“Überraschende Gourmetfreuden” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Bar-Szene
Frauenfeld
“Überraschende Gourmetfreuden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Kleines Restaurant in der Old Town mit Balkon direkt auf die Fountains. Die Terrasse ist im arabischen Stil gehalten. Einige Tische zbsp Nr. 62 haben direkte Sicht auf die Fountains. Raucherlokal mit Alkoholausschank. Die Überraschung ist das ausgezeichnete Essen, asiatisch inspiriert. Freundliche Bedienung auf hohem Niveau. Reservation empfohlen.

Aufenthalt Oktober 2012

“Ausgezeichnetes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

In diesem Restaurant können Sie bestellen Sushi. Es ist sehr schmackhaft.
Ich liebe dieses Restaurant
Herrliche Sicht auf die Dubai Fountain
Sie können draußen oder drinnen sitzen.
Guter Service und otlichgye Wein.
Aber das Land am allermeisten Ich mag sie da draußen.
Aber es lohnt sich dorthin zu gehen. Pre-Buch Ihren Tisch.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Terrasse mit Blick auf Burj Khalifa und Wasserspiele”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Restaurant befindet sich im 1. Stock des Souk Al Bahar Komplex.
Wir waren abends dort unterwegs und haben uns für einen Tisch auf der Terrasse entschieden: super, mit Blick auf Burj Khalifa und den Wasserspielen – alle 20 Minuten. Das Lokal selber ist dunkel gehalten, das Dekor angelehnt an das Buddha Bar Konzept.
Der Service war aufmerksam und freundlich. Die Speisen haben sehr gut geschmeckt! Nicht billig, aber empfehlenswert als Gesamtkonzept Lage – Aussicht – Servicelevel - Speisenangebot und Qualität.

Ingelheim
“Tolle Loungeatmosphäre - Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Schon beim Betreten des Restaurants erkennt man, das dies nicht nur "ein" Restaurant ist, Die Atmosphäre erinnert etwas an einen buddistischen Tempel. Überall stehen kleine Budda Figuren und im Restaurauntbereich sitzt ein in orange beleuchteter mindestens zwei Meter hoher Budda.
Der Service im Restaurant ist ausserordentlich aufmerksam und kompetent, was in Dubai durchaus nicht üblich ist. Wir hatten Sashimi als Vorspeise und als Hauptgang Schawarzen Kabeljau, der auf Wunsch mit einer Chilikruste versehen wurde. Excellent. Aus meiner Sicht eine der schönsten und besten Restaurantlocations in Dubai.

• 5 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Geburtstagsfeier im Karma Kafé”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Auf Empfehlung ging ich ins Karma Kafé, um dort einen Tisch für das Geburtstagsessen meines Mannes zu reservieren. Bereits nachdem ich die schweren roten Vorhänge durchschritten hatte und die tolle Bar sah, war mein Entschluss genau hier zu reservieren schon gefallen. Das Restaurant plus Bar sind in einem asiatischen Mix gestaltet, von thailändischen, buddhistischen bis chinesischen Elementen ist alles zu finden. Doch ist dieser Mix sehr geschmackvoll und kreativ zusammengestellt und wirkt sehr stilsicher. Ich orderte neben der Tischreservierung noch eine kleine Geburtstagstorte. Mein Mann war entzückt von meiner Wahl und uns wurde ein schön eingedeckter Tisch zugewiesen. Das thailändische, chinesische Essen schmeckte hervorragend. Ab 19.15 p.m. war, trotz Ramadan, die Bar geöffnet. Das es hier eine toll bestückte Bar gibt, hatte sich offenbar insbesondere bei englischen, russischen und amerikanischen Touristen/Arbeitnehmern herumgesprochen. Die hier den Abend bei einen Drink (oder auch einigen mehr) ausklingen ließen. Das Lokal füllte sich innerhalb kürzester Zeit. Ein kleines Manko bestand darin, dass Rauchen erlaubt ist. Beim Essen stört es mich einfach, wenn geraucht wird. Ansonsten war das Personal überaus aufmerksam, das Essen sehr lecker und das Ambiente absolut super. Am Ende sangen einige Mitarbeiter "Happy Birthday" für meinen Mann und überreichten die Geburtstagstorte. Auf der Torte standen Name und die Geburtstagszahl, neben dem obligatorischen Happy Birthday, was der kleinen Feier eine sehr persönliche Note gab. Geschmeckt hat die Torte außerordentlich köstlich. Mein Mann war begeistert vom Karma Kafé und ich fand die Wahl auch sehr gelungen.

• 4 von 5 Sternen Essen