“Hier passt alles...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Dubai The Palm Resort & Spa

Anantara Dubai The Palm Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Dubai The Palm Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   East Crescent, Palm Jumeirah, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 57 von 477 Hotels in Dubai
Buch am Ahorn
“Hier passt alles...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Perfekter Services, perfektes Essen

Es fehlt hier an nichts...7uhr angekommen gleich aufs zimmer obwohl das hotel ausgebucht ist.
Service am Pool, beach und auch in allen restaurants sehr zuvorkommend. Englischkenntnisse bei allen vorhanden.

Den diese woche erstmals veranstalteten freitags mittagsbrunch unbedingt mitmachen...mehr auswahl an leckereien geht nicht!!!!

Halbpension empfehlenswert egal ob dieser fur mittags.oder abends genutzt wird...

Zimmer perfekt und sauber.

Alles in allem ein perfekter Dubaitrip!!!

...einzige nervige un dubai sind mittlerweile die privaten lexus taxis die sehr teuer sind und uberall bevorzugt werden....denke hier bekommen die hotels provision...

Wer einen leeren wasserpark sucht unbedingt nach yas island fahren und um 10uhr dort sein...hier is man für sich alleine. ..was man in dubai mittlerweile nicht mehr schafft. ..

Aufenthalt April 2014, Familie
jwulke, Guest Relations Manager von Anantara Dubai The Palm Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber Christian S,
Vielen Dank, dass Sie sich fuer Anantara Dubai The Palm Resort & Spa entschieden haben um Ihren Familienurlaub zu verbringen.
Es freut mich sehr, dass wir Sie nicht enttaeuscht haben und all Ihre Wuensche erfuellen konnten so dass Sie mit tollen Erinnerungen wieder nach Hause gefahren sind.
All Ihre positiven Kommentare habe ich an das gesammte Hotel weitergeleitet und wir sind stolz, dass Sie sich so wohl bei uns gefuehlt haben.

Ich habe Ihre Anmerkung bezueglich der Lexus Wagen notiert, moechte Sie aber darauf hinweisen, dass wir dies als Alternative zu den 'normalen' Dubai Taxen, unseren Gaesten anbieten, da es schwer ist am Ende der Palm Jumeirah ein Taxi zu bekommen.
Auch wenn wir ein Taxi im Voraus bestellen, kann es zwischen 20/40 minuten dauern bis der Wagen bei uns eintrifft. Um die Wartezeit zu verkuerzen, bieten wir den Gaesten die Lexus Wagen an.

Vielen Dank auch fuer den Tip mit dem Wasserpark, ich werde dies gerne an unser Concierge Team weiterleiten.

Wir wuerden uns sehr freuen Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns zu begruessen.

Bis dahin, verbleibe ich mit den besten Wuenschen aus Dubai,

Amberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Unser erster Aufenthalt in einem Anantara Hotel hat alles gehalten (eigentlich übertroffen) was wir uns von ihm versprochen haben.
Wir sind um 10.00 Uhr im Anantara angekommen und wurden von den Mitarbeitern sehr freundlich empfangen. Nachdem wir wussten, dass unsere zwei gebuchten Premier Lagoon Zimmer erst gegen 15.00 Uhr bezugsfertig sind waren wir gespannt was wir in der Zwischenzeit tun könnten. Es wurde uns sofort angeboten doch erst einmal ausgiebig zu Frühstücken was wir gerne angenommen haben und uns am sehr reichhaltigen, sehr leckeren Bufet bedient haben. Anschließend wurde uns angeboten die Wartezeit am Strand im Liegestuhl zu vertreiben. Nachdem wir einige Zeit in der Lobby verbracht haben hat sich der gute Geist des Hauses "Jennifer aus Braunschweig" eingeschaltet und wir konnten unsere Villenzimmer im hinteren, sehr ruhigen Teil, der Poolanlage beziehen. Die Zimmer waren top sauber. Die Zimmergröße mit Bad und Dusche ist sehr großzügig bemessen. Traumhaft ist bei diesen Zimmern im Erdgeschoß der direkte Zugang zum herrlichen Poolbereich, den wir auch ausgiebig genossen haben. Zum Ausruhen dann auf der eigenen kleinen Terasse liegen zu können ist ebenso ein unschätzbarer Vorteil. Obwohl das Hotel gut besucht war und alle Villen belegt war es doch in unserem Bereich herrlich ruhig und klasse zum Schwimmen.
Die ganze Anlage ist super toll angelegt. Wenn man etwas braucht findet man immer einen freundlichen Mitarbeiter der einem behilflich ist. Außerdem ist die ganze Anlage top gepflegt was in dieser Qualität sicherlich seinesgleichen sucht. Super ist auch, dass die Mitarbeiter auch mal die Zeit haben, um sich mit den Gästen zu unterhalten. Davon haben wir vor allem mit unserem Zimmerboy Kummar, den wir hiermit recht herzlich grüßen, regen Gebrauch gemacht.
Wann immer man es braucht steht einem ein Fahrer mit einem TukTuk zum Überbrücken der Entfernungen in der Anlage zur Verfügung.
Ein von uns benötigter Pkw mit Fahrer für einen Ausflug wurde vom Anantara perfekt organisiert.
Da wir Halbpension gebucht hatten konnten wir auch das vielfältige Bufet zum Abendessen jeden Tag geniessen. Hier dürfte für jeden Geschmach das richtige dabei sein. Hervorheben möchten wir auch die ausgezeichnete Qualität der angebotenen Speisen und Getränke.
Für uns ein Rundherum gelungener Aufenthalt für den wir uns recht herzlich bei allen Mitarbeitern für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bedanken möchten!
Sie haben dafür gesorgt, dass wohin immer wir in Zukunft in der Welt auch reisen werden - für uns Anantara künftig die erste Wahl bei der Hotelunterkunft ist.
Viele Grüße auch an Jennifer - leider hat Braunschweig nun doch kein Tor gegen Bayern geschossen - vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr!

Zimmertipp: Premier Lagoon Access Room - direkter Zugang vom Zimmer in den Poolbereich
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Lieber Thomas E und Familie,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung auf Tripadvisor und all die positiven Eindruecke von Ihrem Urlaub.
Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erinnerungen auf diesem Forum mit anderen Reisenden zu teilen.

Es hat mich persoenlich sehr gefreut, Sie und Ihre Familie kennen lernen zu duerfen und ich freue mich um so mehr, dass Sie eine schoene Zeit bei uns verbracht haben.

Gerne habe ich die tollen Kommentare ueber das Hotel und auch an Kumar von Ihnen weitergeleitet. Er hat sich ausserordentlich gefreut und hofft Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen.

Wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns vorbei kommen und ich hoffe, dass Sie einen wunderschoenen restlichen Urlaub in den anderen Anantara Haeusern verbracht haben.

Schoene Gruesse an die Bayern von den Braunschweiger Fans.

Ebbs, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Waren im April 2014 für ein paar Tage im Hotel Anantara. Waren zuvor in den Bungalows im 1. Stock - haben dann den Aufpreis bezahlt und sind ins Parterre mit direkten Poolzugang übersiedelt. Weiters sollte man darauf achten, dass man einen Bungalow bucht , die Richtung Westen ausgerichtet sind, so dass man am Nachmittag noch Sonne hat. Die Zimmer sind leider sehr dunkel. SPA - Bereich wird angeblich erst im Mai eröffnet.
Zu unserer Zeit war das angepriesene austral. Restaurant noch nicht geöffnet. Zu empfehlen ist die Sushibar im großen Speisesaal. Das Frühstück bietet für jeden was.

• Aufenthalt April 2014, Paar
jwulke, Guest Relations Manager von Anantara Dubai The Palm Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Est333,

Mit Freunde haben wir Ihren Kommentar ueber Ihren Aufenthalt gelesen und sind dankbar, dass Sie ein paar schoene Tage bei uns verbracht haben.

Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und Ihre Vorzuege in Ihrem Profil notiert, so dass wir bei Ihrem naechsten Besuch bestens vorbereitet sind um Ihren Urlaub perfekt zu gestalten.

Unser Spa Bereich wird Anfang Mai eroeffnet und wir freuen uns sehr unseren Gaesten diese Erfahrung bieten zu koennen.
Das Bushman Restaurant wird ebenfalls Anfang Mai eroeffnen und es wird eine wunderbare Erweiterung zu unseren kulinarischen Erlebnissen, die Sie ja bereits bei uns erlebt haben.

Wir wuerden uns freuen, Sie sehr bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit den besten Gruessen aus Dubai,

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren beiden Kindern (5, 7) für 4 Nächte im Anantara und unsere Erwartungen wurden insgesamt voll erfüllt. Die Kinder waren von den verschiedenen Pools begeistert, das Essen war für ein Hotel dieser Größe wirklich sehr gut und die Anlage ist wirklich schön angelegt. Das Deluxe Zimmer Lagoon View war auch mit den beiden Kindern groß genug - vielleicht hätten wir auch das Zimmer mit direktem Zugang zum Lagunen-Schwimmbecken nehmen sollen, denn das wirkte noch netter. Das Restaurant Mekong war außergewöhnlich gut, aber auch das Hauptrestaurant und das Beach House waren wirklich in Ordnung. Vorsicht beim Service im Crescendo: das wirkt noch nicht wirklich eingespielt. Für Trips nach Deira ist das Hotel auf der äußeren östlichen Palme dann schon weit draußen und vom Meer merkt man auf der Palme nicht wirklich viel ... Zu Ostern übrigens viele Familien mit Kindern

Aufenthalt April 2014, Familie
jwulke, Guest Relations Manager von Anantara Dubai The Palm Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Liebe fhoffmannb,

Wir moechten uns auf diesem Wege recht herzlich fuer Ihre positiven Bemerkungen und Eindruecke von Ihrem Familienurlaub bedanken.

Es ist uns immer eine grosse Freude, wenn unsere Gaeste mit wunderbaren Erinnerungen und wohl erholt nach Hause fahren.

Wir freuen uns schon sehr, Ihre gesammte Familie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen aus dem heissen Dubai,

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Das Hotel ist ein Traum schlechthin. Alles entsprach unseren Wünschen.
Einziger Kritikpunkt ist, dass man trotz Ankunft nach 15:00 Uhr auf das Zimmer warten musste.
Das Essen im Beachhouse direkt am Strand war fantastisch. Mediterrane Küche in perfekter Umgebung.

Alles in Allem, perfekte 5 Tage in einem Traumhotel.

Aufenthalt April 2014, Paar
jwulke, Guest Relations Manager von Anantara Dubai The Palm Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Lieber Gregor V,

Vielen Dank fuer Ihre wunderbare Rezension und das damit verbundene Feedback ueber unser Resort.

Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns hatten und mit positiven Erinnerungen nach Hause gefahren sind.

Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Zimmer nicht sofort bei Anreise bereit war und wir hoffen sehr, dass die damit verbundene Wartezeit Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht mit negativen Eindruecken behaftet.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begruessen zu duerfen und ich wuerde mich freuen Sie persoenlich kennen zu lernen.

Mit freundlichen Gruessen aus Dubai,

Großwallstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

...wir erleben hier im Anantara gerade einen Traumurlaub. Vor Reiseantritt gab es die Möglichkeit zum Umbuchen. Wir dachten uns die 5 Sterne kann man doch nicht im Lotto gewinnen, wir haben Recht behalten und an dem Anantara festgehalten. Die Belohnung ist ein einzigartiger Urlaub. Der Service, die Anlage und die Restaurants sind Spitze!
Schon der "Concierge" Sajid ist ein Aufenthalt in der Resortanlage wert. Der gebürtige Inder beschreibt mit viel Witz und Wissen Ausflugsziele. Da spürt man die Leidenschaft der Angestellten bei der Arbeit in diesem Hotel.
Wir freuen uns auf die letzten 2 Tage und fühlen schon ein bisschen Wehmut, weil die schöne Zeit bald (vorerst) zu Ende ist.
Ein Wiederkommen ist fest geplant.

Lg Petra+Heiko

Zimmertipp: Deluxe Lagoone View (1.Stock))
  • Aufenthalt März 2014, Paar
jwulke, Guest Relations Manager von Anantara Dubai The Palm Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Heiko F.

Es freut mich sehr zu sehen dass Sie und Ihre Gattin einen wunderbaren Urlaub bei uns verbringen, und dass Sie sich die Zeit nehmen um dies hier nieder zu schreiben, obwohl Sie noch Gast bei uns im Resort sind.

Ich finde es sehr schoen, dass Sajid einen so positiven Eindruck auf Sie gemacht hat und dass er mit seinem Charme und Karakterzuegen Ihnen sein Wissen naeher bringt.
Auch Ihre restlichen Anmerkungen sind sehr erfreulich und werden mit dem besten Gewissen an all unser Personal weitergeleitet.

Wir hoffen, dass Sie Ihren restlichen Aufenthalt genauso geniessen werden und ich wuerde mich sehr freuen Sie persoenlich kennen zu lernen und Ihnen zu danken.

Mit freundlichen Gruessen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

service with heart.. . das Motto des Anantara kann man jeden Tag mehrfach spüren... wir waren im März eine Woche im Anantara und hatten Halbpension... am Anfang waren wir etwas irritiert, denn das Hotel hat erst im Sept 13 geöffnet aber vieles sieht einfach älter aus.. Lt. meiner Info wurde das Gebäude ansich schon vor 6 Jahren gebaut, aber es hat sich kein Betreiber gefunden der in der Lage war ein ThaiResort auf Dubai zu führen.. Daher kann man anfangs etwas irritiert sein.. wir reisen sehr viel, letztes mal waren wir auch auf der Palme im One&Only, Natürlich ist das Design dort exklusiver und hochwertiger ( ist ja auch eine andere Preisklasse), aber dennoch würden wir nächstes Mal auf jeden Fall wieder ins Anantara gehen, denn das dort ist WIRKLICH Urlaub. Einfach entspannen und die Seele baumeln lassen. Die Anlage ist sehr schön angelegt und auch gewachsen. Stimmt SPA noch nicht fertig, aber dafür kann man sich im Zimmer oder am Strand sehr kompetent massieren lassen. Ich bin ein Gegner von HP oder VP, aber da in unserem Fall die HP ein Angebot war haben wir es einfach mitegenommen, Das komplette Essen ist auf einem sehr hohen Niveau mit sehr viel Liebe zur Vielfalt, wem das nicht langt, der weiss es einfach nicht zu schätzen oder ist grundsätzlich nicht zufrieden zustellen. Sicherlich kann man Kleinigkeiten immer noch verbessern, dafür sind solche Foren ja auch da. Leider muss ich der Bemerkung von Iwona K. recht geben, dass die Freundlichkeit mancher Damen an der Reception (russ:) zu wünschen übrig lässt, aber wir haben dann einfach versucht zu jemanden anderen zu gehen, und dann war alles gut. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Lagoon Access und würden es wieder so buchen. Thaiändisches Flair mit atemberaubenden Ausblick auf die Marina Hochhäuser, auf das Atlantis und auch auf eine spektakulär beleuchtete Villa am Ende eines Palmenwedels , das ganze am Abend am Strand sitzend ist alleine schon die Reise wert. Wir kommen auf jeden Fall wieder, denn das Herz und die Liebe zum Service konnten wir jeden Tag mehrfach spüren.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Liebe Britt W,

Ein grosses Dankeschoen an die zeitaufwendige Beurteilung des Resorts und herzlichen Dank fuer die schoenen Eindruecke.

Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns geniessen konnten und dass Sie wohl erholt wieder nach Hause fahren konnten.

Auch wenn Sie kein Freund von HP und VP sind, ist es wunderbar, dass unser Kuechenteam Sie taeglich mit dem Essen begeistern konnte.

Wir versuchen all unsere Gaeste mit 'Service from the heart' zu begeistern und sind gluecklich dass Sie dies gespuert haben.

Es tut mir leid, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung am Empfang gemacht haben und danken Ihnen fuer Ihre Offentheit und Ehrlichkeit. Unser team ist jung und dynamisch und sehr lernfaehig, was man selbstverstaendlich staetig trainieren muss um unseren Gaesten den best moeglichen Service anzubieten.

Ich wuerde mich sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Resort begruessen zu duerfen und hoffe die Gelegenheit zu bekommen um Sie persoenlich kennen zu lernen.

Mit besten Gruessen aus Dubai,

Jennifer

Sie waren bereits im Anantara Dubai The Palm Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Dubai The Palm Resort & Spa

Anschrift: East Crescent, Palm Jumeirah, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 22 der Strandhotels in Dubai
Nr. 34 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 54 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Dubai The Palm Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Unister, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Dubai The Palm Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Royal Amwaj Hotel Dubai
The Royal Amwaj Resort And Spa
The Royal Amwaj Hotelanlage & Spa
Anantara Dubai The Palm Resort & Spa

Wenn Sie Anantara Dubai The Palm Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.