“Ausbaufähig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Dubai The Palm Resort & Spa

Anantara Dubai The Palm Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Dubai The Palm Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   East Crescent, Palm Jumeirah, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 56 von 477 Hotels in Dubai
Bergheim, Deutschland
“Ausbaufähig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

ich komme seit ca. 20 Jahren nach Dubai und kenne viele Hotels.- Hotel ist sehr schön gelegen. Die Zimmer sind schön. Ich kann nur die Bemerkungen von anderen unterstreichen:
Die Sauberkeit der Zimmer ist sehr ausbaufähig ! Ich habe heute ein paar Sandalen (mit Sand vom Strand) hingestellt. Die Sandalen wurden keinen Millimeter verrückt und darunter war auf dem Boden noch der ganze Sand. Auf vielen regalen, Türklinken etc. ist Staub, d.h. das wurde noch nie gereinigt. Die Glasränder sind seit Anfang meines Aufenthalts auf dem Nachttisch - d.h. der Nachttisch wurde niemals feucht gereinigt. Auf der Terrasse wurde seit meiner Ankunft noch nie feucht gewischt, d.h. man sieht die Fußabdrücke, weil immer nur staubgesaugt wurde. Trotzdem wurde nicht alles weggesaugt. Das Geländer um die Terrasse rum ist dick voll Staub. Wurde wohl noch nie saubergemacht. Man kann sich also nicht auf das Geländer lehnen oder ein Handtuch drüberhängen.
In der Dusche gibt es keine Ablage für Seife oder Duschgel. Man muss also die Seife auf den Boden legen !!
In der Toilette geb es am 1. Tag neben dem Bidet ein Handtuch. Das wurde dann weggenommen und nicht mehr ersetzt.
Abends werden nur ca. jeden 2. Tag die Betten für die Nacht vorbereitet. Das kommt anscheinend darauf an, wer gerade Dienst hat.
Die anderen größen Hotels bieten immer einen Shuttle-Sevice zu den Einkaufsmalls an. Hier gibt es nur einen Shuttle Service zu irgendeinem Outletcenter irgendwo im Nirgendwo. Es gibt keine Taxen vor dem Hotel. Der Portier versucht, einem die Hotellimousine aufzuschwatzen, die natürlich viel teurer ist. Ich habe dann letztes Mal ca. 40 Minuten auf eine Taxe gewartet.
Na ja - wie gesagt: ausbaufähig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Mandelbachtal, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel ist vom Stil und der Einrichtung schlicht gehalten. Die Zimmer sind nur spärlich beleuchtet und durch die dunkle Möblierung wirken diese düster. Die Bettwäsche riecht vermodert und der Ablauf der Dusche war öfter verstopft. Die Zimmer haben schon Abnutzungserscheinungen, da das Hotel schon Jahre zuvor errichtet wurde, kurz unter anderem Namen betrieben wurde und dazwischen stillstand. Das Personal ist sehr nett, aber überfordert. Überall Staub und Dreck. Beim Abendessen geht es chaotisch zu, auch hier ist das Personal überfordert und teilweise sogar unfähig das Bestellte auch zu bringen. Der Strand ist viel zu klein und dadurch sind die Liegen sehr dicht aufeinander. Das Meer ist voller Quallen. Die Lage fast am Ende der Palm sehr abgelegen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren das erste Mal auf der Palme zu Besuch und hatten das Anantara Hotel gebucht, welches gerade neu eröffnet hat. Abgesehen von kleineren Unzulänglichkeiten, was bei einer Neueröffnung ja normal ist, hat uns der Service und die freundliche Art des Personals begeistert.
Als unser absolutes Lieblingsrestaurant hat sich "The Beach House" erwiesen. Sowohl das Essen, als auch der Service waren ausgezeichnet. Die Lage und die Kulisse sind großartig und ein besonderes Lob möchte ich an dieser Stelle dem Management aussprechen. Ich, als österreichischer Gast, war froh in dem deutschsprachigem Manager einen kompetenten und netten Ansprechpartner gefunden zu haben.
Alles in Allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nicolas M, Guest Relations von Anantara Dubai The Palm Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Sehr geehrte Daniela H,

Es freut uns sehr zu hören, dass ihr euren Urlaub in unserem Resort genossen habt. Wir hoffen das wir Sie bald nochmals in unserem Hause empfangen dürfen. Nachdem das Hotel erstmals ganz eröffnet ist, sind wir uns sicher das wir Ihnen einen noch besseren Service bieten können.

Wir werden dem Beach House Personal Ihr gutes Feedback auf jeden Fall weitergeben!

Freundliche Grüße aus Dubai,

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren Anfang Oktober im Anantara, es befindet sich auf dem äußeren Ring der Palme. Das Atlantis sieht man vom Strand, das Burj al Arab und das Jumeirah Beach Hotel sieht man vom Eingangsbereich.Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht; das Zimmer ist sehr schön ausgestattet, Bad je mit separater Dusche und WC/ Bidet, Doppelwaschtisch und Badewanne. Absolut bequeme Betten, ausreichend Schränke,Wasserkocher, Kaffeemaschine ein möblierter Balkon mit einem sehr schönen Blick über die Lagune, die die ganze Nacht angenehm blau beleuchtet ist. Man kann auch ein Zimmer im unteren Bereich buchen, so kann man direkt von der Terrasse über eine Treppe in der Lagune planschen und schwimmen. Die Lifeguards sind den ganzen Tag überall im Badebereich im Dienst.
Da wir während der Eröffnungsphase da waren, konnte man sehen, wie sich jeden Tag eine Kleinigkeit verbessert hat. Das gesamte Personal ist äußerst aufmerksam, so wurden Liegen vom anderen Ende vom Strand dahin gebracht, wo wir gerne unseren Tag verbringen wollten. Es waren immer Liegen vorhanden, die mit frischen Handtüchern vom Personal bestückt wurden. Also nichts mit reservieren oder Handtücher schleppen.
Wie schon beschrieben, wurden frische kalte Handtücher, Obstspieße und auch Eis über den Tag verteilt serviert.
Bis jetzt sind zwar nur zwei Restaurants geöffnet, ein Buffetrestaurant, das ein riesig breites Angebot an leckeren Speisen hatte, von Rind über Satespieße bis hin zu Hühnchen, Lamm und sensationellem Seafood. Wer es noch schafft, kann sich anschließend über das Dessertangebot hermachen. Alles in kleinen leckeren Portionen, so dass man von der riesigen Auswahl jeden Abend eine neue Köstlichkeit probieren kann. Also hier bleiben keine Wünsche offen.
Das Beach Restaurant hat sich auf die mediterrane, leichte Küche, spezialisiert, wer sich gerne auch mal bedienen lässt und ala card essen möchte, ist hier genau richtig. War auch sehr lecker.Wer HP gebucht hat, für den gibt hier ein täglich wechselndes Menü mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert.
Abends konnte man in die Bar gehen, die sich im oberen Bereich des Hauptgebäudes befindet, lecker Getränke und ein wunderschöner Blick übers Wasser zu den Palmenwedeln.
Bis zur Dubaimall/ Burj Khalifa fährt man mit dem Taxi 30 Min zur Mall of the Emirates ca 15-20 Min.
Wir hatten einen sehr schönen erholsamen Urlaub und würden dieses Hotel immer wieder buchen!

Zimmertipp: Wer gerne nochmal abends ins Wasser hüpfen möchte, der sollte sich ein Zimmer mit Lagunenzugang buch ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sehr geehrte Janni38,

Herzlichen Dank für Ihre positive Rezension. Es freut uns immer so gutes Feedback von unseren Gästen zu bekommen.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Resort willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Lachendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Alles in Allem fűhlten wir uns hier sehr gut aufgehoben. Es sind die Kleinigkeiten die das Besondere an diesem Hotel ausmachen z.B.Am pool gibt es zwischendurch Obstspieße ,kalte Tűcher ,Eis und Gurkenscheiben für die Augen.lm Restaurant ist sofort jemand da wenn man sich nur umschaut.Űberall wird ein Wort großgeschrieben und das ist Freundlichkeit.Besonders gute Arbeit leistet Barbara von der Rezeption.

• Aufenthalt Oktober 2013
Nicolas M, Guest Relations von Anantara Dubai The Palm Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter "Fruchtinspektor",

wir bedanken uns fuer Ihre nette Rezension und freuen uns das Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wie Sie schon erwaehnt haben, sind es oft immer die Kleinigkeiten an einem Hotel die eine grosse Rolle spielen. Unser Personal ist das A&O unseres Resorts um das wohlbefinden unserer Gaeste zu sichern.

Freundliche Gruesse aus Dubai!

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel liegt auf dem äussersten Ast der Palme mit Sicht direkt auf das Burj Al Arab. Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien. Ein Ocean front Bungalow empfiehlt sich auf jeden Fall. Die Zimmer sind sehr luxuriös eingerichtet mit den neusten Accessoire. Ideal für Paare um zu entspannen. Der Luxus hat aber auch sein Preis - aber berechtigt.

Zimmertipp: Oceanfront Bungalow
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Fabio,

herzlichen Dank fuer Ihre Rezension. Hoffentlich koennen wir Sie bald in der Zukunft noch einmal in unserem Resort willkommen heissen.

Gruesse aus der Jumeirah Palm,

Meiningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir kommen gerade vom Anantara zurück und können die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.

Vorab:
Das Hotel befindet sich in einem noch nicht fertigen Zustand, dafür gab es ja auch einen sehr günstigen Reisepreis.Insofern muss ich Nachsicht walten lassen, wenn am Spa, an den Appartements und an 2 von 4 Restaurants noch gebaut wird.Wobei Bauen zuviel gesagt ist, man befindet sich bereits bei den Innenarbeiten.
Ich habe mir selbst die North Residence angeschaut, die Fliesen liegen bereits.

Die Lage des Hotels ist noch gut.
Es liegt auf dem äußeren Ring der Palme zwischen Rixos und Sofitel. Zum Atlantis sind es 5km, zum Burj Khalifa 28km (ca.30 Min. Fahrt) und zum Flughafen/Goldsouk je nach Tageszeit ca. 45 Minuten.
Es geht halt immer ein wenig Zeit drauf bis man von der Palme runterkommt. Ein kurzer Fussweg (z.B. für einen Abendspaziergang in die Stadt o. zum Supermarkt) ist ausgeschlossen. Alternativen (Schiffstaxi) gab es noch nicht.Note 2-.

Das Hotel bzw. die Anlage ist trotz des noch nicht fertigen Zustandes in einem sehr guten Zustand.Auch nicht zu klein oder zu gross, man kann alles erlaufen.Beleuchtung in der Nacht ein Traum.Note 1-.

Die Servicequalität im Hotel ist sehr gut. Unser Zimmer war bei Ankunft morgens um 8 bezugsfertig.Sämtliche Anfragen und Wünsche wurden erfüllt. Note 1.

Wir hatten einen Premier Lagoon Room mit Balkon (und Liegen) und direktem Zugang zum Pool.
Die Zimmer sind gross, mit allem was sein muss.(Safe, kostenloses WLAN, kostenloses Trinkwasser, Espressomaschine, Tee, Kühlschrank, Bad mit Wanne, Dusche, 2 Waschbecken,separate Toilette).
Bei uns tropfte es nicht von der Decke, die Kissen waren herrlich arabisch duftend angehaucht.Einziger Mangel war die fehlende Ablage in der Dusche, welchen man dadurch kompensieren konnte, dass man die Reinigungsmittel innen auf den Griff der Tür stellen konnte.Zimmerreinigung morgens und abends nochmal ein "Bett aufschlagen". Dazu ein In - Room - Dining Service. Zimmer Note 1.

Der Pool (Lagune) war in einem sehr guten Zustand, Schwimmen ist bei 1,07m bis 1,40m Tiefe locker drin.

Das Hotel hat einen separaten Strand, der top gepflegt ist.Baden ist in einem abgegrenzten Gebiet möglich.Wassersportmöglichkeiten werden ausreichend angeboten, haben wir aber nicht genutzt. Insofern keine Einschätzung über Preis-Leistung.

Essen:
Jeder sollte sich bewusst sein, dass er sich in DUBAI in einem THAILÄNDISCH/ASIATISCH angehauchten Hotel befindet. Die Restaurants heissen entsprechend Mekong, Crescendo, Australians Restaurant und Beach House.Dazu eine Lotus Lounge.
Wer also erwartet, Pommes, Pizza und Wiener Schnitzel zu bekommen, sollte ein anderes Hotel wählen.
Wir hatten Halbpension gebucht.

Frühstück: alles da was muss, von frischen Säften über Müsli hin zu Obst. Dazu Brot und Brötchen, Joghurt, Wurst, Fisch,Marmeladen, Käse, Würstchen, Rührei und gekochtes Ei , Türkischer Speck usw. Note 1.

Abends:
Man stelle sich 3 grosse einzelne schwarze "Tische" aus Stein vor, welche jeweils um einen Stützpfeiler elegant gebaut sind.Darauf stehen jeweils Vorspeisen, Hauptgerichte und Fisch.
Dazu eine separate Theke mit Brot etc., eine für Nachspeisen, einen Live-Nudel-Cooking Bar und einen grossen Tisch für Käse.Dazu ein deutscher Sterne Koch.
Die Menge an Auswahl hat uns am ersten Abend auch ein wenig ueberrascht.Es war nicht das üppige All-In Buffett, was man aus Ägypten, Tunesien oder sonstwoher kennt.Das Essen war bewusst gewählt und zusammengestellt - in einer hervorragenden Qualität- und bot dennoch genügend, aber eben überschaubare Auswahl.So wie man das eben auch aus einem Sternerestaurant kennt.
Beispiel:
Vorspeisentisch: 2 Suppen, dazu kleine Vorspeisengläschen.Wurst, Fisch, Salate etc.
(kalter) Fischtisch: fast jeden Abend Hummer, Garnelen, Tunfisch dazu diverses anderes.Eier mit Kaviar etc.
Hauptgerichte: Abends genau 12 Silberne "Essensbehälter". Alles da, von Lamm (selbst gesehen und fotografiert) über Thai Curry hin zu Hähnchen, normalem und gelben Reis, Kartoffeln, warmen Fisch usw.
Und ja, es gab keine Pommes und kein Schnitzel. An keinem einzigen Abend.Zurecht.

Nachtisch: viele kleine edle Gläschen (Tiramisu usw.), Kuchen, Torte, geschnittenes Obst,etc. Einzig Eis haben wir nicht gesehen-und nicht vermisst.

Getränke bei Tisch musste man selber zahlen, zu ortstypischen Preisen (Flasche Wasser 3€, Wein ab 5€ pro Glas)

Note fürs Abendessen: 1- bis 2+.

Gesamtfazit: Erholsam und rundum gelungen.

Zimmertipp: unbedingt zimmer mit Lagunenzugang wählen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter Ric D.,

vielen Dank fuer ihre ausgezeichnete Rezension. Es freut uns sehr zu hoeren das Sie einen erholsamen Urlaub in unserem Hotel hatten. Wir machen alles moegliche um die Wuensche unserer Gaeste jeden Tag erfuellen zu koennen und es bringt uns grosse Freude immer wieder gutes Feedback zu bekommen.

Hoffentlich duerfen wir Sie bald wieder in unserem Resort empfangen damit Sie auch unser dann eroeffnetes "Anantara Spa" und die restlichen Restaurants erleben koennen. Zudem bringen wir in kuerze viele neue Extras zum Resort sowie z.B. unsere "Beach Cabanas" mit Gardinen, Polstern und Kissen die eine angenehme Privatsphaere auf dem Strand bieten.

Hoffentlich koennen wir in der Zukunft auch bald ein Shuttle-Transport bieten, sei es ein Wassertaxi, Bus, etc.

Beste Gruesse aus Dubai!

Guest Relations

Sie waren bereits im Anantara Dubai The Palm Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Dubai The Palm Resort & Spa

Anschrift: East Crescent, Palm Jumeirah, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 22 der Strandhotels in Dubai
Nr. 100 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 215 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Dubai The Palm Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Dubai The Palm Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Royal Amwaj Hotel Dubai
The Royal Amwaj Resort And Spa
The Royal Amwaj Hotelanlage & Spa
Anantara Dubai The Palm Resort & Spa

Wenn Sie Anantara Dubai The Palm Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.