“Geburtstagsfeier im Karma Kafé” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 80 - USD 200
Küche: asiatisch, japanisch, international, Asia-Fusion
Geeignet für: Bar-Szene
Berlin
“Geburtstagsfeier im Karma Kafé”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Auf Empfehlung ging ich ins Karma Kafé, um dort einen Tisch für das Geburtstagsessen meines Mannes zu reservieren. Bereits nachdem ich die schweren roten Vorhänge durchschritten hatte und die tolle Bar sah, war mein Entschluss genau hier zu reservieren schon gefallen. Das Restaurant plus Bar sind in einem asiatischen Mix gestaltet, von thailändischen, buddhistischen bis chinesischen Elementen ist alles zu finden. Doch ist dieser Mix sehr geschmackvoll und kreativ zusammengestellt und wirkt sehr stilsicher. Ich orderte neben der Tischreservierung noch eine kleine Geburtstagstorte. Mein Mann war entzückt von meiner Wahl und uns wurde ein schön eingedeckter Tisch zugewiesen. Das thailändische, chinesische Essen schmeckte hervorragend. Ab 19.15 p.m. war, trotz Ramadan, die Bar geöffnet. Das es hier eine toll bestückte Bar gibt, hatte sich offenbar insbesondere bei englischen, russischen und amerikanischen Touristen/Arbeitnehmern herumgesprochen. Die hier den Abend bei einen Drink (oder auch einigen mehr) ausklingen ließen. Das Lokal füllte sich innerhalb kürzester Zeit. Ein kleines Manko bestand darin, dass Rauchen erlaubt ist. Beim Essen stört es mich einfach, wenn geraucht wird. Ansonsten war das Personal überaus aufmerksam, das Essen sehr lecker und das Ambiente absolut super. Am Ende sangen einige Mitarbeiter "Happy Birthday" für meinen Mann und überreichten die Geburtstagstorte. Auf der Torte standen Name und die Geburtstagszahl, neben dem obligatorischen Happy Birthday, was der kleinen Feier eine sehr persönliche Note gab. Geschmeckt hat die Torte außerordentlich köstlich. Mein Mann war begeistert vom Karma Kafé und ich fand die Wahl auch sehr gelungen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen