“Schlechter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mazoon Hotel Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dubai suchen?
Mazoon Hotel Apartments
Mazoon Hotel Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Tecom, Dubai 40046, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 383 von 509 Hotels in Dubai
Baku
“Schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013 über Mobile-Apps

Der schlechte Service ist das erste, was man in diesem Haus bemerkt. Wir baten das Personal, uns bei den Nachtlampen zu helfen, da der Stecker nicht in die Dose passte, ziemlich merkwürdig. Aber das Personal wusste anscheinend auch nicht, was zu tun war. Es dauerte eine Weile und drei Personen, es herauszufinden ))). Es war eigentlich lustig.

Obwohl die Lage gut ist, nur ein paar Minuten von der Metrostation, waren wir 2010 in einem Hotel näher am Stadtzentrum mit viel besserem Service, mit einer schönen Veranda mit Swimmingpool, für den gleichen Preis.

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Hotel hätte ein gutes Preis Leistungsverhältnis für Dubai - wäre da nicht die Bar mit Discofloor im Mezzanine Floor. Diese Bar hat täglich von 10:00 Uhr Abends bis 3:00 Uhr Früh geöffnet und beschallt das Haus in enormer weise im niederen Frequenzbereich. Der Bass wird über die Konstruktion des Hauses fast ungehindert übertragen und macht ein Schlafen bis 3:00 Uhr unmöglich. Ich bezog anfangs ein Appartment im 2. Stock, wechselte dieses wegen dem Lärm und konnte ein Appartment im 4. Stock bekommen. Selbst hier war kein Schlaf möglich. Das Hotel ist empfehlenswert für Nachtschwärmer aber nicht für Geschäftsleute oder Familien.
Service ist Gut, Frühstück mager, Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind einfach möbliert aber sehr sauber. Internet via Kabel am Zimmer verfuegbar, ca 50kbit/sec download.
Es finden zur Zeit Bauarbeiten im Keller statt. Dort entsteht ein richtiger Nachtclub. Gute Nacht!

• Aufenthalt November 2011, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Hotel liegt dicht an Metro-Station Internet-City und mit der Metro kann man Dubai super erkunden. Sehr nettes, bemühtes Personal. Am Empfang wurden wir perfekt über Sehenswürdigkeiten und Ausflugsmöglichkeiten beraten. Frühstück ist Klasse, Bedienung auch. Wer nicht am Strand wohnen muss und gern Metro fährt, ist dort gut aufgehoben. Für die Metro die silberne Karte zum Aufladen kaufen - ist für Metro und Bus perfekt. Hotel hat Shuttle zum Jumeihra Beach und zur Mall.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Wir waren für eine Woche Sonne tanken in Dubai. Die Mazoon Hotel Apartments überzeugten uns bei der Wahl unserer Unterkunft im Vorhinein durch das Preis-Leistungsverhältnis. Und wir wurden in keinster Weise enttäuscht.
Die Apartments bieten für einen Dubaiurlaub die otpimale Unterkunft. Modern ausgestattet mit allen notwendigen Gegebenheiten für einen Selbstversorger. (Waschmaschine, großer Kühlschrank/Gefriere, 2 Kochplatten)
Wir würden für den Dubaiurlaub momentan auf jedenfall ein Mietauto empfehlen, da man so eine sehr hohe Flexibilität besitzt und die direkt beim Hotel liegende Metrostation noch nicht angeschlossen ist. Daher ist die Lage des Hotel auch momentan nicht die Attraktivste. Um was zu erleben, muss man aus Tecom (das Viertel) auf jeden Fall raus.
Zum Einkaufen ist jedoch ein neueröffneter Carrefour express direkt um die Ecke.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Mazoon Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mazoon Hotel Apartments

Anschrift: Tecom, Dubai 40046, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 114 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 236 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mazoon Hotel Apartments 4*
Mazoon Hotel Apartments Dubai

Wenn Sie Mazoon Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.