Airport
Premier Inn Dubai International Airport Hotel Dubai

Wenn Sie Premier Inn Dubai International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.