“supernett, toller Service, gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Mazoon Hotel Apartments
Tecom, Dubai 40046, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 335 von 478 Hotels in Dubai
Hamburg
“supernett, toller Service, gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Hotel liegt dicht an Metro-Station Internet-City und mit der Metro kann man Dubai super erkunden. Sehr nettes, bemühtes Personal. Am Empfang wurden wir perfekt über Sehenswürdigkeiten und Ausflugsmöglichkeiten beraten. Frühstück ist Klasse, Bedienung auch. Wer nicht am Strand wohnen muss und gern Metro fährt, ist dort gut aufgehoben. Für die Metro die silberne Karte zum Aufladen kaufen - ist für Metro und Bus perfekt. Hotel hat Shuttle zum Jumeihra Beach und zur Mall.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Wir waren für eine Woche Sonne tanken in Dubai. Die Mazoon Hotel Apartments überzeugten uns bei der Wahl unserer Unterkunft im Vorhinein durch das Preis-Leistungsverhältnis. Und wir wurden in keinster Weise enttäuscht.
Die Apartments bieten für einen Dubaiurlaub die otpimale Unterkunft. Modern ausgestattet mit allen notwendigen Gegebenheiten für einen Selbstversorger. (Waschmaschine, großer Kühlschrank/Gefriere, 2 Kochplatten)
Wir würden für den Dubaiurlaub momentan auf jedenfall ein Mietauto empfehlen, da man so eine sehr hohe Flexibilität besitzt und die direkt beim Hotel liegende Metrostation noch nicht angeschlossen ist. Daher ist die Lage des Hotel auch momentan nicht die Attraktivste. Um was zu erleben, muss man aus Tecom (das Viertel) auf jeden Fall raus.
Zum Einkaufen ist jedoch ein neueröffneter Carrefour express direkt um die Ecke.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Mazoon Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mazoon Hotel Apartments

Anschrift: Tecom, Dubai 40046, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 102 der Spa-Hotels in Dubai
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mazoon Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mazoon Hotel Apartments Dubai

Wenn Sie Mazoon Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.