“In Dubai schon mal besser gegessen” 3 von 5 Sternen

Cluster J | Jumeirah Lakes Towers, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
+97143560573
Platz Nr. 143 von 5.556 Restaurants in Dubai
Preisbereich: USD 0 - USD 150
Küche: irisch, zeitgenössisch, international, britisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
Stuttgart
“In Dubai schon mal besser gegessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Das Cavendish Restaurant gehört zum Bonnington Hotel, einem relativ neuen Hotel das sehr auf englische Gäste ausgerichtet ist. Das Ambiente ist sehr kühl, die Stühle, oder besser Sessel zum Essen recht unbequem. Die Auswahl beim Friday-Brunch war sehr überschaubar, das Nachtischbuffet enttäuschend. Frisches gegrilltes Fleisch kam nur sehr spärlich aus der Küche und war sofort wieder vergriffen. Der Kaffee war fast kalt. Das Personal war aufmerksam und auf Zack, der Preis mit 95 Drh / Person günstig, aber Alles in Allem kein Highlight

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
bonningtontower, Hotel Manager von Cavendish Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2010
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unseren Brunch im Cavendish Restaurant zu bewerten.

Es tat mir leid zu hoeren, dass Ihnen die Stuehle nicht gefallen haben. Am Tag daruf habe ich mich mit anderen Gaesten unterhalten, die die Sessel und Stuehle sehr bequem fanden. Als 5-Sterne Haus haben wir selbstverstaendlich eine grosse Auswahl an verschiedenen Sesseln und Stuehlen zur Verfuegung – bitte fragen Sie bei Ihrem naechsten Besuch einfach nach einem anderen Stuhl.

Selbstverstaendlich habe ich schon mit unserem Kuechenpersonal und unserem F&B Manager gesprochen, den weder der fast kalte Kaffee noch das langsame Auffuellen des Buffets ist akzeptabel. Ich werde mich am naechsten Freitag selbst davon ueberzeugen, dass diese Punkte verbessert worden sind.

Mit freundlichen Gruessen,

Martin Kubler FIH