Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach nur phantastisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Dubai The Palm Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Anantara Dubai The Palm Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Dubai The Palm Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   East Crescent, Palm Jumeirah, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 64 von 499 Hotels in Dubai
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach nur phantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Ich kann mich nur den vielen sehr positiven Bemerkungen anschließen und möchte ausdrücklich hinzufügen: ignoriert die negativen Kommentare!
Wir hatten den Urlaub unseres Lebens: 9 Tage im Juli 2014 - wir haben uns noch niemals so erholt und kommen ganz sicher wieder!!!
Angefangen mit der wunderbaren Location, der grandiosen Bauweise, dem wunderbaren Essen in allen Restaurants sticht insbesondere das wundervolle Personal ins Auge.
Weiter so!!!

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
K'Lee C, Quality & Continuous Improvement Manager von Anantara Dubai The Palm Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Michael P,

Thank you for your fantastic review and appreciation.

We will certainly keep it up and hope to welcome you back for another relaxing stay.

Kind regards,

K'Lee
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.038 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    676
    186
    98
    51
    27
Bewertungen für
309
473
18
32
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (33)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nabburg, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir hatten ein Zimmer mit direktem Zugang zum Pool und das ist einfach nur super!! Auch spät in
der Nacht war dies noch machbar. Auch mit einer laenge von über 50 Metern ein echter Schwimm
Pool. Die 4 verschiedenen Restaurants sind eines besser als der Andere. Das Personal absolut Top und immer sehr um die Gäste bemüht . Alles war immer sehr gepflegt und so haben wir uns hier sehr sehr wohl gefühlt . Wir kommen bestimmt bald wieder,

Zimmertipp: Wer gerne im Pool ist sollte unbedingt den direkten Zugang vom Zimmer zum Pool buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
K'Lee C, Quality & Continuous Improvement Manager von Anantara Dubai The Palm Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear wolfman10...,

Thank you for taking the time to leave a positive review of your experience at Anantara Dubai The Palm Resort & Spa. We appreciate your kind comments and hope to welcome you back in the near future.

Kind regards,

K'Lee
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Saarbrücken, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Anantara besticht durch eine perfekte Kombination aus einer tollen und in vielen Details liebevoll gestalteten Hotelanlage, sehr freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern, einer exklusiven Küche mit sehr guten Restaurants und einem extrem hohen Erholungswert.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jwulke, Guest Relations Manager von Anantara Dubai The Palm Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Lieber bredl2001,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre positiven Eindruecke hier auf Trip Advisor zu schreiben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten und hoffen Sie bald wieder im Anantara Dubai The Palm Resort & Spa begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Jennifer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Höchstadt, Deutschland
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Hallo,
Wir fahren nun schon seit 8 Jahren jährlich in die VAE und haben waren dabei in den verschiedensten Hotels (St. Regis, Emirates Palace, Ritz-Carlton, Westin, Jebel Ali, Le Meridien, ,…), sodass ich das Anantara im Vergleich dazu einigermaßen beurteilen kann . Wir waren für 10 Tage im Mai 2014 in diesem Hotel und waren sehr beeindruckt.

Die Anlage ist schon sehenswert, besonders bei Nacht. Was uns dazu bewegt hat dieses Hotel zu buchen war das Konzept mit dem direktem Zugang zum Pool.

Schon die Ankunft war ausgesprochen positiv. Unser Flieger war um 5.00 Uhr gelandet, wir haben aber trotz der frühen Ankunft im Hotel sofort ein Zimmer erhalten.

Zum Service kann ich nichts Negatives sagen. Die Zimmer waren sauber und wurden regelmäßigt ordnungsgemäß gereinigt. Zwei mal hatten wir einen Defekt an der Klimaanlage, dieser wurde dann aber von 3 „Ingenieuren“ :-) (vermutlich aus Pakistan) fachgerecht repariert – 2 haben die Leiter gehalten und einer hat gewerkelt!

Das Essen war sehr schmackhaft und, besonders das Frühstück ausgesprochen reichlich. Beim Abendessen hätten wir uns etwas mehr Vielfalt gewünscht. Läßt man die Beilagen außer Acht, ist das Angebot etwas eingeschränkt. Da könnte man mit „Show-Cooking“ … mehr machen. Nachspeisen und Obst waren reichlich vorhanden, wenngleich ich mich gewundert habe, dass es nur einmal während der Zeit Eiscreme gab. Gut fanden wir dass man mit Halbpension auch ein Menü in den anderen Restaurants bekam
.
Das Hotel war zu unserem Reisetermin sehr gut gefüllt, es gab aber immer freie Liegen am Hauptpool sowie am Strand. Der einzige Schönheitsfehler am Strand war die Tatsache, dass am Nachmittag immer mal wieder ein paar Quallen angeschwemmt wurden. Diese scheinen aber ungefährlich zu sein, da die Kinder damit gespielt haben. Man hätte meinen können, dass einige der Damen ihre Silikon-Implantate verloren haben, denn genau so sahen diese Quallen aus … :-)

Highlight war natürlich der Lagunen-Pool. Es war eigentlich nicht viel los, habe nie mehr als 10 Personen darin gesehen.

3 mal am Tag ist ein Bus (sehr pünktlich) zur Mall oft he Emirates gefahren. Späteste Rückfahrt war um 18.00 Uhr Abends – ich denke eine spätere Rückfahrt um ca. 20.00 Uhr wäre besser.

In Summe waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden, besonders der Lagunenpool hat uns ausgesprochen gut gefallen. Für das kommende Jahr ist dieses Hotel schon mal der Favorit.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jwulke, Guest Relations Manager von Anantara Dubai The Palm Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Lieber Herr Alexander,

Erst einmal moechte ich mich im Namen des gesammten Teams fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung bedanken und hoffe dass dies nicht allzuviel Zeit in Anspruch genommen hat.

Wir haben mit Freude Ihre Kommentare gelesen und sind gluecklich, dass Sie soviele positive Eindruecke mit nach Hause genommen haben.

Unsere Zimmer, die zu der Lagoone fuehren sind wirklich einmalig und sehr beliebt bei den Gaesten. Es freut mich sehr, dass wir Ihr Zimmer so frueh verfurgbar hatten und dass Sie keine lange Wartezeit in Anspruch nehmen mussten.

Es ist ebenfalls wundervoll zu sehen dass Ihnen das Essen im Ganzen gut gefallen hat, und wir werden Ihre Anmerkungen fuer das Show Cooking gerne weiterleiten.

In den kuehleren Monaten haben wir ausserhalb des Crescendos mehrere Show Cooking Stationen, die wir leider im Moment nicht nutzen koennen, da es zu heiss wird.

Die Zeiten fuer unseren Shuttle Bus werden vorerst die gleichen bleiben, da dies von vielen Gaesten genutzt wird und wir nicht viele Anmerkungen ueber die Abfahrtszeiten bekommen.

Ich danke Ihnen fuer Ihre positive Resonance und wuerde mich sehr freuen Sie persoenlich beim naechsten mal willkommen heissen zu duerfen.

Mit den besten Gruessen aus Dubai,

Jennifer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schwaig bei Nürnberg, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Bei der Ankunft im Hotel waren wir positiv beeindruckt. War in echt noch schöner als auf den Bildern. Wir hatten unser Zimmer am Pool in der oberen Etage. Das Zimmer ist auch sehr schön und sauber. Die ersten 2 Tage war unser Urlaub hier auch perfekt. Leider sind an unserem Pool nach 2 Tagen sehr viele russische Familien eingezogen. Ab da war dann Schluss mit Erholung. Bis spät in die Nacht war dann lautes Geschrei und Gegröle in unserem Pool. Für Menschen die Erholung suchen ist das dann nichts mehr. Wäre schon angebracht,das man wie in anderen Hotels auch, die öffentlichen Bereiche hier nachts mal kontrolliert und ab einer gewissen Zeit dafür sorgt, das Ruhe ist.
Der Service in den Restaurants war top. An der Rezeption besteht aber durchaus noch Verbesserungspotential. Wir mussten sehr lange auf den Gepäcktransport warten.
Alles in allem war unser Eindruck zweigeteilt. Die erste Hälfte war sehr schön die 2.Hälfte war
dann dafür schlecht.

Zimmertipp: Die Zimmer mit direkten Poolzugang nehmen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fischamend, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir haben das Hotel gewählt, weil wirs im Fernsehen geshen haben und müssen sagen, dass wir absolut überrascht waren von der kompletten Anlage. Die Fotos können niemals das aussagen, als wenn du davor stehst!
Die Sauberkeit, das Ambiente, die verschiedenen Lokale, die Mitarbeiter .. alles spitzenmäßig! Das Essen, die Bedienung, wunderbar!
Dubai ist echt sehenswert, das Hotel natürlich auch - wir kommen wieder!
Haben uns echt verliebt!
Danke Hotel Anantara für diesen wunderschön gelungenen Urlaub!

Zimmertipp: Egal ob Premium Lagoon View oder Deluxe Lagoon View, das eine ist billiger, verpassen werdet ihr abe ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jwulke, Guest Relations Manager von Anantara Dubai The Palm Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Lieber Bibsn30,

Wir danken Ihnen sehr fuer die positive Rueckmeldung und ich freue mich sehr, dass Sie einen erholsamen und erinnergungsreichen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir freuen uns sehr Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen und Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu beschehren.

Mit freundlochen Gruessen aus dem heissen Dubai,

Jennifer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir haben unseren Aufenthalt im Anantara sehr genossen. Die Hotelanlage ist wunderschön und das Personal ist sehr herzlich. Das Frühstück ist grossartig, vorallem waren wir über die verschiedenen Brotsorten überrascht. Das WLAN ist gratis und ist sehr schnell. Die Zimmer sind sehr grosszügig ausgestattet und die Poolanlage ist sehr schön. Wir waren jedoch überrascht, dass zusätzlich zu dem gebuchten Preis noch 20% dazukamen, die wir offensichtlich übersehen haben. 10% Tourismusabgabe und 10% Servicegebühr, klar das Hotel kann da nichts für. Das ist anscheinend in Dubai üblich, trotzdem steht es unten sehr klein und bei der Buchung macht dann trotzdem das Hotel nochmals erheblich teurer. Dies sollte man bedenken.
Ich war mit der Sauberkeit im Bad nicht ganz zufrieden und habe mich am darauffolgenden Tag bei der Rezeption beschwert, dass das Bad nicht ganz sauber wäre. An der Türe hat es noch Fingerabdrucke vom Vorgänger und der Spiegel war auch nicht sehr sauber geputzt. Das sind zwar Kleinigkeiten, jedoch bei diesem Preis finde ich kann man das erwarten. Sie haben sich an der Rezeption entschuldigt, jedoch ist an diesem Tag niemand gekommen. Ich habe es bemerkt, da die Betten nicht gemacht waren am Abend und auch sonst keine Couverture für am Abend vorbereitet worden ist. Ich habe mich sehr darüber gewundert und habe mich gleich am nächsten Tag nochmals beschwert, da ich dass doch sehr frech fand einfach nicht aufzutauchen, obwohl wir nicht das Zeichen "bitte nicht stören" draussen hatten. Wieder haben sie sich an der Rezeption entschuldigt, aber die Flecken blieben bestehen. Am nächsten Tag habe ich dann die Putzfrau selbst angetroffen und sie auf die Flecken aufmerksam gemacht und dann wurde es in Angriff genommen.
Wir haben ausserdem an der Rezeption bei einem Herren nachgefragt, ob wir das Geld überweisen könnten für unseren gesamten Aufenthalt und haben nach der IBAN Nr. gefragt. Er meinte, er wäre nicht zuständig für die Buchhaltung und die Person wäre gerade in der Pause. Er wurde uns auf jeden Fall Bescheid geben, hat sogar unsere Handy Nr. wiederholt und gesagt, wenn wir nicht im Zimmer sind ruft er uns aufs Handy zurück. Wir warten bis heute auf die IBAN Nummer. Ich habe selbst jahrelang im 5-Sterne Hotel gearbeitet und weiss, dass meine Anforderungen sicherlich sehr gross sind. Jedoch sollte bei der Rezeption an der Kommunikation gearbeitet werden.
Wir haben nie im Hotel zu Abend gegessen, da wir immer unterwegs waren. Jedoch haben wir täglich einen Drink an der Bar am Meer genommen und dieser war immer vorzüglich. Leider musste man jedoch immer längere Wartezeiten in Kauf nehmen, da das Personal permanent im Stress war.
Jedoch möchte ich das Frühstückspersonal hingegen loben, diese waren sehr aufmerksam und haben sich sehr bemüht wie auch der Concierge, der uns sofort eine Reservation im Burj al Arab gemacht hat und die Faxbestätigung ins Zimmer geschickt hat und uns weitere Tipps gegeben hat. Herzlichen Dank für diese Professionalität.
Trotz der schönen Hotelanlage und der Ruhe würden wir bei unserem nächsten Aufenthalt als Paar das gerne etwas unternimmt lieber ein Hotel an zentraler Lage wählen. Wir denken, es ist eher für Familien geeignet, da es doch sehr weit vom Zentrum entfernt liegt. Jedoch dies ist natürlich Geschmackssache.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Zugang zum Pool buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jwulke, Guest Relations Manager von Anantara Dubai The Palm Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Liebe Marbella...,
Ich hoffe dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind und dass der Alltag Sie nicht allzu sehr in Anspruch nimmt. Ich moechte mich im Namen aller Mitarbeiter sehr herzlich fuer Ihre Kommentare bedanken und freue mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben um all dies hier mit anderen Reisenden zu teilen.
Um auf die genannten Punkte von Trip advisor zurueck zu kommen, moechte ich mich erst einmal fuer die Unannehmlichkeiten, die Sie waehrend Ihres Aufethaltes erfahren haben, ganz herzlich entschuldigen.
Ich werde die Kommentare an unsere Rezeption, unsere F&B Abteilung und das Housekeeping team weiterleiten.
Gleichzeitig danke ich Ihnen fuer die positiven Anmerkungen ueber das Fruehstueckspersonal und unsere Concierge Abteilung. Gerne leite ich auch dieses weiter.
Damit unsere Gaeste die wunderbaren Einkaufsmoeglichkeiten, die Dubai zu bieten hat, auch taeglich geniessen koennen, haben wir einen Shuttle Bus der die Gaeste von und zu der Mall of Emirates bringt. Ich hoffe sehr, dass Sie dies auch in Anspruch genommen haben.

Ich bin froh, dass Sie trotz der Schwierigkeiten einen schoenen Aufenthalt bei uns im Hause hatten und ich wuerde mich sehr freuen, wenn wir Sie doch noch einmal bei uns begruessen duerften um Ihnen eine andere Seite von Anantara Dubai The Palm Resort & Spa zu zeigen.

Mit den besten Gruessen aus dem heissen Dubai,

Jennifer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Anantara Dubai The Palm Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Anantara Dubai The Palm Resort & Spa

Anschrift: East Crescent, Palm Jumeirah, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 25 der Strandhotels in Dubai
Nr. 32 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 61 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 214 € - 705 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Dubai The Palm Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 293
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Minor Hotel Group Limited, Low Cost Holidays, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Dubai The Palm Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Royal Amwaj Hotelanlage & Spa
The Royal Amwaj Resort And Spa
The Royal Amwaj Hotel Dubai
Anantara Dubai The Palm Resort & Spa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Anantara Dubai The Palm Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.