“Gutes Business Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Media One Hotel Dubai

Media One Hotel Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Media One Hotel Dubai
4.0 von 5 Hotel   |   Dubai Media City, Plot No. 1 | Behind American University, Dubai 121818 , Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 149 von 512 Hotels in Dubai
Mannheim, Deutschland
“Gutes Business Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015

Nettes Hotel. Eheer etwas für junge leute - nette Bar im 8. Stock mit DJ und Party am Wochenende. Drinks sehr teuer - 12,- EUR für ein Bier. Frühstück sehr gut. Personal am Ampfang eher unfreundlich, für den Preis nicht ok.

• Aufenthalt März 2015, Business
MediaOneHotel, Director of Operations von Media One Hotel Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2015
Vielen Dank fuer Ihr Feedback bzgl. unseres Personals an der Rezeption.
Wir haben dies mit der Kollegin besprochen welche fuer Ihren Check Out zustaendig war um den Service in der Zukunft zu verbessern.

Unsere Getraenke Preise sind leider aufgrund des Euro Kurses z.Z. sehr teuer da Alkohol in Dubai auch unter hohen Steuern steht. Deshalb bietet Media One in allen Bars und Restaurant eine “Happy Hour” an.

Media One freut sich Sie bald wieder bei uns als Gast willkommen zu heissen.

Freiburg Im Breisgau, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Nette Lage des Hotels - teilweise unzureichender Service-unfreundliche Mitarbeiterin beim Check Out-gab falsche Rechnung-keine Entschuldigung-Concierge Service für Tennis und Golf mangelhaft-insgesamt aber ganz nett

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

MediaOneHotel, Director of Operations von Media One Hotel Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2015
Lieber Martin

Vielen Dank fuer Deinen Review und das ehrliche Feedback bzgl. unseres Teams an der Rezeption. Ich werde mich persoenlich mit den Mitarbeitern unterhalten um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden.

Vielen Dank das Du bei uns mit Media One Hotel gewohnt hast und wir wuerden uns freuen dich bald wieder begruesen zu duerfen.

Riedstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Einige Kommentare meiner Vor-Autoren kann ich nicht komplett nachvollziehen:
1. Das MediaOne liegt in MediaCity eingebettet von verwirrenden Strassensystemen, deshalb ist man aber nicht aufs Taxi angewiesen, denn die naechste MetroStation ist nur 650m entfernt. The Palm Jumeirah mit seinem Atlantis ist in Blickweite, sofern man ein Zimmer Richtung Meer hat.
2. Dass "es rundherum nichts gibt, nur ein Vapiano" stimmt so auch nicht: die Dubai-Marina mit weiteren Restaurants ist gerade mal einen Steinwurf entfernt! The Walk (richtig viele Cafes und Restaurants) ist schaetzungsweise 1.5km entfernt, die Marina Mall ungefaehr gleich weit. Im Sommer koennen diese Strecken fusslaeufig schon zur Qual werden, aber so ist die arabische Halbinsel.
Auch bezogen auf die grossen Malls ist man gut aufgehoben: das MediaOne liegt etwa in der Mitte zwischen Ibn Battuda Mall und Mall of the Emirates; ein paar Metro-Stationen weiter liegt die Dubai Mall.
2. "Die Zimmer sind laut", das stimmt am Donnerstag und Freitag, dann herrscht Partytime: Empfehlung: moeglichst Zimmer oberhalb der Ebene 13/14 buchen; dorthin dringt der Laerm nicht vor.
3. "Die Zimmer sind klein", auch dieser Kommentar hat seine Berechtigung, insbesondere, wenn man den Standard anderer Hotels in dieser Gegend sieht. Aber, die 25qm grossen Zimmer (incl. verglastem Bad) sind funktional so durchdacht und clever designed, dass es einem an nichts fehlt - klein, aber fein, wenn man zu zweit unterwegs ist, denn mit einem Zustellbett wird's eng.

Besonders hervorzuheben von unserer Seite sind die legere Atmosphaere im ganzen Hotel, das Fruehstuecksbuffet, das keine Wuensche offen laesst, und der perfekte Service von der Rezeption, bis zum Gym und Service.

Zimmertipp: moeglichst Ebene 13 und hoeher wegen der lauten Parties am Donnerstag und Freitag
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
MediaOneHotel, Director of F&B von Media One Hotel Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Hallo Winfried,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit und Muehe gemacht haben ueber unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu schreiben.
Wir Bedanken und ganz herzlichen fuer Ihre ehrlichen und super dargestellten Ansichten die anderen Reisenden sicher helfen werden bei der Wahl des richtigen Hotels in der richtigen Umgebung.

Danke das Sie im Media One Hotel gewohnt haben und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

vienna.austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

modernes Hotel in der Media City in Dubai. Als ich spätnachts ankam hat man mir gleich die Party im 8.Stock empfohlen. Und das ist es eigentlich immer dort - PartyTime. Von früh bis Abend im 8.Stock lauteste Musik - man versteht sein eigenes Wort nicht.
Der Pool ist eigentlich sehr nett, aber ab 9.00 früh keine Sonne - nur Schatten- kann dann kühl werden.
Die Zimmer klein, aber ok. Das Frühstücksbuffet ok, aber mehr nicht. Das Essen als solches Mittelklasse. Das Service ok, aber nicht überragend.
Für junge Leute vielleicht ganz lustig, sonst aber eher problematisch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Wesseling, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel lag für mich recht günstig in der Mediacity. Mit dem Taxi und der Metro war alles sehr gut erreichbar. Ich hatte ein Zimmer mit Ausblick auf die gegenüberliegende Bank. Am Wochenende sehr laut durch die Poolpartys, wie die Musik ständig und überall zu laut war.
Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Zum frühstück kann man sagen es war gut und umfangreich.
De Grillabend am Freitag war vom Speisenangebot sehr gut, aber die Organisation und der Service waren nur mittelmäßig.
Die Preise für Bier waren in der Bar sowie am Pool ziemlich überzogen.
Insgesamt ein Hotel für ein paar Tage.
Der sogenannte Wellnessbereich wurde von mir nur betrachtet aber nicht genutzt ,da hier gleichzeitig die Restrooms für den Pool waren und dementsprechend ständig Publikumsverkehr.

Zimmertipp: In jedem Fall ein Zimmer mit Palmblick und weit entfernt vom Pool
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wenn man das junge Hippe Business Hotel denn endlich gefunden hat, obwohl man nur aus Abu Dhabi anreist, ist es recht frisch und nett. Launchige Poolbar mit lauter Musik und allerlei Party Publikum aus Dubais Jungvolk um die 30.
Für eine Nacht durchaus zu empfehlen. Preis Leistung stimmt.
Das Bier mit zehn Euro am Pool ist natürlich überteuert, die happy Hour galt allerdings nur für Cola.
Naja... Trotzdem ganz nett um gechillt abzuhangen...

Zimmertipp: Ocean view, falls der noch nicht zugebaut ist...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Holzminden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Für einen geschäftlichen Besuch in Dubai zu empfehlen, da sowohl das Preisleistungsverhältnis als auch die Business-Tools ( freies W-Lan sowohl in der Lobby als auch auf den Zimmern ) für ein paar Tage in Dubai zufriedenstellend sind.

Man muss natürlich die etwas schrille/grelle/hippe Atmosphäre als solche mögen, dafür bewegt man sich aber völlig ungezwungen und kann auch mit Shorts/kurzen Hosen durch die Hotelhalle laufen !

Speziell für Geschäftstermine in Jebel-Ali und der JAFZA - Zone eignet sich die Hotellage, da man i.d.R. in 10-15 Minuten per Taxi vor Ort ist. Ansonsten kann man direkt hinter dem Hotel die Metro an der Amerikanischen Universität nutzen ( 5 Min Fussweg ) und ist in 15 Min an der Dubai Mall ( kostet ungefähr 2 Euro hin- und zurück ). Die Metro fährt alle 4 min. und man kann die Tickets völlig problemlos per Kreditkarte kaufen ( lohnt sich ! ).

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig ( nicht überproportioniert aber ausreichend ), Sonderwünsche wie Omelett, Eier usw. werden frisch nach Wunsch hergestellt. Alle Kaffee- und Teewünsche erfüllbar.

Kritikpunkte:
Es wird permanent im öffentlichen Bereich ( auch Frühstücksraum ) Musik gespielt, für meinen Geschmack aber etwas zu laut und zu aufdringlich ! Der Lärmpegel auf den Zimmern ist aber völlig in Ordnung. Lediglich am Wochenende wird durch den Aussenpool-Bereich wo auch Musik gespielt wird Musik hörbar.

Insgesamt aber ein zu empfehlendes Hotel. Nichts extravagantes aber für den Preis ein absoluter Tipp für den 3-5 tägigen Geschäftsbesuch in Dubai !

Zimmertipp: Die Zimmer nicht zum Pool gelegen sind am Wochenende ruhiger, dafür hat man nicht unbedingt den Blic ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Bonnington Jumeirah Lakes Towers
Media Rotana
Media Rotana
Nr. 121 von 512 in Dubai

Sie waren bereits im Media One Hotel Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Media One Hotel Dubai

Anschrift: Dubai Media City, Plot No. 1 | Behind American University, Dubai 121818, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 98 der Businesshotels in Dubai
Nr. 114 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 127 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Media One Hotel Dubai 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Low Cost Holidays, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Media One Hotel Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Media 1 Hotel Dubai
Media One Hotel Dubai Dubai

Wenn Sie Media One Hotel Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.