“Gutes Hotel, Superurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Jumeirah Beach

Mövenpick Hotel Jumeirah Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Jumeirah Beach
5.0 von 5 Hotel   |   The Walk | Jumeirah Beach Residence, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (The Marina)   |
Nr. 116 von 497 Hotels in Dubai
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kevelaer, Deutschland
“Gutes Hotel, Superurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

negativ: leider eine hoteleigenen Liegen am Strand!

positiv: Hotel gut, WLAN kostenlos, Speisen im Restaurant "The Talk" gut, Service gut, Personal top egal in welchen Bereichen, immer freundlich, hilfsbereit, kompetent, vielen Dank besonders an Taruk from Nepal, den Lifeguards am Pool und David u.Lisa von der Reception!!! Zimmer gut, Lage des Hotels am " Walk" für Autofans super.

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Meerblick haben Sicht auf eine Großbaustelle, besser seitlichen Meerblick buchen ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
MoevenpickHotelJBR, General Manager von Mövenpick Hotel Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen sehr, dass Sie Ihren diesjährigen Urlaub in unserem Mövenpick Hotel Jumeirah Beach genossen haben.

Ganz besonders schätzen wir Ihr detailiertes Feedback über unseren Service und unser Personal. Ihre wertvollen und positive Kommentare werden an die einzel genannten Mitarbeiter selbstverständlich weitergeleitet.

Bezugnehmend auf Ihre Anmerkung auf die Strandliegen am Strand selbst, bedauern auch wir, dass es uns nicht gestattet ist, Hoteleigene anzubieten, da es sich um einen öffentlichen Strand der Stadt Dubai handelt.

Gerne würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben

Mit sonnigen Grüssen,

• Arabische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben für einen Strandurlaub in Dubai ein Hotel gesucht, welches auch Restaurants und Geschäfte in der Umgebung haben, damit es nicht zu langweilig wird. Das Mövenpick Jumeirah Beach war in Preis und Leistung absolut erstklassig: Wunderbarer Service, sehr nette Mitarbeiter, super Design, schöne recht geräumige Zimmer, sauber, gutes Restaurant. Außerdem gab es immer Kleinigkeiten, die das Hotel besonders gemacht haben, wie z.B. die Chocolate hour am Nachmittag, Obst am Pool, der Sonnenbrillen-Putzservice, und und und. Das Frühstück ist großartig. Am ersten Tag nach unserer Ankunft haben wir im daneben gelegenen Hilton Jumeirah Resort gefrühstückt, das war nicht mal halb so gut. Leider wird - wie schon öfters geschrieben - direkt gegenüber ein Hotel gebaut (24 Stunden durchgehend), was zu enormer Lärmbelästigung auf dem Zimmer sowie am Pool führt. Das Hotel macht dies jedoch mit einem exzellenten Service wieder wett. Für unser Zimmer wurden in der Balkontür eine provisorische Extra-Dichtung eingebaut, was den Lärm enorm gemindert hat. Wir konnten auch am Tag der Ankunft bereits um 10 Uhr einchecken, was super angenehm war. Einen Punktabzug gibt es für den nicht vorhandenen direkten Strandzugang. Der ist zwar nur 5 Minuten zu Fuß entfernt und es gibt einen netten Handtuch/Sonnenschirm-Service dort, eine direkte Strandlage ist aber natürlich - vor allem mit Baby - schöner. Dafür ist das Hotel deutlich günstiger als die Hotels in erster Reihe, muss man halt schauen, was einem wichtiger ist. Zum "The walk" ist es auch nur 5-10 min zu Fuß entfernt, da hat es massig viele Restaurants, so dass eine Buchung mit Frühstück in jedem Fall ausreicht. Wir haben auch abends im Restaurant "The Talk" gegessen, was durchaus für ein Hotelrestaurant und Buffet gut war. Alles in allem super weiter zu empfehlen. Falls das Hotel mitliest: wir haben unseren Wasserkocher und die Babyschuhe beim Packen vergessen, was tun?

Zimmertipp: keinen Meerblick buchen, da schaut man direkt auf die Baustelle
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
MoevenpickHotelJBR, General Manager von Mövenpick Hotel Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen

Herzliche Grüße vom Mövenpick Hotel Jumeirah Beach - Dubai!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Beurteilung bezüglich Ihres Aufenthaltes auszufüllen.

Es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir freuen uns zu lessen, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir schätzen ihr verständnis über die angehenden Bauarbeiten die sich an der Jumairah Beach Residence befinden.
Bezugnehmend auf Ihre vergessenen Gegenstände, möchten wir Ihnen raten, uns über unsere Hotel Email Adresse (hotel.jumeirah.social@moevenpick.com) zu kontaktieren, um genauere Details auszutauschen.

Wir freuen uns Sie in der Zunkunft wieder bei uns willkommen zu heissen und verleiben mit freundlichen Grüßen,

Castrop-Rauxel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

Das Hotel war leider umzingelt von Baustellen. Kein Wunder, denn bis zur EXPO 2020 werden ja noch 500 Hotels gebaut in Dubai. Da wir eh viel unterwegs waren, hat uns dies dann auch nicht viel gestört. Von Seiten des Hotels und des Managements waren die Bemühungen sehr deutlich zu spüren. Der Service war erstklassig und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Restaurant bot jeden Tag eine reichliche Auswahl an internationaler Küche. Alles TOP.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2015

Zuerst hatte ich aufgrund der Baustelle meine bedenken (im Reisebüro wurden wir darauf hingewiesen und anhand der vielen Bewertungen zu diesem Thema) jedoch völlig unnütz. Unser Zimmer war mit Meerblick dabei hat man die Baustelle zwar Automatisch auch im Blickfeld aber sie stört überhaupt nicht. Die Fenster sind gut schalldicht somit hört man auch Nachts beim Schlafen nichts. Eins muss ich aber sagen, jder der nach Dubai reist muss sich im klaren sein das es in Dubai nunmla viele Baustellen gibt und es auch eine Millionenmetropole ist. Da kann man keine ruhige Waldidylle erwarten. Und mal im ernst, egal wo man Zuhause wohnt, man hört immer was.
Das Hotel war super, die Einrichtung war schön, das Personal sehr freundlich & hilfsbereit, das Essen war auch gut. Die Lage war perfekt, das Hotel liegt an der Strandpromenade, hier kann man in diversen Restaurants essen gehen, Cocktails trinken oder shoppen. Zum öffentlichen strand sind es 2 min vom Hotel, dort bekommt man als Hotelgast auch Handtücher & Sonnenschirm. Wir haben uns einmal auch einen Beach Club angeschaut für den man umgerechnet ca. 2 € zahlt dort hat man Strandliegen usw. allerdings zahlt man auch für die nutzung der Toiletten. Wir haben dann doch lieber den Strand am Hotel genutzt, Sand & Wasser war hervoragend und wer mal aufs WC musste konnte schnell ins Hotel. Der Pool war auch toll, war zwar nicht der größte aber er reicht völlig, die Wassertemp. war top und das Pool Personal sher freundlich und aufmerksam.
Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen und war mehr als posititiv Überrascht. Verliebt habe ich mich in das Bett, man schläft wie ein König darin.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
MoevenpickHotelJBR, General Manager von Mövenpick Hotel Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

Erstmal möchten wir uns bei ihnen bedanken das sie die zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es hat uns sehr gefreut das es ihnen so gut bei uns gefallen hat, und das sie solche schöne Erfahrung in Dubai hatten.

Besonders schätzen wir, ihr Anmerkung über Hotel personal, hat uns sehr gefreut und wir werden es auch an unser Team weiterleiten.

Wir schätzen ihr verständnis über die angehende Bauarbeiter die sich am Jumairah Beach Residence befinden,wie sie schon erwähnt haben, ist Dubai eine Millionenstadt und somit versuchen wir unsere Infrastruktur permanent zu verbessert und auf den neusten stand zu halten.

Wir wurden uns sehr freuen sie in der Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Es ist ein wunderschönes Hotel sehr gute Lage Strand ist ca. 100 m entfernt und man ist direkt im Zentrum es ist sehr sauber und das ganze Personal ist sehr sehr freundlich und aufmerksam ich habe sogar eine Geburtstagstorte geschenkt bekommen. Und das Restaurant ist ausgezeichnet jeden Abend gibt es immer andere Köstlichkeiten und die Kellner sind sehr freundlich aber der freundlichste Kellner war der Herr Bilić Amar.

• Aufenthalt Dezember 2014
MoevenpickHotelJBR, General Manager von Mövenpick Hotel Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf TripAdvisor zu bewerten.

Es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich wärend Ihres Aufenthalts bei uns wohl gefühlt haben dass alles zu ihre Zufriedenheit verlief.
Besonders schätzen wir, Ihr positives Feedback ueber unser Hotel generell, unseren Service und naturlich über unser Team.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Mövenpick Hotel Jumeirah Beach – Dubai begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Coburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Wir hatte dort einen wirklich sehr schönen Aufenthalt in der 20. Etage mit Blick auf Meer und auf die Palme. Das Zimmer war super, zweimal am Tag kam der Zimmerservice und das Frühstücksbuffet war auch super groß und ohne jede Beanstandung. Der Pool war super und an die davorliegende Baustelle hat man nach einiger Zeit auch nicht mehr gehört. Ein Hotel ohne Baustelle in der näheren Umgebung zu finden ist in Dubai sowieso nicht möglich. Der Service war Top und die Angestellten super Freundlich und zuvorkommend. Zum Strand braucht man ca.2 min zu Fuß und Handtücher und Schirme bekommt man kostenlos am Strand.
Alles in allem ein tolles Hotel und sehr weiter zu empfehlen !!!

Zimmertipp: Immer nach den oberen Etagen fragen, denn der Ausblick ist der Wahnsinn !!!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
MoevenpickHotelJBR, General Manager von Mövenpick Hotel Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2014

Herzliche Grüße vom Mövenpick Hotel Jumeirah Beach - Dubai!

Besonders schaetzen wir, Ihr positives Feedback ueber unser Hotel generell und unseren Service.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Erlebnisse schriftlich festzuhalten, denn nur so koennen wir unsere Schwachpunkte aufdecken und im Sinne aller Gäste verändern.

Wir hoffen, bald wieder das Vergnuegen zu haben, Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen,
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

Der gesamte Kurzaufenthalt war extrem negativ beeinflusst von einer Mega-Baustelle direkt (!) vor dem Hotel. Die Rixos-Hotelkette baut zwei Hoteltürme unmittelbar vor das Hotel an die erste Strandlinie (zwischen Ritz Carlton und Sheraton). Davon sind auch diese Hotels und JA Towers direkt betroffen. Das wir von dieser Baustelle nichts wußten war die Enttäuschung extrem groß und unangenehm !!! Ein Aufenthalt am Pool war ohne Dauerbaulärm nicht möglich, auch am Strand ist die Riesenbaustelle allseits Präsenz und laut !!! SEHR SEHR ÄRGERLICH !!!!
Im Allgemeinen war ich mit dem Aufwnthalt im Mövenpick zufrieden. Das Hotel hat "nur" 23 Stoxkwerke und erscheint im Vergleich zu den anderen Hochhäusern fast klein.
Wir hatten ein Executivezimmer in den oberen Etagen mit separatem Check In (sehr freundlich), Lounge für Snacks und Getränke, Terrasse im 21.Stock mit Meerblick.
WLAN im gesamten Hotelbereich !
Ordentlich, aber nicht überdurchschnittlich war das Angebot und die Qualität der Speisen im Buffet-Restaurant. Hervorzuheben ist, dass das Restaurant für Frühstück und Abendessen bis 11 Uhr bzw. 23 Uhr geöffnet ist. Das ist unüblich und sehr angenehm !! Die Auswahl ist ordentlich, das was ich in solch einer Kategorie erwarte, aber mehr auch nicht.
Noch ein Tipp: das Hotel wird stündlich vom einem Shuttlebus des BIG BUS angefahren, der zum Souk Madinat fährt, von dem man dann in die rote Route des BIG BUS wechseln kann !!
Vom Flughafen Terminal 3 sind wir mit der Metro gefahren (bis Dubai Marina, Fahrzeit 1 Stunde und empfehlenswert), von dort kurzer Umstieg in die neue Tram-Linie (eine Station bis Jumeirah Residences No.1). Von dort 5 Minuten zu Fuß. Das ist eine interessante Variante zum Taxi und kostet ca. 5 Euro pro Person.
Eigentlich würde ich das Hotel gerne weiterempfehlen, aber nicht solange die Baustelle existiert. Danach muss man sehen, wie die Lage sich entwickelt. Zur Zeit ist das Geld schlecht angelegt ... und günstig ist der Aufenthalt ja trotzdem nicht. Deshalb habe ich auch nur zwei Sterne vergeben, ohne Baustelle gerne vier ;-)

Zimmertipp: Executive-Zimmer in den obersten Etagen mit separater Lounge für Check-In, Nachmittags-Snacks und Dr ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
MoevenpickHotelJBR, General Manager von Mövenpick Hotel Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014

Herzliche Grüße vom Mövenpick Hotel Jumeirah Beach - Dubai!

Wir mӧchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass es zu Unannehmlichkeiten und Beeinträchtigungen während ihrer Urlaubstage in unserem Hotel kam. Gerne haben wir Ihre Anmerkungen bezueglich Ihrer Erfahrung durch die Bausttelle in der Jumeirah Beach Residence an unser Management Team weitergeleitet.

Mit freundlichen Gruessen,
General Manager

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Jumeirah Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Jumeirah Beach

Anschrift: The Walk | Jumeirah Beach Residence, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Nr. 33 der Strandhotels in Dubai
Nr. 62 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 95 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 103 der Luxushotels in Dubai
Nr. 106 der Familienhotels in Dubai
Nr. 116 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Jumeirah Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Expedia, Hotelopia, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Jumeirah Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Jumeirah Beach Dubai

Wenn Sie Mövenpick Hotel Jumeirah Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.