“Es war toll...daher eine lange Bewertung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Midwest Tower Hotel Apartments

Grand Midwest Tower Hotel Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Midwest Tower Hotel Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayad Road, Dubai 125616, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 269 von 499 Hotels in Dubai
Stockelsdorf, Deutschland
“Es war toll...daher eine lange Bewertung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Ich bin allein als Frau Nachts in diesem Hotel angekommen....und war bereits nach dem Check in völlig begeistert. Mein Handy wurde mit dem WLAN verbunden und ich bekam ein tolles Zimmer im 19. Stock. Das Personal ist überaus freundlich. Ich verbrachte 3 Tage dort allein, bis mein Freund eintraf. Egal, welches Problem ich hatte....mir wurde sofort geholfen. Alle waren überaus nett....von der Rezeption bis zum Roomboy....immer ein Lächeln auf den Lippen und ein fröhliches..hello mam, how are you? Ich hatte ein Appartement gebucht....und es war toll. Ein großes Bett. Die Matratzen sind hart. Aber ich habe wunderbar geschlafen. Die Küche ist sehr gut...großer Kühlschrank plus Gefrierfach, Herd mit 2 Ceranfeldern, Waschmaschine (habe ich allerdings nicht ausprobiert), Wasserkocher und Toaster. Alles funktionierte einwandfrei. Geschirr, Besteck, Kaffeebecher und Gläser sind auch vorhanden.
Der Roomboy reinigt die Küche nicht mit....aber für ein paar Dirhams extra macht er es gern.
Das Appartement war immer perfekt gereinigt....Handtücher gab es jeden Tag neu.
Geschirrhandtücher allerdings suchen sie vergebens...scheinen sie nicht zu kennen. Meine Frage nach einem Geschirrhandtuch hat die Mannschaft ins Schwitzen gebracht....aber auch das Problem wurde kurzerhand mit einem Handtuch gelöst. ;-)
Das Frühstück war klasse und auch das Personal dort mehr als zuvorkommend.
Gastfreundschaft und Service werden hier groß geschrieben.

Es gibt nur einen kleinen Nachteil. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen, 12-spurigen Straße. Sicher ist das laut, bietet aber auch die Möglichkeit, Porsche zu zählen. Es ist unglaublich, wie viele da herum fahren.... ;-). Und nach kurzer Zeit nimmt man den Verkehr auch nicht mehr wahr.

Das Hotel verfügt auch über einen Adventure Office Bereich....ein kleiner Tisch in der Lobby....besetzt mit einem sehr netten Inder...Herrn Ali Mirza. Ein unvorstellbar netter und zuvorkommender Mann. Er bietet Ausflüge an und er liebt seinen Job....das merkt man.
Er hat mir für zwei Tage ein Ausflugsprogramm empfohlen. Ich war insgesamt nur 5 Tage vor Ort....mein Freund hatte auch noch Geburtstag. Ich wollte etwas Besonderes. Nach einem kurzen Gespräch bot er mir eine Desert Safari an. Mit Sandboarding, Quad fahren, Kamel reiten, Fotos im Sonnenuntergang und Dinner im Safari Camp. Es war Super. Ali macht jeden Traum war, egal was, er hat für jeden das Richtige. Er nimmt sich Zeit....ist ständig vor Ort, kümmert sich rührend um jeden seiner Ausflügler. Wenn Sie etwas unternehmen möchten, wenden Sie sich besser gleich an ihn. Ich denke, er kann (fast) alles ermöglichen. Danke Ali Mirza für alles.

Fazit.....dieses Hotel immer wieder gern.
Das Personal......mehr als zuvorkommend
Restaurant......sehr gut
Ausflüge......perfekt organisiert von Ali
Sauber
WLAN.........unglaublich schnell

Ein schönes Hotel mit grandioser Aussicht auf Burj Al Arab.

Ich habe mich rundherum wohl gefühlt.. :-)
Vielen vielen Dank an alle!!!!!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Istanbul, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt neben der U-Bahn-Station "Dubai Internet City". Ich wohnte in einem Zimmer mit Meerblick im 21sten Stock, und der Ausblick ist wirklich umwerfend. Das Zimmer war sauber und ordentlich, und man gab mir auch ein kostenloses Internetpasswort für ein Gerät.
Der einzige Kritikpunkt, der mir einfällt, dass es kein kostenloses Wasser und keinen Willkommenstrunk gab. Kleine Anmerkung: Der Fußgängerweg von der U-Bahn zum Hotel wird gerade gebaut (29.06.2013), also stellen Sie sich darauf ein, 50 Meter auf Sand zu laufen.

Fort McMurray, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Es ist ein gutes Appartement-Hotel, aber:
Wir wohnten in einem Appartement mit nur einem Schlafzimmer.
Negatives:
- kleines Bett, und das Schlafzimmer ist winzig - ich stieß mir mehrmals die Knie, als ich mich im Zimmer bewegte
- die Matratze ist hart (DAS IST EIN GROSSES PROBLEM FÜR UNS). EIN HOTEL SOLLTE NIE SEHR HARTE MATRATZEN VERWENDEN - EIN KLEINER HINWEIS ans Management.
- kleine Unannehmlichkeiten wie extra um Latschen bitten zu müssen, ebenso um Geschirrspülmittel, das Bügeleisen austauschen, schmutzige Bettlaken wechseln, nachdem das Putzpersonal hier war.
- die Waschmaschine im Zimmer ist ziemlich launisch, man tut gut daran, sich von ihr fernzuhalten

POSITIVES:
- jedes Mal, wenn wir um etwas baten, wurde uns sofort geantwortet
- das Frühstück ist sehr gut
- der Service und die Atmosphäre sind exzellent und perfekt für Familien
- das Appartement im Allgemeinen war groß, außer dem Schlafzimmer
- wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, und das war es uns wert (der Ausblick auf The Palm und das Burj al Arab und den Persischen Golf)
- die Gegend um das Hotel ist perfekt, wenn man vom Abend absieht - ein Kontrast wie Himmel und Hölle gegenüber dem JBR
- der Swimmingpool und das Fitnessstudio waren großartig

Würde ich hier wieder übernachten: Ja.
Es war das Geld insgesamt wer, abgesehen vom BETT.

Heidelberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Ein Albtraum, der kein Ende nahm.

Bereits bei meiner Anreise wunderte ich mich, dass es von der Parkgarage keinen Hotelzugang gab. Somit schleppte ich meine Koffer über fünf Zufahrtsrampen mit einfahrenden Autos bis zur Rezeption.

Ich betrat das Hotel über den Haupteingang, der an Schmutz und Hässlichkeit nicht zu übertreffen ist. Sofort nach dem Betreten, stach mir ein penetranter Fritteusenfett-Gestank in die Nase. Meine einsetzende Übelkeit wurde durch das extrem unfreundliche Rezeptionspersonal weiter gesteigert, das mich wie das Letzte behandelte.

Dann der Schock im Zimmer. Dreck, Müll, abgenutzte Möbel und Schimmel. Aufgrund der Verbindungstüren (hat fast jedes Zimmer) hört man alle Geräusche aus dem Nebenzimmer. Der Lärm in meinem Zimmer war unerträglich, da nebenan eine Großfamilie wohnte. Die Rezeption verweigerte mir lange 2 Tage einen Zimmerwechsel, bis ich dann in ein ruhiges, aber schimmelverseuchtes Zimmer wechseln durfte. Ein anderes Zimmer wäre nicht frei, laut Rezeption. Die Fenster können nirgendwo geöffnet werden und somit mußte ich in einem zwar ruhigen, aber unerträglich nach Schimmel stinkendem Zimmer schlafen. Auch hier wieder Dreck und Schmutz in dem Zimmer.

Der Hammer war aber der stechende Altfett-Gestank am Eingang, in den Fahrstühlen - bis auf die Flure. Somit roch meine Kleidung nach kürzester Zeit - wie eine Fritteuse. Die Qualität des Frühstücks ist unterirdisch und fast das gesamte Hotelpersonal ist extrem unfreundlich. Der Pool Bereich ist dreckig und das Wasser im Jacuzzi ist vermutlich gesundheitsgefährdend (s. Bilder). Die Betten sind viel zu hart, sodass man gleich auf dem dreckigen Boden schlafen könnte. Das Hotel liegt direkt an einer 12-spurigen Autobahn, die extrem laut ist.

Ein einziger Albtraum… nie wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel liegt direkt an der Sheikh Zayed Road in der Nähe der Metrostation Dubai Internet City. Der Haupteingang über die Sheik Zayed Road ist noch immer eine Baustelle und wir haben keine Bauaktivitäten gesehen. Daher wird der Zugang zum Hotel vermutlich weiterhin über den Hintereingang erfolgen.
Das Hotel befindet sich in den unteren 21 Stockwerken eines hohen Gebäudes. Der obere Teil, die größere Hälfte des Hauses gehört nicht zum Hotel und ist nicht für Hotelgäste zugänglich.
Das Hotel entspricht von der Zimmerausstattung, dem Service oder der Atmosphäre bei weitem keinem luxuriösen Standard bzw. 5 Sterne Hotel. Wir hatten das Gefühl uns in einem 3 bis 4 Sterne Hotel zu befinden.

Wir sind erst spät abends in Dubai angekommen und hatten daher das Hotel schon vorab gebucht. Nach Aussage des Personals an der Rezeption befinden sich alle Studios/Standardzimmer sowie ein Teil der Apartments mit einem Schlafzimmer zur Sheikh Zayed Road und sind daher laut (Verkehrslärm). Wir haben den Eindruck, dass systematisch zunächst ein lautes, schlechtes Zimmer gegeben wird um dann zu versuchen gegen einen hohen Aufpreis ein ruhigeres, größeres Zimmer zu verkaufen.
Die Hotelseite zum Meer ist relativ ruhig. An einem Abend wurde am Pool eine private Party mit sehr lauter Musik gefeiert (bis ca. 23:00).
Die von uns gesehenen Studios/Zimmer bzw. Apartments sind groß, mit kostenlosem Safe und einer Küchenecke incl. Kühlschrank und Herd. Das Badezimmer war jedoch sehr klein, das Wasser tagsüber nur lauwarm. Die Betten waren sehr hart und wir haben schon nach der ersten Nacht Rückenschmerzen bekommen.
Obwohl das Hotel nur wenige Jahre alt ist, sind bereits deutliche Abnutzungserscheinungen an der Einrichtung sichtbar. Bei der Elektronik wurden nur die billigsten Geräte verwendet: der Wasserkocher stellte sich häufig vorzeitig ab, sodass das Wasser nicht aufgekocht wurde, der Herd ließ sich nicht zuverlässig bedienen, das Bügeleisen hatte nur eine sehr schlechte Qualität.

Der Pool ist nicht beheizt und war daher im Februar recht kalt. Wir haben ihn in einer Woche nur einmal benutzt und auch keine anderen Gäste schwimmen gesehen. Im Poolbereich waren Glasscherben auf dem Boden. Uns wurden zunächst Pooltücher mit dem Hinweis auf nicht besonders schönes Wetter verweigert. Erst auf Nachdruck haben wir die Tücher erhalten.

In der Umgebung sind keine besonderen Ziele zu Fuß zu erreichen. Auch zum Strand zu Fuß zu gehen ist nicht zu empfehlen. Aus diesem Grund entweder mit dem eigenen Auto, mit Taxi oder mit Metro und Bus fahren.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Preis Leistung ok, jedoch keine 5 Sterne. Zimmer sauber, Roomservice gibt es, der ist auch wirklich sehr sauber - (haben uns sogar das herumliegende Gewand zusammengelegt und in den Kasten geräumt) aber der Roomservice kommt wirklich nur wenn man ausdrücklich das Schild dafür an die Türschnalle hängt. Zimmer sehr schön, modern, viele große Kästen, Betten angenehm, Wohnzimmer groß mit 3 Leder Couchen und Essbereich, seperate Küche. Wir hatten ein Appartment für 4 Personen mit 130 m2. Sehr groß, sehr schön. Küchenausstattung etwas notdürftig, nichts zum Spülen, keine Kochutensilien, Messer, .... wir haben die Küche nicht wirklich genutzt außer den Kühlschrank und Gläser, also wer vor hat die Küche zu nutzen wird keine Freude haben. Das Hotel Liegt im Businessviertel - am Wochenende von Donnerstag bis Samstag ist Dubai Internet City wie eine Geisterstadt, Sonntag bis Mittwoch ist es jedoch sehr bewegt. Mit dem Auto kommt man rasch überall hin, zum Marina Walk (sehr nette Restaurants, günstig und gut) oder Jumeirah Walk (eher Touristennepp, aber schön zum herumspazieren und Autos schauen) fährt man ca. 5 Minuten. Öffentliche Strände - Jumeirah und Public Beach sind auch in ca. 5 min zu erreichen. Pool OK - aber auf Grund der Lautstärke der Straße nicht so toll. GYM - Cardio Geräte OK, Rest eher notdürftig.

Haupteingang über Sheik Zayed Road nach wie vor eine Baustelle. Auch rundherum recht viele Baustellen, aber so ist das nun mal in Dubai, das kann man jetzt nicht als "negativ für das Hotel bewerten" aber manche finden es vielleicht störend, aber dann ist man in Dubai sowieso an der falschen Adresse ;-) Sheik Zayed Road in der Nacht etwas laut, Fenster dämmen aber sehr gut. Frühstück im Hotel eher nicht zu empfehlen. PS - Preis im Hotel 55,- AED pro Person, wenn man jedoch 5 Stk. Vouchers kauft kostet es nur 39,- AED. Es gibt jedoch beim Hauptausgang raus links nach dem "Schotterparkplatz" einen Bürokomplex mit einem kleinen Foodcourt mit Cafe, Subway, Supermarkt, ..... (sieht man von außen nicht, aber er ist wirklich vorhanden) Personal im Hotel sehr freundlich, jedoch darf man auf die Antwort "Yes Yes no problem" nicht immer erwarten dass das Problem auch wirklich behoben wird, oder bestellte Dinge auch wirklich geliefert werden oder passieren - das ist aber ein allgemeines "Problem" in Dubai ;-)

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Wir sind angekommen und konnten den Mund nicht mehr schließen vor lauter Staunen. Hatten ein riesiges Appartment und haben so einen kleinen Preis dafür gezahlt.

Die Lage war leider nicht unbedingt die Beste, sehr weit weg vom Flughafen und von der alten Stadt, allerdings nah an Knowledge Village und Jumeirah Beach und der Mall of the Emirates. Da in Dubai alles so verteilt liegt gibt es die perfekte Lage nicht wirklich und Taxis sind sehr günstig. Ich denke, inzwischen sollte auch die Bahn-Station vor dem Hotel geöffnet sein und man kann auch diese nutzen. Da das Hotel bei unserem Aufenthalt noch relativ neu war kannten es viele Taxifahrer auch nicht... Wir sind trotzdem immer angekommen.

So, zur Ausstattung: Alles was das Herz begehrt. Restaurants, Swimming Pools, Tourbuchungservice und so weiter.
Vom Pool-Deck aus konnte man das Meer sehen sowie das Jumeirah Beach Hotel und den Burj al Arab.
Wir haben über das Hotel auch einen dieser berühmt-berüchtigten Wüstentrips gebucht und ich muss sagen, dass es viel Spaß gemacht hat, auch wenn es natürlich sehr touristisch war und unser Fahrer weder Englisch sprechen konnte noch den Weg wusste, was uns aber eine Rundfahrt über die Palmeninsel gebracht hat :)

Bei unserem Aufenthalt war das Hotel auch noch nicht hunderprozentig fertiggestellt, zB war der richtige Eingang noch nicht vorhanden und man musste über einen Hintereingang hinein und auch nur ein Pool war geöffnet. Ich war trotzdem begeistert und zufrieden und würde jederzeit wieder dort einchecken.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Grand Midwest Tower Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Midwest Tower Hotel Apartments

Anschrift: Sheikh Zayad Road, Dubai 125616, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 202 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Midwest Tower Hotel Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Midwest Tower Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dubai Hotel Grand Midwest Tower Apartments
Grand Midwest Tower Hotel Apartments Dubai

Wenn Sie Grand Midwest Tower Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.