“Schaaaaaaarf!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mumtaz Mahal Indian Speciality Restaurant

Mumtaz Mahal Indian Speciality Restaurant
Arabian Courtyard Hotel & Spa | opp Dubai Museum, Dubai 46500, Vereinigte Arabische Emirate (The Creek)
971-4-3519111
Stadtviertel: The Creek
Helmbrechts, Deutschland
“Schaaaaaaarf!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Das Restaurant befindet sich im Arabian Courtyard Hotel, gegenüber des Dubai Museums, in Bur Dubai, etwa 200 Meter vom Creek entfernt. Das Ambiente ist unschlagbar, es treten live Musiker, Sänger und Tänzerinnen auf. Das Essen ist sehr günstig, so günstig, dass ich den ganzen Abend nachgerechnet habe, wie niedrig die Stundenlöhne für die Tänzer sein müssen, damit für den Restaurantinhaber noch was übrig bleibt.... Es war meine erste Begegnung mit der indischen Küche und mir persönlich war das Fleisch bei Weitem zu scharf. Die große Schüssel mit Reis und Fleisch stand neben meinem Teller, und kaum hat man sich durch die Portion halbwegs durchgearbeitet, wird von den sehr aufmerksamen Kellnern sofort nachgelegt.....

• Aufenthalt April 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Mumtaz Mahal Indian Speciality Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dubai, Emirat Dubai

Sie waren bereits im Mumtaz Mahal Indian Speciality Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mumtaz Mahal Indian Speciality Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.