“Ideales Appartement-Hotel für längere Aufenthalte in Dubai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ZiQoo Hotel Apartment

ZiQoo Hotel Apartment gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ZiQoo Hotel Apartment
Building number 11 | Zen 3, Discovery Garden, Dubai 487021, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 239 von 497 Hotels in Dubai
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Ideales Appartement-Hotel für längere Aufenthalte in Dubai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich habe fast das ganze letzte Jahr im ZiQoo gewohnt. Ich hatte vorher schon 3 andere Hotels ausprobiert, bevor ich mich dauerhaft für das ZiQoo entschied. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Hotels/Appartement-Hotels günstig. Hotels in Dubai sind aber generell überteuert.
Warum ich im ZiQoo geblieben bin..
1) Das Personal ist sehr freundlich und hört einem wirklich zu... ernsthaft. (Das Personal in allen Servicebereichen.) Sie sorgen dafür, dass man sich wirklich wie zu Hause fühlt.
2) Das Reinigungspersonal leistet großartige Arbeit. Das Zimmer wird 6 Tage die Woche und gründlich geputzt. Die Küchenutensilien und Geräte sind in gutem Zustand. Wenn es ein Problem mit etwas gibt, ist die Reaktion des Personals sehr ermutigend. Ein paar Mal hatte ich Probleme mit dem Thermostat (zu kalt), und sie tauschten das Bedienfeld aus.
3) Das Hotel ist sehr gut gepflegt. Immer geschniegelt und gebügelt. Die Ausstattung ist toll (japanische Kunst) und geschmackvoll. Die Möbel sind auch sehr schön und gut platziert. Die Bäder sind sauber.

Nun zu den Kritikpunkten...
1) In den Außenbezirken Dubais. Gut für lange Aufenthalte. Viele Restaurants in der Umgebung. IBN Batuta & U-Bahn 15 Gehminuten entfernt. Aber wenn man Dubai als Tourist oder für ein paar Tage besucht, dann ist ein Hotel näher an der Altstadt wahrscheinlich praktischer.
2) Das Internet ist verlässlich und anständig, aber etwas langsam, wenn man ein Youtube-Junkie ist. Außerdem kann man sich nur mit einem Gerät ins Internet einloggen.
3) Indische Fernsehkanäle sind begrenzt verfügbar, aber es gibt DVD-Spieler in den Zimmern und es gibt eine hoteleigene DVD-Bibliothek.

Gurgaon, Haryana, India
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ich übernachtete im Oktober 2012 für 5 Nächte im ZiQoo.
Das Zimmer war geräumig, sauber und voller notwendiger Annehmlichkeiten. Die Küchenausstattung war zufriedenstellend. Der Service war schnell. Komplett japanisches Dekor.
Sehr nahe dem Ibn-Batoota-Einkaufszentrum.
Aber was mir nicht am Hotel gefiel, war:
1. Im Hotel wird kein Essen angeboten. Man muss also entweder von außerhalb bestellen oder selbst kochen.
2. Etwas überteuert.
3. Fernab des Stadtkerns, aber eine U-Bahn-Station in der Nähe.
4. Sehr begrenztes Angebot an indischen Fernsehkanälen (nur 2-3).

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Hotel liegt leicht außerhalb von Dubai in der Nähe von Jebel Ali Village. Zur Ibn Batuta Mall ist es jedoch nur ein Katzensprung.
Das Hotel habe ich im Rahmen eines Radsport-Trainingslagers gebucht. Das Zimmer hat alleine von der Größe beste Vorraussetzungen geboten. Das Rad und der riesen Koffer haben in Zimmer gut Platz gefunden. Neben einer Küchenzeile bot das Zimmer auch eine Essecke. Beides habe ich aufgrund eines kleinen Supermarktes neben an sehr gut nutzen.
Das Frühstücksangebot war eher übersichtlich. Was aber nicht weiter tragisch war.
Alle Angestellten war überaus zuvorkommend und hilfsbreit. Auch der Transfer zum Flughafen inkl. Fahrrad wurde organisiert.

Mein Fazit: Top Hotel abseits der Luxusbunker!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im ZiQoo Hotel Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ZiQoo Hotel Apartment

Anschrift: Building number 11 | Zen 3, Discovery Garden, Dubai 487021, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 239 von 497 Hotels in Dubai
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ZiQoo Hotel Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ZiQoo Hotel Apartment Dubai

Wenn Sie ZiQoo Hotel Apartment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.