“Typisch Dubai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Midwest Tower Hotel Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dubai suchen?
Grand Midwest Tower Hotel Apartments
Grand Midwest Tower Hotel Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayad Road, Dubai 125616, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 285 von 509 Hotels in Dubai
Brisbane, Australien
“Typisch Dubai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Wir sind angekommen und konnten den Mund nicht mehr schließen vor lauter Staunen. Hatten ein riesiges Appartment und haben so einen kleinen Preis dafür gezahlt.

Die Lage war leider nicht unbedingt die Beste, sehr weit weg vom Flughafen und von der alten Stadt, allerdings nah an Knowledge Village und Jumeirah Beach und der Mall of the Emirates. Da in Dubai alles so verteilt liegt gibt es die perfekte Lage nicht wirklich und Taxis sind sehr günstig. Ich denke, inzwischen sollte auch die Bahn-Station vor dem Hotel geöffnet sein und man kann auch diese nutzen. Da das Hotel bei unserem Aufenthalt noch relativ neu war kannten es viele Taxifahrer auch nicht... Wir sind trotzdem immer angekommen.

So, zur Ausstattung: Alles was das Herz begehrt. Restaurants, Swimming Pools, Tourbuchungservice und so weiter.
Vom Pool-Deck aus konnte man das Meer sehen sowie das Jumeirah Beach Hotel und den Burj al Arab.
Wir haben über das Hotel auch einen dieser berühmt-berüchtigten Wüstentrips gebucht und ich muss sagen, dass es viel Spaß gemacht hat, auch wenn es natürlich sehr touristisch war und unser Fahrer weder Englisch sprechen konnte noch den Weg wusste, was uns aber eine Rundfahrt über die Palmeninsel gebracht hat :)

Bei unserem Aufenthalt war das Hotel auch noch nicht hunderprozentig fertiggestellt, zB war der richtige Eingang noch nicht vorhanden und man musste über einen Hintereingang hinein und auch nur ein Pool war geöffnet. Ich war trotzdem begeistert und zufrieden und würde jederzeit wieder dort einchecken.

• Aufenthalt April 2010, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Ich war für zwei Tage in Dubai, der Kollege den ich getroffen habe hat das Hotel ausgesucht - nah am Büro. Ich wäre nie auf diese Wahl gekommen.
Es handelt sich um ein islamisches (sagt man das so?) Hotel. Das heisst zum Beispiel dass es kein Alkohol gibt wie in anderen, westlichen Hotels in Dubai.
Das Zimmer war ok, die Zimmer sind Wohnungen und mit allem ausgestattet was man braucht, Küche, Waschmaschine etc.
Das W-LAN funktioniert nicht immer einwandfrei. Der Service war extrem langsam, obwohl das Hotel praktisch leer war. Check-Out hat ca. 15 Min gedauert, obwohl ich der einzige Gast weit und breit war.
Alles sauber und ok sonst, allerdings gibt es weder im Hotel noch drumherum irgendwas, was den Besuch in diesem Hotel lohnenswert machen würde. (Ausser Büros in der Internet-City)

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Grand Midwest Tower Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Midwest Tower Hotel Apartments

Anschrift: Sheikh Zayad Road, Dubai 125616, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 212 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Midwest Tower Hotel Apartments 4*
Dubai Hotel Grand Midwest Tower Apartments
Grand Midwest Tower Hotel Apartments Dubai

Wenn Sie Grand Midwest Tower Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.