“Wunderschönes Bauwerk” 5 von 5 Sternen

+971 4 301 7600
Platz Nr. 146 von 5.556 Restaurants in Dubai
Preisbereich: USD 0 - USD 145
Küche: Asia-Fusion
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Büffet, Afterhours
Wuennewil
“Wunderschönes Bauwerk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Zutritt nur als Gast bzw. mit Tischreservierung ( Mindestverzehr 52 € pro Person).Wir haben im Junsui-Restaurant gefrühstückt, das eher asiatisch ausgerichtet war. Service war unaufdringlich, aber perfekt. An 12 verschiedenen Kochstationen gab es fast alles, worauf man Appetit hatte. Jedes Stockwerk hat ein anderes, edles Design und in den ausgelegten Teppichen "versinkt" man fast.Die Eingangshalle ist imposant und mit dem farbenfrohen Wasserspiel wunderschön anzuschauen. Bei den WC sollte man die arabischen Schilder genauer betrachten: Damen= Kopf mit Schleier / Herren = zusätzlich mit Stirnband drauf ;-)

Von 82 % empfohlen
  • Arabische zuerst
Hamburg
“Ein asiatischer Traum - Essen in Perfektion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wie alles im Burj, ist auch dieses Restaurant ein Traum. Vorbildlich und authentisch der Service, man fühlt sich sehr wohl. Die Auswahl im Junsui ist fantastisch: alles, was das Herz begehrt. In außerordentlicher Qualität. Das Sushi, speziell der Thunfisch ist weltklasse. Als Rindfleisch gibt es nur Wagyu. Wer asiatisch mag, wird dieses Restaurant lieben - da stören auch die schmatzenden asiatischen Gäste nicht ;-)

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
unterwegs
“super Essen, toller Service, sehr gehobener Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Ich besuchte das Restaurant zum Frühstücken. Für den stolzen Preis von 60 € (250 Dirham) bekommt man neben dem hochmodernen und durchdesignten Ambiente einen tollen Blick auf den Golf geboten und ein Japanisches Frühstück. Das Buffet umfasst 4 unterschiedliche Stationen, bei denen von jeweils einem Koch die Speisen frisch zu bereitet werden. Die erste umfasst süße und herzhafte Bachwaren, die zweite eine Auswahl an unterschiedlichen Suppen, die dritte diverse Nudel- und Gemüsegerichte sowei gegrillte Satespiesse, die vierte umfasst ein Sushi-Angebot.

Der Service ist besonderst hervorzuheben. Jeweils drei Tische verfügen über einen Kellner, die äussertst freundlich und zuvorkommend sind, so dass unser fast zwei stündiges Frühstück zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

• 5 von 5 Sternen Essen
Bir
“Preiswerter Eintritt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Frühstücksbüfett im Burj Al Arab ist eine verhältnismäßig preiswerte Option, dieses 7-Sterne-Hotel einmal von innen anzuschauen. Das Junsui-Restaurant bietet ein reichhaltiges Frühstücksbüfett für 250 Dirham an. Dazu gehören vor allem orientalische Spezialitäten, die von den Chefs frisch zubereitet werden. Vom Restaurant hat man einen guten Blick auf den Arabischen Golf.
Erforderlich ist eine vorherige Reservierung. Sie ist praktisch der Eintritt in das Hotel, so dass auch die Ladenpassagen, die Lobby und die Skyviewbar mit Blick auf die Palmeninsel und Dubai-Marina besucht werden können.Das Interieur ist prunktvoll, ob es aber sieben Sterne rechtfertigt, fraglich.
Ein Taxi ist für die Anfahrt nicht erforderlich. Der öffentliche Bus hält in unmittelbarer Nähe des Hotels. Vom Eingang des weitläufigen Hotelareals wird man in offenen Transportwagen zum Lobbyeingang gefahren. .

• 4 von 5 Sternen Essen
Bad Orb
“Schönes Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Ich habe mein 30. Geburtstag mit ein paar Freunden zusammen dort verbracht. Das Essen war sehr gut und grosse Auswahl. Essenqualität ist sehr hoch. Sushi wird live gemacht und Wagyu Beef frisch gebraten. Das Personal war super freundlich und effizient. Als Überraschung habe ich Birthday Cake und eine Geburtstagskarte bekommen. Es war echt klasse und ich bin sicher, wenn ich wieder in Dubai bin, werde ich auf jeden Fall noch einmal dorthin gehen.

• 4 von 5 Sternen Essen