“Es gibt Raum für Verbesserungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Jumeirah Beach

Mövenpick Hotel Jumeirah Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Jumeirah Beach
5.0 von 5 Hotel   |   The Walk | Jumeirah Beach Residence, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (The Marina)   |
Nr. 113 von 500 Hotels in Dubai
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Es gibt Raum für Verbesserungen”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

An sich ganz nettes Hotel, aber für mich eher vier als fünf Sterne.
Zu begrüßen sind die Lage am Walk, die aber durch die Baustelle und sicher auch durch die späteren Fertigbauten beeinträchtigt ist, und der kleine Extra Service am Strand (Schirme, Handtücher).
Die Klimatisierung der Zimmer ist einfach gelöst und gut.
Der Service im Restaurant und beim Auschecken sind verbesserungsbedürftig.
Die Getränke zum Dinner sind überteuert - auch die nicht alkoholischen.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mövenpick Hotels & Resorts

MoevenpickHotelJBR, General Manager von Mövenpick Hotel Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Andreas,

Wir freuen uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Mövenpick Hotel Jumeirah Beach mit uns zu teilen.

Leider kommt es durch die neuen Bauprojekte in der Jumeirah Beach Residence, zu Lärmbeeinträchtigungen, auf diese wir leider keinen Einfluss besitzen, selbstverständlich versuchen wir das Beste für unsere Gäste mit unserem Services Jenes zu kompensieren.

Gerne leiten wir Ihre Anmerkung bezüglich der Getränkepreise an unser Managementteam weiter, möchten aber hervorheben, dass diese dem fünf Sterne Hotelstandard entsprechen.

Wir hoffen, Sie zukünftlich wieder in unserem Mövenpick Hotel Jumeirah Beach willkommen zu heissen und verbleiben

Mit besten Grüssen,

• Arabische zuerst
Hameln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir kamen ein Tag später an(wegen Flugzeugproblemen), deswegen leider haben wir Frühstück fast verschlafen (7.30-11.00). Um 10.50h wurden wir erstmal ins Restaurant nicht rein gelassen. Wir haben uns entschuldigt und gebeten um eine Tasse oder Kaffe. Im Restaurant hat ein Koch frische Pfannenkuchen gemacht, als ich fragte nach ein Paar-er sagte mir: Nein, die sind für mich und mein Bruder(unglaublich, aber es wahr).
Das Zimmer war sehr klein, wurde nicht jeden Tag aufgeräumt, nach Toilettenpapier musste man extra fragen. Ein mal kam ein Mitarbeiter in der
Mittagszeit und wollte Gläser im Zimmer zählen (komisch).
Wir sollten jeden Tag im Zimmer frische Obst haben-hatten und ein mal und danach als wir gefragt haben nach Obst-einfach ignoriert.
Also das Hotel ist auf keinen Fall 5 Sterne Hotel, wenn dann nur 3 Sterne.
Preis- Leistungsverhältnis nicht angemessen.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mövenpick Hotels & Resorts

Sehr geehrte Nadzeya,

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in Ihrem diesjährigen Urlaub in Dubai begrüssen durften.

Sehr schätzen wir Ihr ehrliches Feedback, bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig treffen konnten.

Die von Ihnen genannte Kritik wird definitiv an unser Hotel Management weiter geleitet, um ähnliche Situationen zukünftlich zu vermeiden.

Gerne möchten wir die Chance nutzen, um auch darauf zu deuten, dass unser Frühstücksbüffet täglich von 06:30Uhr- 10:30 Uhr serviert wird und frisches Obst als Willkommensgeste am Tag der Anreise fur unsere Gäste vorbereitet wird.

Selbstverständlich können wir Ihre Unzufriedenheit nachvollziehen, da diese eher schlechte Erfahrung nicht unseren Hotel& Service Standard reflektiert.

Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns nochmals entschuldigen.

Beste Grüsse,
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Um das Hotel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, nimmt man die Dubai Metro und dann die Tram bis zur Station Jumeirah Beach Residence 1. Die Station ist gleich hinter dem Hotel. Von dort kann man die Rezeption zu Fuss erreichen. Gleich in der Nähe befinden sich jede Menge Restaurants oder man kann auch wieder die Tram und die Metro nehmen um zu der Mall of the Emirates oder zur Dubai Mall zu gelangen.
Am Strand gibt es vom Hotel kostenlos Sonnenschirme, Badetücher und Matten.
Am Besten war aber sicher das Frühstücksbuffet. Einfach köstlich.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren das erste Mal in einem Mövenpick Hotel zu Gast und auch das erste mal in Dubai. Wir haben eine tolle Woche, mit reichlich Sonne, vielen Ausflügen und tollem Service erleben können.
Das Hotelzimmer war ausreichend für zwei Personen, mit seitlichen Blick auf das Meer und zu der viel diskutierten Baustelle. Wenn die Fenster zu sind und man erschöpft von dem Tag ist, hört man nichts mehr von Außen.

Den Tag starteten wir am vielseitigen Frühstücksbuffet. Man konnte drinnen und draußen gemütlich sitzen. Ich habe wohl die leckersten Schokocroissants gegessen. Hier blieb kein Wunsch offen, sechs verschiedene Milchsorten gab es, leckere Säfte, Waffeln, Omelett nach Wunsch, Säfte zum selber mixen.
Hervorheben möchten wir Ahmed, der uns jeden Tag so herzlich bedient hat. Und ab dem 2.Tag gab es immer ein Kännchen Früchtetee direkt an den Tisch :) ohne Ihn darum zu bitten. Sehr aufmerksam.

Nach erfolgreichen Ausflügen durch Dubai, Besuch auf "The Palm" mit Besuch des Atlantishotels, Ausflug auf den Burj Khalifa, das beste Foto vor dem Burj al Arab bekommen, Jeep-Wüstentour ( abenteuerliches Erlebnis ), Goldsouq besuchen und für 1Dirham eine "Bootstour" machen.

Abends in ruhiger Atmosphäre im "The Talk Restaurant" gegessen.
Jeden Tag wechselnde Themenabend, genüsslich.
Man hätte gerne alles probiert das war jedoch nicht machbar. Für den Service danken wir dort besonders Laxmi und Sandy. Die uns jeden Abend super freundlich bedient haben und nach dem Tag gefragt haben. Am indischen Abend hat uns Sandy alles genau erklärt, was die jeweiligen Speisen sind.
Für die wahnsinnig leckeren Desserts danken wir Willi. Jedes einzelne Törtchen, Kuchen, Pudding, Mousse und vieles mehr haben wir gekostet, TOP.

Wenn wir wieder nach Dubai kommen, dann nehmen wir sehr gerne ein Platz im Mövenpick Hotel JB ein.

• Aufenthalt März 2015, Familie
MoevenpickHotelJBR, General Manager von Mövenpick Hotel Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

Herzliche Grüße vom Mövenpick Hotel Jumeirah Beach - Dubai!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, , Ihre Eindrücke und Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes mit uns zu teilen.

Es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir freuen uns zu lessen, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Besonders schaetzen wir, Ihr positives Feedback ueber unser Hotel generell.

Wir hoffen, bald wieder das Vergnügen zu haben, Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen,
Widen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich und hilfsbereit. Speziell hervorheben möchten wir David von der Rezeption, Laxmi im Service vom Talk Restaurant und auch Koch Willi der uns jeden Abend betreffend einer Allergie Unterstützung am Buffet gab. Küche sehr gut und auch die Zimmer sind sehr sauber und ideal eingerichtet inkl. gutem W-LAN.
Die zentrale Lage ist hervorragend, neben dem nahen Strand ist er genial mit dem ÖV (Tram und Metro) Dubai zu erkunden. Auch die Big-Bus Haltestelle ist ganz in der Nähe.
Wir können dieses Haus nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer auf der rechten Seite haben die bessere Aussicht auf den arabischen Golf, da seitlich vom Neu ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
MoevenpickHotelJBR, General Manager von Mövenpick Hotel Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen sehr, dass Sie sich dieses Jahr entschieden haben, Ihren Urlaub in unserem Mövenpick Hotel Jumeirah Beach zu verbringen.
Sehr schätzen wir, die zahlreich positiven Kommentare über das Hotel im Allgemeinen und vorallem über unsere Kollegen David, Laxmi& Willi.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit

Sonnigen Grüssen,

Barsinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zum zweiten Mal im Mövenpick Jumeirah Beach und waren auch dieses Mal wieder sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Personal.
Obwohl uns der Reiseveranstalter 2 Wochen vor dem Abflug noch eine E-Mail geschickt hatte und uns auf die Baustelle direkt vor dem Hotel hingewiesen hatte, haben wir das kostenlose Umbuchungsangebot nicht angenommen und sind auch nicht enttäuscht worden. Denn von 24 Stunden Baulärm kann keine Rede sein (abends hörte das Gehämmere auf der Baustelle auf und auch die Kräne wurden nicht mehr benutzt) und wenn die Türen zu waren hat man sowieso nichts mehr gehört.
Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Buffet im Restaurant Talk immer sehr zufrieden. Das Servicepersonal, darunter hervorzuheben ist Tharuk, ein Mitarbeiter aus Nepal den wir schon bei unserem letzten Besuch kennen gelernt hatten, war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben die Zeit wieder sehr genossen, wie auch schon beim letzten Mal und würden das Hotel auch wieder buchen.

Zimmertipp: Wir hatten in der 18 Etage ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick direkt auf die Palme Hotel Atla ...
Oberbayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich schätze noch ca. 2 Jahre Baustelle.
Über Metro und Tram gut mit der ganzen Stadt günstig erreichbar.
An allen Haltestellen wird Hilfe bezüglich Kartenkauf angeboten.
Sehr guter Service im Hotel mit gründlicher Sauberkeit.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Jumeirah Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Jumeirah Beach

Anschrift: The Walk | Jumeirah Beach Residence, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Nr. 32 der Strandhotels in Dubai
Nr. 49 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 89 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 102 der Luxushotels in Dubai
Nr. 116 der Businesshotels in Dubai
Nr. 121 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Jumeirah Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Agoda, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Jumeirah Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Jumeirah Beach Dubai

Wenn Sie Mövenpick Hotel Jumeirah Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.