“Schreckliches 3-Sterne-Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Rio Hotel

Rio Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rio Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Rashid Road | PO Box 53944, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 370 von 475 Hotels in Dubai
Gurgaon, Indien
“Schreckliches 3-Sterne-Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Bei meinem letzten Trip in die Arabischen Emirate übernachtete ich im Rio Hotel. Ich muss sagen, es ist wirklich das schlimmste 3-Sterne-Hotel, das man sich vorstellen kann. Ich habe in vielen Hotels auf der Welt übernachtet, aber dieses ist der letzte Ort, an den ich mich erinnern möchte. Es sind zwei Thais/Chinesen am Empfang, ein Kerl und ein Mädchen, sie wechseln mit der Schicht und sich sehr unfreundlich. Man will gar nicht zu ihnen gehen und sie nach Hilfe fragen, weil man sich ihre Einstellung nicht antun will. Der Wasserkocher in meinem Zimmer funktionierte nicht, aber trotz wiederholter Beschwerden wurde nichts getan. Sie brauchten mehr als zwei Tage, um meinen Wasserkocher umzutauschen.
Außerdem gibt es im Hotel drei Diskotheken, die hauptsächlich indische Lieder spielen, mit Gästen, die nicht Dubais Standards erwarten.

Es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels, sogar für einen Geldwechsel oder so etwas braucht man ein Taxi. Nur wenige Fahrer kennen dieses Hotel, man muss ihnen den Weg genau erklären können, um zurückzufinden.

Die Zimmer sind gut gepflegt, aber klein. Der Pool auf dem Dach ist ideal, um das Burj Khalifa und andere Wolkenkratzer zu sehen, weil man dort einen guten Blick auf die Stadt bekommt.

Mein Rat ist, sich nicht vom Reisebüro betrügen zu lassen, indem man dieses Hotel für sich buchen lässt. Man kann viel bessere Möglichkeiten in sein Tourpaket bekommen.

Sie waren bereits im Rio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rio Hotel

Anschrift: Sheikh Rashid Road | PO Box 53944, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 370 von 475 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rio Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelsClick, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rio Hotel Dubai
Hotel Rio Dubai

Wenn Sie Rio Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.