“Gute Lage.” 4 von 5 Sternen

Nr. 245 von 477 Hotels in Dubai
Auckland Region, Neuseeland
“Gute Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir hatten hier zwei Aufenthalte - jeweils für ein paar Nächte. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
Wir bekamen jedesmal ein Upgrade auf ein 3-Zimmer-Apartment - wir waren nur zu zweit und hatten ganz viel Platz.

Die Lage ist ausgezeichnet, gleich an der Metro. Wenn Sie ein Taxi nutzen möchten, rufen Sie ein normales und nicht die Limos draußen vor dem Hotel, denn die sind sehr teuer.

Es gab kein Bier beim Zimmerservice, was enttäuschend war.

Amman, Jordanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir blieben für einen Monat, bis wir in Dubai ein ständiges Haus gefunden hatten. Ich kann nicht genug sagen, wie freundlich und komfortabel dieses Hotel ist.
Große Apartments. Sehr sauber. Schöne Küche. Kostenloser Internetzugang. Und ständig Parkplätze. Beste Lage. In der Nähe von der Ibn Battoota Mall. Es ist auch von vielen Restaurants und Supermärkten umgeben.

Das einzige, was ich sie bitten möchte, zu verbessern, sind die TV-Kanäle. TV ist sehr einfach und beschränkt.
Ansonsten ist alles perfekt.

Vielen Dank für das Lesen.

Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Dieses Hotel war sauber und angenehme. Ich empfehle es, wenn man nur Übernachten will. Das Hotel ist nahe an einem grossen Einkaufscenter. In diesem gibt es auch gute Verpflegungsmöglichkeiten. Im Hotel hat es auch ein Restaurant, aber dies ist nur für einen Imbiss zu empfehlen. Das Frühstück ist nicht überwältigend.

• Aufenthalt November 2011, Business
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Die Chelsea Garden Appartments liegen ca. 15 Taximinuten südlich vom Dubai Marina. Die Zimmer sind gross und sauber.
Es gibt verschiedene Zimmer mit oder ohne Balkon (jeh nach Stockwerklage) jedoch sind die Zimmer mit Balkon kleiner als die Ohne.
Jedes Zimmer verfügt über eine regulierbare Klimaanlage, Safe, Küche mit Geschirr und Pfannen für 2 Personen, Mikrowelle, Kochherd, Kühl und Gefrierschrank.
Wlan ist optional für 115 AED/Woche im Zimmer erhältlich. Jedoch kann die Geschwindigkeit und Verfügbarkeit nicht mit den schweizern Standards mithalten (zum Glück ist Wlan ja nicht wichtig für Ferien!)
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Im Hotel selber befindet sich ein Restaurant. Jedoch kann ich nur über das Frühstück einen Kommentar abgeben. Das Buffet ist eher schmal gehalten. Für Selbstversorger gibt es gleich 2 Gehminuten vom Hotel entfernt 2 Supermärkte, in dem man sein Frühstück selber zusammenstellen kann.

Ca. 10 Gehminuten entfernt liegt die Battutamall in der man so fast alles findet, was das Herz begehrt. Falls nicht wird man in der Dubai Mall fündig, die ca. 40 Taximinuten entfernt liegt. Für die Fahrt zahlt man ca 60 AED

Fazit: Das Hotel reicht vollkommen, wenn man mit der Einstellung nach Dubai geht, dass man im Hotel nur Schlafen, evtl. Essen und Duschen muss.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Chelsea Gardens Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelsea Gardens Hotel Apartments

Anschrift: Discovery Gardens, Dubai 124169, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 245 von 477 Hotels in Dubai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelsea Gardens Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chelsea Gardens Hotel Apartments Dubai

Wenn Sie Chelsea Gardens Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.