“Da passt das Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Dubai The Palm Resort & Spa

Anantara Dubai The Palm Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Dubai The Palm Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   East Crescent, Palm Jumeirah, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 51 von 481 Hotels in Dubai
Ebbs, Österreich
“Da passt das Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Waren im April 2014 für ein paar Tage im Hotel Anantara. Waren zuvor in den Bungalows im 1. Stock - haben dann den Aufpreis bezahlt und sind ins Parterre mit direkten Poolzugang übersiedelt. Weiters sollte man darauf achten, dass man einen Bungalow bucht , die Richtung Westen ausgerichtet sind, so dass man am Nachmittag noch Sonne hat. Die Zimmer sind leider sehr dunkel. SPA - Bereich wird angeblich erst im Mai eröffnet.
Zu unserer Zeit war das angepriesene austral. Restaurant noch nicht geöffnet. Zu empfehlen ist die Sushibar im großen Speisesaal. Das Frühstück bietet für jeden was.

• Aufenthalt April 2014, Paar
jwulke, Guest Relations Manager von Anantara Dubai The Palm Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Est333,

Mit Freunde haben wir Ihren Kommentar ueber Ihren Aufenthalt gelesen und sind dankbar, dass Sie ein paar schoene Tage bei uns verbracht haben.

Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und Ihre Vorzuege in Ihrem Profil notiert, so dass wir bei Ihrem naechsten Besuch bestens vorbereitet sind um Ihren Urlaub perfekt zu gestalten.

Unser Spa Bereich wird Anfang Mai eroeffnet und wir freuen uns sehr unseren Gaesten diese Erfahrung bieten zu koennen.
Das Bushman Restaurant wird ebenfalls Anfang Mai eroeffnen und es wird eine wunderbare Erweiterung zu unseren kulinarischen Erlebnissen, die Sie ja bereits bei uns erlebt haben.

Wir wuerden uns freuen, Sie sehr bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit den besten Gruessen aus Dubai,

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren beiden Kindern (5, 7) für 4 Nächte im Anantara und unsere Erwartungen wurden insgesamt voll erfüllt. Die Kinder waren von den verschiedenen Pools begeistert, das Essen war für ein Hotel dieser Größe wirklich sehr gut und die Anlage ist wirklich schön angelegt. Das Deluxe Zimmer Lagoon View war auch mit den beiden Kindern groß genug - vielleicht hätten wir auch das Zimmer mit direktem Zugang zum Lagunen-Schwimmbecken nehmen sollen, denn das wirkte noch netter. Das Restaurant Mekong war außergewöhnlich gut, aber auch das Hauptrestaurant und das Beach House waren wirklich in Ordnung. Vorsicht beim Service im Crescendo: das wirkt noch nicht wirklich eingespielt. Für Trips nach Deira ist das Hotel auf der äußeren östlichen Palme dann schon weit draußen und vom Meer merkt man auf der Palme nicht wirklich viel ... Zu Ostern übrigens viele Familien mit Kindern

Aufenthalt April 2014, Familie
jwulke, Guest Relations Manager von Anantara Dubai The Palm Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Liebe fhoffmannb,

Wir moechten uns auf diesem Wege recht herzlich fuer Ihre positiven Bemerkungen und Eindruecke von Ihrem Familienurlaub bedanken.

Es ist uns immer eine grosse Freude, wenn unsere Gaeste mit wunderbaren Erinnerungen und wohl erholt nach Hause fahren.

Wir freuen uns schon sehr, Ihre gesammte Familie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen aus dem heissen Dubai,

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Das Hotel ist ein Traum schlechthin. Alles entsprach unseren Wünschen.
Einziger Kritikpunkt ist, dass man trotz Ankunft nach 15:00 Uhr auf das Zimmer warten musste.
Das Essen im Beachhouse direkt am Strand war fantastisch. Mediterrane Küche in perfekter Umgebung.

Alles in Allem, perfekte 5 Tage in einem Traumhotel.

Aufenthalt April 2014, Paar
jwulke, Guest Relations Manager von Anantara Dubai The Palm Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Lieber Gregor V,

Vielen Dank fuer Ihre wunderbare Rezension und das damit verbundene Feedback ueber unser Resort.

Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns hatten und mit positiven Erinnerungen nach Hause gefahren sind.

Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Zimmer nicht sofort bei Anreise bereit war und wir hoffen sehr, dass die damit verbundene Wartezeit Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht mit negativen Eindruecken behaftet.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begruessen zu duerfen und ich wuerde mich freuen Sie persoenlich kennen zu lernen.

Mit freundlichen Gruessen aus Dubai,

Großwallstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

...wir erleben hier im Anantara gerade einen Traumurlaub. Vor Reiseantritt gab es die Möglichkeit zum Umbuchen. Wir dachten uns die 5 Sterne kann man doch nicht im Lotto gewinnen, wir haben Recht behalten und an dem Anantara festgehalten. Die Belohnung ist ein einzigartiger Urlaub. Der Service, die Anlage und die Restaurants sind Spitze!
Schon der "Concierge" Sajid ist ein Aufenthalt in der Resortanlage wert. Der gebürtige Inder beschreibt mit viel Witz und Wissen Ausflugsziele. Da spürt man die Leidenschaft der Angestellten bei der Arbeit in diesem Hotel.
Wir freuen uns auf die letzten 2 Tage und fühlen schon ein bisschen Wehmut, weil die schöne Zeit bald (vorerst) zu Ende ist.
Ein Wiederkommen ist fest geplant.

Lg Petra+Heiko

Zimmertipp: Deluxe Lagoone View (1.Stock))
  • Aufenthalt März 2014, Paar
jwulke, Guest Relations Manager von Anantara Dubai The Palm Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Heiko F.

Es freut mich sehr zu sehen dass Sie und Ihre Gattin einen wunderbaren Urlaub bei uns verbringen, und dass Sie sich die Zeit nehmen um dies hier nieder zu schreiben, obwohl Sie noch Gast bei uns im Resort sind.

Ich finde es sehr schoen, dass Sajid einen so positiven Eindruck auf Sie gemacht hat und dass er mit seinem Charme und Karakterzuegen Ihnen sein Wissen naeher bringt.
Auch Ihre restlichen Anmerkungen sind sehr erfreulich und werden mit dem besten Gewissen an all unser Personal weitergeleitet.

Wir hoffen, dass Sie Ihren restlichen Aufenthalt genauso geniessen werden und ich wuerde mich sehr freuen Sie persoenlich kennen zu lernen und Ihnen zu danken.

Mit freundlichen Gruessen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

service with heart.. . das Motto des Anantara kann man jeden Tag mehrfach spüren... wir waren im März eine Woche im Anantara und hatten Halbpension... am Anfang waren wir etwas irritiert, denn das Hotel hat erst im Sept 13 geöffnet aber vieles sieht einfach älter aus.. Lt. meiner Info wurde das Gebäude ansich schon vor 6 Jahren gebaut, aber es hat sich kein Betreiber gefunden der in der Lage war ein ThaiResort auf Dubai zu führen.. Daher kann man anfangs etwas irritiert sein.. wir reisen sehr viel, letztes mal waren wir auch auf der Palme im One&Only, Natürlich ist das Design dort exklusiver und hochwertiger ( ist ja auch eine andere Preisklasse), aber dennoch würden wir nächstes Mal auf jeden Fall wieder ins Anantara gehen, denn das dort ist WIRKLICH Urlaub. Einfach entspannen und die Seele baumeln lassen. Die Anlage ist sehr schön angelegt und auch gewachsen. Stimmt SPA noch nicht fertig, aber dafür kann man sich im Zimmer oder am Strand sehr kompetent massieren lassen. Ich bin ein Gegner von HP oder VP, aber da in unserem Fall die HP ein Angebot war haben wir es einfach mitegenommen, Das komplette Essen ist auf einem sehr hohen Niveau mit sehr viel Liebe zur Vielfalt, wem das nicht langt, der weiss es einfach nicht zu schätzen oder ist grundsätzlich nicht zufrieden zustellen. Sicherlich kann man Kleinigkeiten immer noch verbessern, dafür sind solche Foren ja auch da. Leider muss ich der Bemerkung von Iwona K. recht geben, dass die Freundlichkeit mancher Damen an der Reception (russ:) zu wünschen übrig lässt, aber wir haben dann einfach versucht zu jemanden anderen zu gehen, und dann war alles gut. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Lagoon Access und würden es wieder so buchen. Thaiändisches Flair mit atemberaubenden Ausblick auf die Marina Hochhäuser, auf das Atlantis und auch auf eine spektakulär beleuchtete Villa am Ende eines Palmenwedels , das ganze am Abend am Strand sitzend ist alleine schon die Reise wert. Wir kommen auf jeden Fall wieder, denn das Herz und die Liebe zum Service konnten wir jeden Tag mehrfach spüren.

Liebe Britt W,

Ein grosses Dankeschoen an die zeitaufwendige Beurteilung des Resorts und herzlichen Dank fuer die schoenen Eindruecke.

Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns geniessen konnten und dass Sie wohl erholt wieder nach Hause fahren konnten.

Auch wenn Sie kein Freund von HP und VP sind, ist es wunderbar, dass unser Kuechenteam Sie taeglich mit dem Essen begeistern konnte.

Wir versuchen all unsere Gaeste mit 'Service from the heart' zu begeistern und sind gluecklich dass Sie dies gespuert haben.

Es tut mir leid, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung am Empfang gemacht haben und danken Ihnen fuer Ihre Offentheit und Ehrlichkeit. Unser team ist jung und dynamisch und sehr lernfaehig, was man selbstverstaendlich staetig trainieren muss um unseren Gaesten den best moeglichen Service anzubieten.

Ich wuerde mich sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Resort begruessen zu duerfen und hoffe die Gelegenheit zu bekommen um Sie persoenlich kennen zu lernen.

Mit besten Gruessen aus Dubai,

Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Vom Anantara Qasr Al Sarab kommend, in dem wir einen unbeschreiblichen Hôtel- und Ferientraum erleben durften, sind wir hier in Dubai vom Anantara Palm, masslos enttäuscht.
Die Pool Villa verdient den Namen nicht, der Service und die Freundlichkeit des Personals hat nichts mit der asiatischen "5 Sterne Welt" zu tun.
Ich könnte ca. 20 einzelne Punkte aufführen, die nicht geklappt haben, oder nicht dem versprochenen entsprachen, wie z.B. SPA und Gym noch nicht fertig, Zimmer um 15.00 nicht bereit und fast 2 Stunden warten, Gepäck dann nicht gefunden, privater Pool nicht geheizt, Sicherung in Villa fällt alle 10 Minuten raus.....
Zusammenfassend gilt es schlicht, das Wort "sehr enttäuschend" zu benutzen.
Dass die Hotels "Qasar al Sarab" und "Anantara Dubai Palm" der gleichen Hotelkette angehören, ist fast nicht zu Glauben. Das gleiche Management kann auf jeden Fall nicht dahinterstehen.
Den Preis ist die Pool Villa im Anantara Dubai Palm in keinen Fall Wert!

Zimmertipp: Pool Villa nein...
Sehr geehrter Thomas K,

Vielen Dank fuer Ihre Kommentare. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Resort nicht genossen haben und ich kann Ihre Frustration sehr gut nachvollziehen.

Da das Resort sehr gut gebucht war, und die Gaeste leider nicht puenktlich abgereist waren, kam es leider zu Verzoegerung in Ihrer Anreisezeit.
Wir versuchen unsere Moeglichstes all unsere Gaeste sofort auf ihr Zimmer zu geleiten, auch wenn die offizielle Anreisezeit 15.00Uhr ist. Es tut mir sehr leid, dass dies in Ihrem Fall leider nicht moeglich war.

Nach gruendlicher Nachforschung, haben wir das Problem mit der Sicherung feststellen und beheben koennen.
Dass der Pool nicht beheizt war, als Sie ankamen, sollte selbstverstaendlich nicht so sein, und das Problem wurde ebenfalls behoben. Natuerlich sollten diese Leistungen waehrend Ihres Aufenthaltes allzeit funktionsfaehig sein.

Unser Spa und das Bushman's restaurant wird im naechsten Monat aufmachen, daher bieten wir unseren Gaesten derzeitig die Massagen in der Villa oder in einem Strand Cabana an.

Es freut mich sehr, dass Sie so eine wunderbare Zeit im Anantara Qasr Al Sarab hatten und hoffe, dass Sie weiterhin Anantara Hotels und Resorts besuchen werden.

Mit freundlichen Gruessen,

Latsch, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

EMPFANG
Als wir vom Flughafen abgeholt wurden und ins Hotel kamen, wurden wir bereits sehr herzlich in Empfang genommen und in die Hotelhalle zum Check-In begleitet. Wir bekamen von einem sehr netten Fräulein warme Tücher und einen sehr erfrischenden Tee als Begrüßung. Sehr aufmerksam.

ZIMMER
Nachdem der Check-In gemacht war, wurden wir zu unseren Zimmern in den Premier Lagoon View Villen gebracht. Als wir die Zimmer betraten, war ich sehr erstaunt. Die Zimmer sind sehr geräumig mit großem Bett, Balkon zur Lagune und großem, geräumigem Badezimmer. Die Zimmer sind ausgestattet mit Minibar, Espressomaschine, Fernseher, Klimaanlage, Kleiderschrank, Badezimmer und Föhn. Im Badezimmer sind Doppelwaschbecken, Dusche, Badewanne mit Shampoo, Conditioner, Körperlotion und Badehaube. Sehr gut.

RESTAURANT CRESCENDO
Zum Frühstücken und Abendessen sind wir immer ins Crescendo-Restaurant ins Haupthaus gegangen. Das Crescendo war der Hammer: Buffet vom Feinsten mit allem drum und dran. Das Essen war fantastisch. Der Service war exzellent. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, aufmerksam, zuvorkommend und wenn man irgendetwas gebraucht hat, war immer sofort jemand bereit. Ich spreche dem gesamten Service-Team ein großes Lob aus. Auch an die Restaurant-Managerin Kathrina Ratag. Es ist hochachtungsvoll ein Restaurant dieser Größe zu leiten, was Mrs. Kathrina sehr gut macht.
Auch an des Team der Küche spreche ich ein großes Lob aus. Das Essen war fantastisch und die Köche am Buffet waren immer sehr freundlich, nett und zuvorkommend.

RESTAURANT BEACH HOUSE
Zum Mittagessen waren wir immer im Beach House, welches direkt am Strand gelegen ist. Wir wurden immer sehr freundlich empfangen und zu unserem Tisch gebracht. Die Mittagskarte war sehr lecker und man hat immer etwas gefunden. Die Mitarbeiter waren ebenfalls sehr nett, freundlich und zuvorkommend und sobald man irgendwas gebraucht, war immer jemand da. Großes Lob und Kompliment an das gesamte Team vom Beach House.

MAI BAR
Am Abend nach dem Abendessen sind wir immer als Abschluss des Tages in die Mai Bar gegangen und haben uns an erfrischenden Cocktails erfreut! Das Ambiente war sehr angenehm und die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Die musikalische Unterhaltung war sehr passend.

STRAND
Das Hotel liegt am östlichen Ring der Palm Jumeirah und ist somit direkt mit dem Strand verbunden. Der Strand war immer sehr sauber. Am Strand kamen Mitarbeiter, welche sich nach unserem Wohlbefinden erkundigten uns uns fragten, ob wir etwas zum Trinken brauchten oder boten uns Eis an. Auch wurde uns angeboten die Sonnenbrillen zu reinigen oder kalte Gurken für die Augen. Auch gab es frische Kokosmilch direkt von der jungen Kokosnuss. Sehr gut.

LAGE
Das Hotel ist direkt auf der Palm Jumeirah und ist somit nicht weit von der Stadt Dubai entfernt. Vom Hotel aus hat man tolle Aussicht auf das Burj Al Arab, die Hochhäuser von Jumeirah Beach und die Skyline mit dem höchsten Turm der Welt. Außerdem bietet das Hotel drei Mal am Tag einen gratis Bus in die Mall of The Emirates.

FAZIT
Da wir einen Familienurlaub gemacht haben, war das Anantara Dubai The Palm Resort das perfekte Reiseziel. Das Hotel ist sehr gut in allen Bereichen, es gib nichts zu bemängeln. Großes Kompliment an das Management. Ich vermisse die Urlaubszeit und werde das Hotel sicher wieder besuchen. Vielen Dank für den tollen Urlaub. Thank You for the super Holidays!!!!!

Hannes Pirhofer

Aufenthalt März 2014, Familie
Lieber Herr Pirhofer,

Erst einmal moechte ich mich recht herzlich dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um all die positiven Kommentare ueber das Resort nieder zu schreiben.

Unser gesammtes Team ist sehr gluecklich, dass Sie und Ihre Familie einen schoenen und unvergesslichen Urlaub bei uns hatten.

Es ist immer sehr erfreulich, wenn Namen unserer Kollegen positiv erwaehnt werden und dass die tolle Arbeit der Mitarbeiter des gesammten Resorts so anerkannt wird.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen - vielleicht schon in den Herbstferien?!

Alles erdenklich Gute und herzliche Gruesse and Ihre Familie,

Jennifer

Sie waren bereits im Anantara Dubai The Palm Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Dubai The Palm Resort & Spa

Anschrift: East Crescent, Palm Jumeirah, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 23 der Strandhotels in Dubai
Nr. 34 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 49 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Dubai The Palm Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Unister, HRS, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Dubai The Palm Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Royal Amwaj Hotelanlage & Spa
The Royal Amwaj Resort And Spa
The Royal Amwaj Hotel Dubai
Anantara Dubai The Palm Resort & Spa

Wenn Sie Anantara Dubai The Palm Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.