“gutes Hotel in Flughafennähe mit Pool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Raintree Hotel Dubai

Raintree Hotel Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Raintree Hotel Dubai
4.0 von 5 Hotel   |   Garhoud, Dubai 5585, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Suha City Hotel by Mondo)   |
Nr. 189 von 512 Hotels in Dubai
Hude
“gutes Hotel in Flughafennähe mit Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Zimmer gut ausgestattet, sauber, kurze Taxifahrt vom Flughafen. Auf dem Dach gibt es einen schönen Swimmingpool - mit Jacuzzi und Aussicht über Deira und Bur Dubai.

Das Frühstück war befriedigend. Die Deira Mall kann zu Fuß erreicht werden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Deepak S, Director of Sales von Raintree Hotel Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Lieber Gast,

Danke für die Wahl bei uns zu bleiben. Wir sind froh zu wissen, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns hatten. Suha City Hotel by Mondo ist ein Weltklasse-Hotel im Herzen von Dubai und in der Nähe zum Flughafen und Einkaufszentren wie der Dubai Mall.

Der Pool auf dem Dach bietet einen herrlichen Blick auf die Deira und Bur Dubai. Unsere State-of-the-art Ausstattung sind so konzipiert, um die Reisenden zu Hause fühlen und entspannen Sie sich nach der Arbeit des Tages.

Wir danken Ihnen nochmals für die Überprüfung und freuen uns, Sie bald.

Warm Regards,
Deepak Singhal
Director of Sales
Suha City Hotel by Mondo

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel liegt in der Nähe der Metro-Station Deira City Centre. In Dubai echt ein Vorteil, da das Metro-Netz immer besser wird. Unser Zimmer war tiptop sauber. Der Service war echt gut. Auch das Essen (sowohl Frühstück als auch Mittag) war gut. Die Terasse zum Shisha rauchen hat uns auch sehr gut gefallen. Einziger Kritik-Punkt sind die Öffnungszeiten des Pools. 20:00 ist da Schluss und das ist einfach zu kurz, wenn man nach einem erlebnisreichen Sightseeing-Tag abends noch etwas im Pool entspannen möchte. Davon abgesehen ist das Hotel absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Heppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das Suha City ist nur 5 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen von Dubai entfernt. Es eignet sich sowohl für diejenigen die nur einen Stop-Over in Dubai haben, als auch für diejenigen die in Dubai einen Urlaub verbringen. Gleich gegenüber vom Hotel befindet sich eine Mall is der man alles notwenige kaufen kann und auch die moderne Metro Station ist nur 5 Minuten entfernt. Das Hotel selbt ist sehr gut ausgestattet, hat schöne Zimmer und einen guten Fitneß- und Poolbereich. Lediglich beim Zimmerservice hat es bei uns an zwei Tagen nicht funktioniert, was nicht ganz so glücklich war.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
OWL
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Eine Woche im Dusit Princess City Centre in Dubai hat uns gezeigt, dass dieses Hotel zur Spitzenklasse der ****-Hotels in Dubai gehört.

Ein Late-Check-in weit nach Mitternacht: trotzdem wurde unser Mietwagen vom freundlichen Wachpersonal sofort per Valet-Parking in die Tiefgarage des Hotels gefahren und die Freundlichkeit des Empfangs-Personal stand der morgens um 10 Uhr in nichts nach.

Das Hotel wird von der thailändischen Dusit-Gruppe geführt, die auch das bekanntere *****-Hotel Dusit Thani in Dubai-Downtown managt. Das vorwiegend thailändische und indische Personal besticht durch seine dauerhafte Freundlichkeit und das ständige Be mühen um die Zufriedenheit des GAstes.

Das Frühstück ist üppig und kann von 6.30 Uhr bis 10.30 Uhr am Buffet eingenommen werden. Egal, ob arabische, fernöstliche oder westliche Gäste, es findet jeder für seinen Geschmack ein reichhaltiges Angebot, inclusive des perfekt auf Wunsch von einem eigenen Koch zubereiteten Frühstücks-Ei (Spiegelei, Rührei, Omelett, gekochtes Ei etc.).

Das Zimmer (in unserem Fall ein Superior, die "kleinste" Variante) ist recht übersichtlich, genügt aber voll dem Bedaf für ein Hotelzimmer. Geschmackvoll eingerichtet und mit einem Bad mit Wanne, das relativ groß ist. Das Kingsize-Bett hatte einen guten Liegekomfort und die vom Personal täglich aufgefüllte Trinkwasser-Flaschen und die Tageszeitung morgens an der Türklinke waren ein zusätzlicher, angenehmer Service.

Das Hotel verfügt über zwei Restaurants, die Nudel-Bar "JoyBean" im Erdgeschoss und das Restaurant "Chili" im 1.Stock (morgens das Frühstücks-Restaurant). Während das JoyBean die kleine Thai-Küche mit leckeren Nudelgerichten bedient, gibt es im Chili neben der Thai-Küche auch einige internationale Gerichte. Wir haben hier an einem Abend ein Thai-Buffet genossen, das mit sehr leckeren Gerichten (all-you-can-eat) für einen sehr niedrigen Preis aufwartete (knappe 36 Euro für zwei Personen incl. Softdrinks).

Neben einer Konferenzzone gibt es einen Raucherbereich, in dem ab 17 Uhr die unvermeidliche Shisha angeboten wird. Auf dem Dach befindet sich ein gemütlicher Pool mit Whirl-Pool, einer Juice-Bar und Sonnenliegen. Ebenfalls auf diesem Geschoss zwei Saunen (Damen und Herren natürlich getrennt) und ein Fitnesscenter mit guter Ausstattung und herrlichem Blick hinüber zum Dubai-Creek.

Ein Problem mit unserer Badewanne im Bad wurde mit dem Angebot eines neuen Zimmers sehr schnell und unkompliziert gelöst.

Die Lage des Hotels an der Autobahn ist nicht problematisch, solange die Fenster nicht geöffnet werden, und das sollte man wegen der (sehr leise laufenden) Klimaanlage ohnehin nicht tun. Der Airport Dubai liegt fünf Minuten entfernt und hin und wieder hört man startende Maschinen. Wegen der gut isolierten Fenster ist das allerdings nicht dramatisch. Positiv ist die direkte Laufnähe zum Deira City Centre, eine der größten Malls Dubais und durch seine Restaurants eine ständige Möglichkeit für eine schnelles Abendessen auf dem Food-Court oder ein ausgiebiges Dinner auf der ebenfalls dort vorhandenen Restaurant-Meile. Ein großer Carrefour-Shop rundet das Angebot an Lebensmitteln ab. Die U-Bahn-Station "Deira City Centre" ist 650m vom Hotel entfernt.

Das Hotelpersonal des Dusit Princess ist (thailändisch geprägt) sehr freundlich und begrüßte uns jederzeit mit dem thailändischen Gruß, den zusammengefalteten Händen vor dem Körper. Eine sehr freundliche und angenehme Geste.

Alles in allem eines der besten ****-Hotels, in denen wir je logiert haben und eine Empfehlung für jeden Dubai-Reisenden!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Pittsburgh, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Das Dusit Princess liegt in Deira nahe des Dubai Int. Airport. Von der nahegelegenen U-Bahn Station aus sind sowohl Sehenswürdigkeiten als auch der Flughafen schnell zu erreichen. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Internet per WLAN gab es umsonst. Mein Zimmer im zweiten Stock hatte eine große Terrasse, allerdings mit Blick auf eine Baustelle (von denen es in Dubai nunmal sehr viele gibt).
Der kleiner Pool auf dem Dach war stets sauber und ruhig - ideal für die kurze Erfrischung am Abend. Leider nur bis 20 Uhr geöffnet. Das Personal war freundlich. Es gab nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Das Hotel liegt in der Nähe des Deira City Centers (5 Minuten zu Fuß) und man ist ein ein paar Minuten am Flughafen. Dies war auch der Grund, dass wir dieses Hotel gewählt haben. Wir sind selbst mir dem Auto angereist und das Hotel war auf Grund von Einbahnstraßen nicht leicht zu finden. Die Lobby macht einen schönen modernen Eindruck. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Die Zimmer sind modern, aber für ein 4 Sterne Haus zu klein. Man hat um das Bett herum nicht viel Platz. Für eine Nacht ok, aber für länger nicht geeignet. Die Zimmer sind auch recht hellhörig zum Gang. Das Hotel hat einen schönen Pool auf dem Dach. Vom Hotel kann man in ca. 10 Minuten Fußweg zur Metrostation gelangen. Es fährt zur Zeit aber nur die Red Line (auch wenn es auf den Metrokarten ganz anders dargestellt ist). So kann man nach Bur Dubai oder zum Goldsouk nur mit dem Taxi oder mit dem Bus fahren. W-Lan war bei uns kostenlos, man musste sich allerdings bei der Rezeption einen Zugangscode holen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das Dusit Princess Deira befindet sich neben dem Deira City Center und ca. 5 min mit dem Taxi zum Flughafen. Neues Hotel mit sehr schönen Zimmern und sehr sehr aufmerksamen Personal - wie man es von der thailändischen Hotelkette gewöhnt ist. Für Taxifahrer ist das Hotel schwer zu finden (auch nicht verwunderlich in Dubai). Preis ist ok für Dubai wobei man online durchaus ein Schnäppchen machen kann.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Nr. 180 von 512 in Dubai
Majestic Hotel Tower
Majestic Hotel Tower
Nr. 139 von 512 in Dubai

Sie waren bereits im Raintree Hotel Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raintree Hotel Dubai

Anschrift: Garhoud, Dubai 5585, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Suha City Hotel by Mondo)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 65 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 137 der Businesshotels in Dubai
Nr. 157 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Raintree Hotel Dubai 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raintree Hotel Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dubai Hotel Dusit Princess City Centre
Hotel Dusit Princess City Centre Dubai
Raintree Hotel Dubai

Wenn Sie Raintree Hotel Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.