“Hotel in Dubai direkt am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Jumeirah Beach

Mövenpick Hotel Jumeirah Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Jumeirah Beach
5.0 von 5 Hotel   |   The Walk | Oud Metha Road, Dubai 32733, Vereinigte Arabische Emirate   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 106 von 512 Hotels in Dubai
Delmenhorst, Deutschland
“Hotel in Dubai direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Zwischen 2 Geschäftsreisen waren 3 Tage zum Entspannen im Hotel Mövenpick Jumeirah Beach gebucht. Das Zimmer war sehr schön, hell, recht groß, tolles Bad. Alles neu (Eröffnung ca. 2 Wochen vor Anreise). Eine Flaniermeile mit vielen Restaurants direkt vor der Tür. Strand auch nur wenige Schritte vom Hotel. Da am Strand keinerlei Schirme vorhanden waren, wollte ich den hoteleigenen Pool benutzen. Fehlanzeige: nur begrenzter Raum mit wenigen Plätzen und Schirmen zu bekommen. Dieses war das einzige Manko.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist im April 2010 eröffnett worden. Das Personal ist sehr sehr freundlich. Wir dürften schon um 6 Uhr morgen einchecken. Die Zimmer haben alle ein Blick zum Meer. Allerdings seitlich. Neben dem Hotel gibt es auch eine kleine Shoppingmöglichkeit wo es auch ein Supermarkt gibt.
Swimmingpool war toll auch mit Blick ins Meer. Wir bekamen sogar öfter Ersfrischungshandtücher fürs Gesicht.
Frühstück war auch ok, aber nicht lecker wie man in Europa gewöhnt ist.
Lage: direkt an der Jumeirah Beach Road. Schöne Lage aber weit weg von der U Bahn. Nächste U Bahn Haltestelle ist Dubai Marina.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Sehr schönes modernes, zentralgelegenes Hotel in Mitten eines Meers aus Wolkenkratzern. Leider ist das Hotel-Team noch nicht richtig eingespielt. Kleinigkeiten werden nicht gesehen bzw. sind noch nicht zu Ende gedacht. Aufmerksamkeit könnte insbesondere vom Zimmmerservice besser sein. Wenn der Zimmerjunge sieht, daß etwas nicht mehr so funktioniert wie es sein sollte erwarte ich kurzfristige Abhilfe. Aber Top-modernes Fittnessstudio. Toll gestyltes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wir waren das erste Mal in Dubai und fanden im Mövenpick eine sehr schöne und saubere Unterkunft. Das Personal war sehr freundlich, ebenso der Service. Während unserem Aufenthalt war das Hotel nicht ausgebucht und von daher die Größe des Pools und die Anzahl der Liegen völlig ausreichend. Wir fanden zu jeder Zeit freie Liegen. Die Nähe zum Strand ist hervorragend, schade nur das es dort keinen Service gibt, da es ein öffentlicher Strand ist. Unser Urlaub war mit Halbpension gebucht und wir machten die Erfahrung das man recht hohe Preise für Getränke nimmt. Alles in allem erlebten wir einen sehr schönen Urlaub in Dubai und würden auch wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das Mövenpick Dubai ist ein etwas außerhalb gelegenes gutes Mittelklassehotel.
Die Lobby ist sehr schön und beeindruckend. Die Begrüssung mit Welcome Drink sehr herzlich.
Die Zimmer sind jedoch leider etwas klein, aber sauber und ruhig. Mehr benötigt man nicht. Für einen längeren Aufenthalt zu zweit jedoch etwas zu klein.
Auf dem Dach gibt es einen großen Pool mit Poolbar. Dieser ist sehr gepflegt und es gibt genügend Möglichkeiten sich in den Schatten zu legen. Jedoch kann man dieses Hotel nicht uneingeschränkt für den Urlaub empfehlen. Dafür ist die Lage zu weit außerhalb. Es gibt zwar einen Shuttle zum Jumeirah Beach, jedoch muss man hier den öffentlichen Strand nutzen
Für Geschäftsreise ist dieses Hotel jedoch uneingeschränkt zu empfehlen. Der Service und die Freundlichkeit des Personals war besser als in Dubai üblich.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Schömberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel der bekannten schweizerischen Hotelkette Mövenpick befindet sich unweit des öffentlichen Strands an der Jumeirah Beach. Da das Hotel erst Anfang März eröffnet hat, ist die gesamte Anlage sowie die Hotelzimmer in bestem Zustand. Das Hotel selbst wirkt eher wie ein Büroturm, besteht aus etwas über 20 Etagen mit jeweils rund 20 Zimmern. Drei Hightech-Lifts schießen die Gäste förmlich auf das jeweilige Stockwerk. Die Sauberkeit war permanent gewährleistet, wir hatten hier zu keiner Zeit Grund für Beanstandungen. Als wir Dubai bereisten, begannen in Deutschland die Osterferien. Das Hotel selbst war zu einem Großteil belegt von Deutschen, aber auch Briten, Spanier, Franzosen und Russen. Das Publikum selbst war breit gemischt und bestand neben jungen Paaren, auch aus älteren Paaren und Familien. Wir hatten uns für Halbpension entschieden, was wir auch nicht bereut haben. Das Hotel selbst hat außer einer modern gestalteten Lobby mit Kaffeebar wenig zu bieten. In der ersten Etage befindet sich ein Business-Center mit Internetanbindung und in der 3. Etage ein Fitness-Bereich mit Spa, den wir allerdings nie genutzt haben.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Nach Ankunft in diesem Hotel mit dem Taxi wurde wir bereits vor vier !!! Portiers empfangen und unser Gepäck an die Rezeption gebracht. Die Dame an der Rezeption sprach sogar Deutsch, war sehr freundlich und übergab uns der Zimmerschlüssel in der dritten Etage. Dieses Hotel war eines der saubersten Anlagen, dich ich je gesehen habe! Der Marmor auf dem Boden glänzte, ein angenehmer Geruch lag in der Luft, es war ausgesprochen Ruhig im Hotel. Auch sehr zu empfehlen ist der Pool auf der Dachterrasse!

• Aufenthalt April 2008, Freunde
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Sofitel Dubai Jumeirah Beach
Amwaj Rotana
Amwaj Rotana
Nr. 112 von 512 in Dubai
Hilton Dubai Jumeirah Resort

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Jumeirah Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Jumeirah Beach

Anschrift: The Walk | Oud Metha Road, Dubai 32733, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 69 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 95 der Luxushotels in Dubai
Nr. 100 der Businesshotels in Dubai
Nr. 118 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Jumeirah Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Hotelopia, Agoda, Low Cost Holidays, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Jumeirah Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Jumeirah Beach Dubai

Wenn Sie Mövenpick Hotel Jumeirah Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.